» »

Euer schönstes Kompliment beim Sex?

nAadi8x9

" verbotener sex und dann noch mit einer hammer geilen frau,die schon seit ich als mann existiere als meine traumfrau gilt"

mein jetziger freund. ;-)

wir waren schon im frühen jugendalter zusammen da war er noch dick und mollig und wir waren viel zu schüchtern um auch nur händchen zu halten. jetzt sind wir wieder zusammen seit 1jahr. jetzt is er verdammt muskulös und geil*G*

:)z :)z :)z

GJrafDerURnterweelt

das nennt man mal Veränderung :-D

nZadiH89

:-) oh ja!]:D

G1rafDerSUnterfwelxt

hab jetzt auch ähnliches hinter mir. War als Jugendlicher sehr übergewichtig und jetzt gott sei dank wieder normal :-)

B3exnbi

"Das ist der schönste Muskelkater den ich je hatte" Und den hatten wir am nächsten Tag beide ;-)

PRrio1nxs

"Bitte sei jetzt nicht schwanger!?" :=o

glraueK atze

;-D ;-D ;-D Prions der ist gut :)^

Mir fällt gleich gar nix ein :-/

P3rvioxns

Ja, meiner Frau sind auch gleich alle Sünden eingefallen ("heißen Tage" - keinerlei Verhütung). Ende vom Lied waren äußerst unangenehme Tage mit der Pille danach ... {:(

o+bel-IX

Originell war auch...

"Tut mir...*schnauf*...das is mir noch nie...*schnauf*...das ist mir so...*schnauf*...ich wollte dich nicht anpinkeln..." ;-D

G{ra8fDerUZnterGwxelt

*hihi*

B5ettvina _28

das beste war: "... ich kann nicht mehr - ich bekomm keinen mehr hoch" ...

Cie?ntuxry

Meine Ex meinte mal zu mir: "Der Sex mit mir ist PERFEKT. Wenn es mit dir mal nicht mehr funktionieren sollte, werde ich lesbisch! *GRINS...*8-)

SUod]esnxe

Hi,

nicht mein schönstes Kompliment, aber ein echter Ego shooter:

Als der Mieter aus der Wohnung unter meiner ex, ein bis zwei h. "danach" fragte, ob ich das Bett nicht Schall dämpfen könnte. ;-D

BcookksFroKmBoxxes

obel-X ;-D ;-D ;-D

GsrafDerOUnPterwexlt

War zwar keines beim Sex, aber trotzdem schön. Sie meinte heute morgen zu mir. Du könntest sogar in Bauarbeiter Klamotten rumlaufen und würdest immer noch gut aussehen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH