» »

Warum mögen Männer angeblich keine vollbusigen Frauen?

RNalph_3HxH


Ich bin auch eher ein Freund von schlanken, dunkelhaarigen Latina-ähnlichen Frauen mit dunkelbraunen Augen. Meine Frau ist das Gegenteil. Also, who cares.

Oberweite... Sollte sich im Bereich B-C bewegen, hauptsache nicht zu klein. Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, mit unter E-F absolut nix vorstellen kann. Poste mal nen Bild..

Aber solange das zu dem rest der Körperproportionen passt, warum nicht.

H.eizlüBfter 2Wolf


Wenn ich die Besetzung von Freundenhäusern in den letzten Jahren vergleiche, könnte ich schon zu dem Ergbebniss kommen, dass kleinbusige,dunkelhaarige Mädels in sind. Nichtsdestotrotz buche ich fast immer eine vollbusige Frau @:)

DFadi8x8


Schreibe hier einfach meine Meinung rein:

Ich steht nicht auf große Busen, aber blonde Haare, blonde AUgen ja. :-)

B-C ist bei mir Busengrößenfavorit.

s:t[efEan-xhh


ich

mag auch die grösseren Brüste sehr gerne, hauptsache schön weich zum Streicheln und küssen, hmmm...

Hzone>y-Hoxt


hier kann man doch keine Bilder einsetzen.... von daher :-/

Danke, danke an die Männer die noch größere Brüste mögen.. :)* |-o

Leider leider hat sich doch das Sexsymbol geändert naja was solls, verkelinern lassen tu ich sie mir deswegen nicht...solange noch ein Mann darauf steht ;-)

Mehr Meinungen noch erwünscht...

(vor allem die, die sagen sie mögen die Blondinen mit großer Oberweite) ;-) ;-D

C}o]ppexr


Blond & blauäugig x:)

Hoannibaal-x1


sicher kannst du hier Bilder verlinken!

Es gibt schöne blonde und auch andersfarbige Frauen.

Da ich im Moment blond habe würde ich beim nächstenmal schwarz probieren. :-D

Grosse Brüste müssen gut aussehen, wenn die total hängen wärs optisch nix für mich zum gernhaben.

Aber wie Alc schrieb, es kommt auf mehr an!

F^ALKE


hmmm...eine blonde frau... wie blond ? wie ist das haar... lang und glatt... sonnenblond natur... oder gefärbt ?....oder blonde dauerwellen ?...

Blaue augen.... wie ist die form ? sind die augen wie süsse mandeln...? oder klein und eng zusammen ? :-) istdie nase gros und schiff oder klein frech und süss ? und die lippen ... ??? und die zähne ??? weiss oder gelb ???

Es gibt so viele möglichkeiten BLOND zu sein....

Sind die brüsste gross und hängend ? Oder Gross und fest ? Und die brustwarzen wie untertassen ? oder klein und fast immer steif ? :-)

Bist du schlank oder rund ? Passt alles zusammen ?

wie ist deine MIMIK und GESTIK ?

Kannst du schän lächeln ? Und ist deine stimme süss ? Oder tief und männlich ?

HONEY... du meinst es nicht richtig ernst ? ODER ? Blaue augen , blondes haar und grosse brüste sagen NICHTS aus...

Es gibt tausende andere sachen die eine frau atraktiv machen...

ABER eine sache stimmt leider...

Blond, grose titen und blaue augen war lange zeit ein " ficksymbol" für die idioten.

Woher kamen auch die ganzen blondinen witze ?

Tausende fotos, millionen falsche blondinen die als fickvorlagen für die fernfahrer gedient haben...

Es war wie eine keine katze auf der postkarte oder sonnenuntergang... kitsch :-)

Aber es war fast immer eine bestimmte gruppe die auf solchen frauen stand... di wollten zwar sex haben... aber diese frauen für das ganze leben zu gewinnen war nicht ein ziel.

Du möchtest wissen ob DU noch IN bist ? Was heisst das ? OB noch viele männer so ein standart als befriedigungs vorlage nutzen ???

Oder möchtest du wissen OB DU schön bist ? Das ist was anderes... dann braucht man ein bild von dir ....

Du kannst auch in diesem forum ein bild hinstellen...

Ich habe blonde frauen kennengelernt die mich absolut verzaubert haben.....

Aber auch dunkehaarige die mich in einen rauschzustand versetzt haben....

Nicht die brustgrösse ist wichtig, nicht die farbe ... sondern DEINE ART.... damit kannst du berge versetzen....

Deine art zu schreiben gefällt mir sehr :-) alles andere kenne ich nicht....

Hqoney-xHot


Ach Falke....

jetzt haste aber ganz schön viel geschrieben...

Falke, du wie jeder andere Mensch wird doch ein gewissen Typ vom Aussehen her haben den er wie soll ich sagen "sexy" findet...

und ich frage ganz einfach "oberflächlich" nach dem bevorzugten Sexsymbol...

dieses derzeit wie schon geschrieben eben... ich mags jetzt nicht mehr schreiben...

Ich muss jetzt mal für mich selber sagen, obwohl ich keine wirkliche Bi-sexuelle Ader habe sagen ich finde generell diesen kleinen, zierlichen hellblonden Mädchentyp total schön... Wie jetzt z.B. Anette Louisan bei der werde ich absolut "schwach"....

und mag absolut nicht diesen J-Lo, Salma Hayek Typ...

Trotzdem finde ich derzeit eine Frau total hinreißend die eher so ein anderer Typ ist (Stella Salato, RTL, DSDS, für die denen das was sagt)

ABER genrell finde ich eben diese kleinen unschuldigen süßen Mädelstyp schöner...

Bilder gehen doch nur übers verlinken und ich weiß jetzt kein Bilder Hochlader....

U

FKAmLKE


[[http://www.picmod.de/]]

n^iackswaorAld


@ falke

absolut treffend beschrieben! :)^

@ honey-hot

ich bin der meinung du solltest dich nicht auf dein äußeres reduzieren, da ich davon überzeugt bin dass du noch weitaus mehr zu bieten hast, was dich mit sicherheit wirklich attraktiv macht! :-)

ausstrahlung ist für mich elementar wichtig.

wenn eine blonde frau mit großen brüsten meine seele berühren würde und mich begeistern könnte, da sie einfach witz, geist und esprit hat - dann würde ich auch voll drauf abfahren, da ich immer auf den gesamten menschen stehe :-)

übrigens kannst du hier bilder hochladen:

[[http://www.directupload.net]] oder [[http://www.bilder-speicher.de]]

lieben gruß

HxonSey-Hoxt


ich weiß nicht ob es geht aber so:

[[http://www.picmod.de/view.png?id=159191976192.JPG]]

und das:

[[http://www.picmod.de/view.png?id=395520780119.JPG]]

(Hoffentlich ließt das Mama nicht ;-D

H$eJizlü&fter Wxolf


Also, ich bin begeistert @:) Dann noch schön auf diese Traumtitten spritzen und mein Tag wäre perfekt. x:)

neicks:worlAd


na komm, so wie es aussieht hast du doch echt ein sehr schönes dekollete - allerdings beschränken sich die bilder genau darauf.

mach dir keine sorgen wegen mama, da erkennt man ja nicht wirklich was oder? ;-)

ich bin nach wie vor der meinung es gibt jede menge männer die auf dich und deinen körper abfahren, glaub mir. aber lass dich nicht darauf reduzieren, wäre echt schade drum :-)

lieben gruß

nEiHcks/worlxd


Dann noch schön auf diese Traumtitten spritzen und mein Tag wäre perfekt.

genau das hatte ich gemeint - von der sorte männer gibts reichlich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH