» »

Euer schönstes Kompliment beim Sex?

T_aurWus7x8

Bei mir war es "Warum sind wir nur so dumm und machen es nicht viel öfter?".

Am Schönsten finde ich aus dem Thread bisher die Komplimente an Frauen: "Alles meins" und "Mein Kompliment habe ich nicht gehört sondern gesehen". x:)

CGhaoKs &Toxtal

Alle von meinem Freund:

"Du hast mich so verdorben und bei Gott es ist geil"

"Ich kannte das vorher so nicht, machen wir das nochmal?"^^

"Falls wir uns mal trennen sollten, bin ich zu verwöhnt für den Rest der Damenwelt!"

"Es ist so ein tipper Anblick, wenn ich deine wippenden Brüste sehe und dein verschwitzes Gesicht mit diesem süffisanten Grinsen"

Ach ja, das waren noch Zeiten^^

Aber ich hab das alles tief im Herz eingespeichert...

C@hDaos ATotaxl

tipper=toller

CIhaos xTotal

Was er gerne sagt und ich gerne höre nach dem Sex, wenn ich mich eignetlich vestecken will, weil ich dann so zerwuselt uns verschwitzt bin...

"du siehst aus, wie ein kleines Pandabärchen, aber ein richtig befriedigtes, geiles Panderbärchen"^^

Panda, wegen der verschmierten Wimperntusche...

eGmscxharlxy

toller Anblick, wenn ich deine wippenden Brüste sehe Ach ja, das waren noch Zeiten

wieso - wippen deine Brüste jetzt nicht mehr ?? ;-D

so was vergißt man sicher nicht !

C]haos3 Totaxl

ne die Zeiten, in denen ich solche Kompliment enoch regelmäßig genießen durfte.

Leider werden sie seltener.

oPlizviax47

Zu mir sagte mal jemand ähnliches. "Ich wünschte, mein Sohn hätte beim ersten Mal eine Frau wie Dich"|-o |-o

mTi1mmy2x2

mit dir da kriegt man nicht genug

JBJMas&ter

Das schönste und tollste Kompliment ist natürlich, wenn ich meine Süße zum Orgasmus bringe. Da schmelze ich dann dahin und es bedarf keiner Worte... aber wenn ich dann sowas ins Ohr geflüstert bekomme wie "Naturtalent" oder "Wo hast du das bloß her?..." schwebe ich natürlich auch auf Wolke 7. x:) x:)

L/i_na{60x101

Das Schmusen danach :)^

K?atarignsc"hen

"Wow, was hast du schonwieder mit mir angestellt, mein Mussie?"

->traumhaft x:)

F[la;vHioxB

ein schönes kompliment war für mich, als eine schon etwas erfahrenere freundin sagte, dass es ihr gefällt, 'ihn' in den mund zu nehmen. wow, der sex mit ihr war schon der beste, den ich hatte..

K?atareinscxhen

Oder: "Du hast so einen wunderschönen Körper !"

x:) :=o

l[ust1spbiel2

Das schönste Kompliment für mich ist, wenn meine Freundin gekommen ist und sich dieses unvergleichliche leichte Lächeln auf ihre Lippen legt!!!

C&airrns

Note: befriedigend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH