» »

Euer schönstes Kompliment beim Sex?

nAadi8x9


" verbotener sex und dann noch mit einer hammer geilen frau,die schon seit ich als mann existiere als meine traumfrau gilt"

mein jetziger freund. ;-)

wir waren schon im frühen jugendalter zusammen da war er noch dick und mollig und wir waren viel zu schüchtern um auch nur händchen zu halten. jetzt sind wir wieder zusammen seit 1jahr. jetzt is er verdammt muskulös und geil*G*

:)z :)z :)z

GJrafDerURnterweelt


das nennt man mal Veränderung :-D

nZadiH89


:-) oh ja!]:D

G1rafDerSUnterfwelxt


hab jetzt auch ähnliches hinter mir. War als Jugendlicher sehr übergewichtig und jetzt gott sei dank wieder normal :-)

B3exnbi


"Das ist der schönste Muskelkater den ich je hatte" Und den hatten wir am nächsten Tag beide ;-)

PRrio1nxs


"Bitte sei jetzt nicht schwanger!?" :=o

glraueK atze


;-D ;-D ;-D Prions der ist gut :)^

Mir fällt gleich gar nix ein :-/

P3rvioxns


Ja, meiner Frau sind auch gleich alle Sünden eingefallen ("heißen Tage" - keinerlei Verhütung). Ende vom Lied waren äußerst unangenehme Tage mit der Pille danach ... {:(

o+bel-IX


Originell war auch...

"Tut mir...*schnauf*...das is mir noch nie...*schnauf*...das ist mir so...*schnauf*...ich wollte dich nicht anpinkeln..." ;-D

G{ra8fDerUZnterGwxelt


*hihi*

B5ettvina _28


das beste war: "... ich kann nicht mehr - ich bekomm keinen mehr hoch" ...

Cie?ntuxry


Meine Ex meinte mal zu mir: "Der Sex mit mir ist PERFEKT. Wenn es mit dir mal nicht mehr funktionieren sollte, werde ich lesbisch! *GRINS...*8-)

SUod]esnxe


Hi,

nicht mein schönstes Kompliment, aber ein echter Ego shooter:

Als der Mieter aus der Wohnung unter meiner ex, ein bis zwei h. "danach" fragte, ob ich das Bett nicht Schall dämpfen könnte. ;-D

BcookksFroKmBoxxes


obel-X ;-D ;-D ;-D

GsrafDerOUnPterwexlt


War zwar keines beim Sex, aber trotzdem schön. Sie meinte heute morgen zu mir. Du könntest sogar in Bauarbeiter Klamotten rumlaufen und würdest immer noch gut aussehen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH