» »

Euer schönstes Kompliment beim Sex?

aQdlx5

Du hast einen schönen Schwanz, der füllt mich voll aus und tut sooo gut

Ist das nicht ein schönes Kompliment für einen Mann, den eine Frau ausspricht? ;-)

eNmschbarlxy

'Bei denen nach dir, werd ich ständig an dich denken müssen'

Heeee Mukapuuuuuuuu es geht hier um SCHÖNE Komplimente - nicht um "Spitzen" ;-D

cahiFll3xr

"oh nein, ich komme schon wieder.."

]:D

a.laddinx sane

Hört sich jetzt blöd an, aber meine Freundin hat nach dem Sex zum Weinen angefangen und ich schon voll Panik geschoben und nervös gefragt, was denn los ist?

Da hat sie mich geküßt und gemeint, es wäre so wunderschön gewesen. |-o x:)

wwomei:youjbi;ehunxle

"ich will am liebsten gar nicht mehr aufhören"

"ich will noch eine nacht dranhängen" (wir trafen uns für einen ons im hotel)

"ich hatte den ganzen tag kopfkino"

alles von einer frau, von männern hab ich nie solche schönen komplimente bekommen...

K|uxrt

Mal eine Abwandlung zu "Alle meins" ... "Darf ich Dich behalten?"

Und das schönste war von einem ONS "Ach Du Sch ... war das heftig ... und guuuuut"

e0m'scharxly

Hört sich jetzt blöd an, aber meine Freundin hat nach dem Sex zum Weinen angefangen und ich schon voll Panik geschoben und nervös gefragt, was denn los ist? Da hat sie mich geküßt und gemeint, es wäre so wunderschön gewesen

mmhh das kenne ich auch aus meinr Jugendzeit und ich war genau so geplättet wir du. ein sehr schönes Kompliment das heute noch (bei mir) wirkt |-o

ztodiac8101\0

Dein .... ist genau richtig für mich, einfach perfekt wie sich das anfühlt ;-)

x-Tam4inaxx

nicht direkt sex, aber zum einen,

"ich möchte dir beweisen, dass du mir als mensch wichtig bist und nicht nur dein körper und verzichte deshalb so lang du willst auf den sex... auch wenn mir das echt schwer fällt!" (er war vor mir 3 jahre single und hatte nur one-night-stands, auch wenn die mädels immer mehr wollten)

als wir uns gerade körperlich "kennen lernten" und noch nicht miteinander geschlafen haben,aber dennoch eine tolle nacht hatten, sagte ich: "ich sehe überall pinke sterne", nach dem ersten gemeinsamen sex "verdammt, diese rosa sterne überall", es hat so gut gepasst und dabei konnte er sich an meinen spruch gar nicht mehr erinnern! x:)

das schönste aber von ihm: " du bist die frau meiner träume. das mit dir soll für immer sein." (er meinte später, er habe sowas nie zu einer frau gesagt, obwohl er auch schon lange beziehungen hatte)

letztes wochenende bei einem fest : "keine hier kommt an deine schönheit ran!"x:)

und sein liebster spruch: "alles meins - wenn du schluss machst, kette ich dich in unserem schlafzimmer fest, damit du immer bei mir bist!"8-)

JMoUhnxD

@ Janina85

"Das ist unfair, Du bist gedopt!" ]:D

Wenn hast Du denn damit angesprochen ???

JGani<nax85

Wen hast Du denn damit angesprochen ???

Den hab ich gekriegt. :-p

Worüber mein Schatz sich am meisten gefreut hat, da hab ich gar nichts mehr gesagt, weil ich in seinen Armen ohnmächtig geworden bin. x:)

J`oxhnD

Worüber mein Schatz sich am meisten gefreut hat, da hab ich gar nichts mehr gesagt, weil ich in seinen Armen ohnmächtig geworden bin. x:)

Phantastische Vorstellung, :)^, aber aufpassen, das nächste nach der Ohnmacht ist ein Kreislaufkoller ;-) *:)

l6alaT3ina

Nein, das mit der Ohnmacht ist keine "Phantastische Vorstellung", das ist mir auch einmal passiert. Siehe: [[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/489308/12911707/]]

JJohnD

@ lalaTina

Sorry, hast mich falsch verstanden. Mit "Phantastischer Vorstellung" hab ich nich gemeint das es reine Phantasie wäre so etwas zu erleben, sonder.... okay, ich formuliere es mal so:

"Wahnsinns Sache", so etwas zu erleben, wenn sein Schatz vor Glückseeligkeit während oder kurz nach dem Sex ohnmächtig wird. ist doch der schönste Liebesbeweis den Man(n) sich nur vorstellen kann, wenn Sie so zu sagen auf "Wolke 7" schwebt.

Hatten wir (leider :°() noch nicht , aber mächtig Herzklopfen, fast Herzrasen, ja so weit war es schon mal :)_ x:)

Einmal sagte ich zu Ihr, Schatz Du bist der pure wahnsinn, wenn wir miteinander schlafen, gehts sowas von ab- da bleibt mir fast die Luft weg x:) Du bist einfach alles für mich :)_

Fgu4nny_+Sunxny

"Du hast voll die schöne Muschi" |-o :=o ;-D |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH