» »

Warum mögen Männer angeblich keine vollbusigen Frauen?

HZon4ey-Hxot hat die Diskussion gestartet

Hallo, so langsam bin ich deprimiert... :°(

Wenn man so durchs Web kurvt, sieht/ hört man generell nur noch Männer, die -angeblich- nur auf Mädels/ Frauen mit kleiner Brust, dunklen Haaren und braunen Augen abfahren...

Ich bin eine kleine Blondine mit blauen Augen und sehr gut ausgestattet im Frontbereich mit 85E/F... Gibt es denn keine Männer mehr die auf blonde Haare/blaue Augen/volle Brust stehen ???

Mag mich mal jemand aufbauen? Oder ist dieses ehemalige Sexsymbol -out-???

Ich frage jetzt mal bewusst im Netz...

Antworten
T-rIpL.3X

Das halte ich für'n Gerücht! Ich glaube eher, das Gegenteil ist der Fall! ;-)

H!onedy-xHot

Also wirklich wenn man hier alles reinzitieren würde, EXPLOSIONSGEFAHR...

Gegenteil ist eben nicht mehr der Fall, wenn man sich so umliest... angeblich mag keiner mehr "Holz vor der Hütte" :° (

Vielleicht gibts ja noch einen der dazu steht... :-(

T/rIpxL3X

Ich steh dazu! ICH STEH AUF GROSSE BRÜSTE! So, jetzt ist's raus... :-p :-p :-p

Steinigt mich... ;-D ;-D ;-D ;-D

nkickswMorld

also ich persönlich steh auf dunkle locken, braune augen und kleinen busen ;-)

aber am meisten steh ich auf natürliche austrahlung und einen charakter der mich berührt :-)

unabhängig davon glaube ich auch dass es ne menge männer gibt die absolut auf blonde frauen mit großen brüsten stehen - also nur nicht verzagen :-)

lg und nen großen fanclub wünsch ich dir @:)

H9on&ey-xHoxt

nicksworld hat mal wieder das bestätigt

*weiiinnnnn*

mein größter stolz von meinem Körper waren meine Brust, meine Augen und meine langen blonden schöne Haaren und die sollen plötzlich --nixxx- mehr wert sein?

HNoney-xHot

Danke, danke Tripl3x @:) @:) @:)

A&l"caZ#har

@ honey:

Hast du eigentlich gelesen was nicksworld geschrieben hat?

ER präferiert kleine Brüste, das heißt aber noch lange nicht, dass ALLE Männer das bevorzugen. Es wird ähnlich viele Männer geben, die auf große Brüste stehen, wie es welche gibt die auf kleine stehen.

PIelzTiRerchexn

*HUST*

Blond und vollbusig sind so die klassischen Männer-Lockattribute. Wenn du DAS in eine Kontaktanzeige schreibst erhältst du 1000 Zuschriften...

HYon\ey-xHot

Ja Alcazar...

Hast DU denn MEINEN Thead gelesen? ;-)

Habe geschrieben das viele Männer irgendwie heutzutage das blonde Sexsymbol nicht mehr bevorzugen bzw. teilweise schon richtig OUT ist und er hat das ja unterstützt... ER bevorzugt eben das was ich geschrieben habe... EINER von VIELEN...

Ich wollte ja mal jetzt direkt nachfragen...

H*one_y-xHxot

DAS müsste ich vielleicht mal machen... aber es geht mir ja auch eher ums "wer gibts zu" oder ist das wirklich "out"

A\lcaeZxhar

Ok, ich bevorzuge dunkelbraune bis schwarze Haare, eine kleine bis mittelgroße Statur und kleine Brüste bis max. B-Körbchen.

In Wahrheit ist mir das aber recht schnuppe, solange die charakterlichen Vorzüge stimmen und der Mensch in diesen - weitaus wichtigeren - Punkten zu mir passt.

Ich kenne allerdings genug Leute, die genau auf das von dir beschrieben"Sex-Symbol" stehen.

Hsone`y-xHot

Ja Alcatraz... nein meinte AlcaZhar ;-D

du stehst als Sex-Symbol ja auch wieder auf das dunkel/dunkel/klein...

Beim sog. Partner fürs Leben ist das ja was anderes...

T|rIpxL3X

In Wahrheit ist mir das aber recht schnuppe, solange die charakterlichen Vorzüge stimmen und der Mensch in diesen - weitaus wichtigeren - Punkten zu mir passt.

Volle Zustimmung, aber darum geht es Honey_Hot ja nicht...

Bin ehrlich gesagt selber verwundert, das hier nicht mehr Männer schreiben, die eben genau auf das von dir beschriebene "Sexsymbol" stehen... los Jungs, outet euch... :-p

H:oMne4y-.Hoxt

Ja, BIIITTTTEEEE ...

Upf, wie blöde... entweder hat sich der "Geschmack" geändert oder aber wir sind wieder an diesem "keiner wills gewesen sein"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH