» »

Euer schönstes Kompliment beim Sex?

doropsxi78


Du bist der Wahnsinn!!! MEINE Sexgöttin!!!

Hab mich SEHR gefreut, weil es so richtig von Herzen kam!!! x:)

g@lorria27


das schönste was ich je ghört habe war von meinem freund...

er hat nur noch gestöhnt und gesagt : ich liebe dich, du bist einfach....ahh.... ich will dich für immer.. du bist alles für mich

TSimmwsexL


"Ich liebe dich"

Ist mit seiner großen Liebe neben den ganzen anderen Sprüchen doch wohl am aussagekräftigsten und tollsten oder :-) :)^

E]najx5


"wenn du wüsstest was du da mit den Bewegungen deiner Beine so anstellst.... oh man oh man"

und ob ich das weiß o:)

PUanoda8


"Deine Zunge ist einfach unglaublich"

P_andxa8


Bzw. damals war es noch kein Sex im Sinne von "Rein-Raus", für mich zählte das aber sehr wohl schon zum Sex.

M,ont?go-meryBxurns


Nicht sehr romantisch, aber: "Weiss du eigentlich, dass du's voll drauf hast?" 8-)

ttallyM3Edowxn


"Ich will dich...- nur dich"

BLookksF~romBboxes


" Es soll niemals enden ! "

S8ch[att"enwöxlfin


"ich hatte noch nie so guten Sex wie mit dir" "mein kleiner süßer Blasehase" "ich liebe deinen Körper alles meins>" "ich will nie wieder mit ner anderen sex haben,schade das wir uns erst so spät kennengelernt haben ich hab echt was verpasst,wo warst du mein ganzes verdammtes Leben lang?usw. x:) aber den besten Spruch fand ich immer noch "potztausend eine Sexgöttin" ;-D (wer den Film das kleine Arschloch kennt kennt auch den Spruch"

Elvi_7x8


Guten Morgen liebe Menschen

Ein schönes Kompliment für mich ist, wenn ich fühle, dass mein Ehemann völlig glücklich ist.

Und für ihn ist es wohl, wenn ich ihn nach dem Sex nochmal auf den Pimmel küsse und "Gute Nacht, Schlaf gut" wünsche!

Oder für mich, wenn wir uns Bilder von tollen Mädels angucken und er zu mir sagt: "Du bist viel schöner als jede hier!".

Liebe Grüsse

Evi

Szev]orxane


Jaqueline: mmmh, Du bist soo guut......

Marie: sie fing danach an zu weinen, weil es so schön war^^ ???

Anna: ist, das geeeeiiiiiilll, hör jetzt bloss nicht auf......

Kerstin: man, ich wusste nicht, das ich 3 mal kommen kann

g<re~enIrmaeixn


wenn wir in löffelchenstellung schlafen oder sex haben, sagt er oft einfach: "mh dein geiler arsch!" und zieht mich ganz nah zu sich.

das ist immer besonders toll, weil ich ziemliche komplexe meinen arsch betreffend mit mir herumtrage und ehrlchgesagt nicht ganz verstehe wie er das finden kann, aber es tut echt gut |-o

und er meinte auch mal dass mein arsch ihm schon länger, als wir nich nicht zusammen waren, aber nebeneinander geschlafen haben, aufgefallen ist :-)

g_iKronc`olo


Gestern Nacht:

Du bist mein Meister ;-)

SUa ralei}n87


Einige schöne dabei x:)

Mein Favorit "Alles meins" :)

Das schönste was ich bisher gehört hab war vielleicht das er mit mir gekuschelt hat mich angeuckt hat und sagte " Du bist so schön"

Und noch einiges anderes.... :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH