» »

Euer schönstes Kompliment beim Sex?

DhOMxY


Alles ist geil und gut wie es ist. Da hatte ich dann nichts dazu zu fügen.

h9ost_1x984


"Du hast schon wieder einen Reset-Knopf für mein Gehirn gefunden!" |-o ;-D :)^

FZiur


Ich weiß nicht obs das schönste war, aber meine Ex war fest davon überzeugt, dass er der längste und dickste war den sie je hatte. Kam schon einwenig wie ein Kompliment rüber..

MFuQkaSpu


Hmm mal überlegen

'Irgendwas ist bei dir anders, so bin ich noch nie gekommen'

'Wieso werd ich immer schon geil wenn ich dich nur anschaue, ich halts nicht aus'

'Baby du fühlst dich so geil an'

'Ich könnte dich ewig so ansehen'

'Bei denen nach dir, werd ich ständig an dich denken müssen'

hTerr usch=amQlxos


hmmmm... das schönste kompliment war wohl: "mit dir ist sex so leicht und so einfach - so wie eis essen oder was trinken. so dass ich das ständig wieder will..." x:)

schön fand ich auch das kompliment nach meinem ersten mal: "hey, du hast wohl echt schon viele beglückt, so wie du fickst...." hihi.... |-o

o%ld; xchat9terhaxnd


Meine gern gemachten Komplimente wenns mal wieder früher kommt:

"Selbst schuld, warum bist Du auch so gut im Bett?"

oder

"Erster!!! Du bist reines Doping für mich"

e,igenKartxig


"Alles ist auf einmal ganz schwarz geworden. Dann hab ich lauter Farben gesehen!"

:-o

"5 mal gekommen! Ich kenn mich selbst nicht mehr"

das fand ich jeweils ganz schön...schön :)z

DTOMY


Du hast aber Geduld und Ausdauer |-o

Snturxm


Über welches Kompliment beim Sex habt ihr Euch am meisten gefreut?

Als meine Freundin zu mir sagte: "Schade daß Sex keine olympische Disziplin ist"! Mehr darf ich dazu nicht schreiben, da es gegen die Forumsregeln verstoßen würde.

DTonnLa77<v.d.H


"Schatz du bist ein Vollweib, mit dir will ich bis der Arzt kommt!" Der Spruch kam vor ner Woche von ihm. Morgens haben wir dann das Laken gewechselt. :)*

mQerlsiRn86


Mein bestes Kompliment war "Bitte hör auf für einen Augenblick, ich brauch ne Pause, uff bin ich fertig" :-p!! 15min später ging es weiter.

S;idexro


ich denke, man sollte den zeitpunkt beachten, an dem das kompliment gesagt wird! direkt nach oder sogar während dem orgasmus kann man wirklich alles supertoll und klasse finden. :-/

wenn ein kompliment hingegen zu einem neutralen zeitpunkt gemacht wird, dann ist ernster gemeint. das ist jedenfalls meine meinung :-)

J}ohnxD


Ich glaub die Antwort "Alles meins" kam schon mehrmals , aber wenn sich mein Schatz nach dem Orgasmus und im Moment der abflauenden Leidenschaft voller Liebe sich so eng an mich drückt, mich fest umklammert das mir fast die Luft wegbleibt und mir dann ins Ohr flüstert: "Alles meins, Dich lass ich nie mehr los, Du bist alles für mich", dann krieg ich schon fast feuchte Augen vor Glück und geniesse den Augenblick. x:) :)_ x:)

e,msSchasrlxy


und geniesse den Augenblick.

sollte man dann auch denn der ist unwiederbringlich schööööööööön :)z

Kenne das aus eigenen Seufzern ;-D

J2ani}na85


"Das ist unfair, Du bist gedopt!" ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH