» »

Euer schönstes Kompliment beim Sex?

TQaurBuxs78


Bei mir war es "Warum sind wir nur so dumm und machen es nicht viel öfter?".

Am Schönsten finde ich aus dem Thread bisher die Komplimente an Frauen: "Alles meins" und "Mein Kompliment habe ich nicht gehört sondern gesehen". x:)

CVhaos :Totxal


Alle von meinem Freund:

"Du hast mich so verdorben und bei Gott es ist geil"

"Ich kannte das vorher so nicht, machen wir das nochmal?"^^

"Falls wir uns mal trennen sollten, bin ich zu verwöhnt für den Rest der Damenwelt!"

"Es ist so ein tipper Anblick, wenn ich deine wippenden Brüste sehe und dein verschwitzes Gesicht mit diesem süffisanten Grinsen"

Ach ja, das waren noch Zeiten^^

Aber ich hab das alles tief im Herz eingespeichert...

C,haos3 Total


tipper=toller

CAhRaos) ToYtal


Was er gerne sagt und ich gerne höre nach dem Sex, wenn ich mich eignetlich vestecken will, weil ich dann so zerwuselt uns verschwitzt bin...

"du siehst aus, wie ein kleines Pandabärchen, aber ein richtig befriedigtes, geiles Panderbärchen"^^

Panda, wegen der verschmierten Wimperntusche...

e@msecharlxy


toller Anblick, wenn ich deine wippenden Brüste sehe Ach ja, das waren noch Zeiten

wieso - wippen deine Brüste jetzt nicht mehr ?? ;-D

so was vergißt man sicher nicht !

C*ha,os5 ToJtal


ne die Zeiten, in denen ich solche Kompliment enoch regelmäßig genießen durfte.

Leider werden sie seltener.

o%livmioa47


Zu mir sagte mal jemand ähnliches. "Ich wünschte, mein Sohn hätte beim ersten Mal eine Frau wie Dich"|-o |-o

m]i)mm4y2;2


mit dir da kriegt man nicht genug

J}J3Maester


Das schönste und tollste Kompliment ist natürlich, wenn ich meine Süße zum Orgasmus bringe. Da schmelze ich dann dahin und es bedarf keiner Worte... aber wenn ich dann sowas ins Ohr geflüstert bekomme wie "Naturtalent" oder "Wo hast du das bloß her?..." schwebe ich natürlich auch auf Wolke 7. x:) x:)

L*inak601C0x1


Das Schmusen danach :)^

K%atarinOschxen


"Wow, was hast du schonwieder mit mir angestellt, mein Mussie?"

->traumhaft x:)

F1lavixoB


ein schönes kompliment war für mich, als eine schon etwas erfahrenere freundin sagte, dass es ihr gefällt, 'ihn' in den mund zu nehmen. wow, der sex mit ihr war schon der beste, den ich hatte..

K9atar8insch"en


Oder: "Du hast so einen wunderschönen Körper !"

x:) :=o

lzus<tspiDel2


Das schönste Kompliment für mich ist, wenn meine Freundin gekommen ist und sich dieses unvergleichliche leichte Lächeln auf ihre Lippen legt!!!

C(airxns


Note: befriedigend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH