» »

Warum mögen Männer angeblich keine vollbusigen Frauen?

S{peci_al-qUn`it


Bin deprimert!!! Warum mögen Männer angeblich keine vollbusige

Steht doch schon dabei ;-) ..

angeblich pffft ;-D

sTan"foxrd


Also ich find große Brüste und blonde Haare ein tolle Kombination wenn dann noch ein schönes Gesicht dazukommt und die anderen Proportionen passen währs fantastisch.

Aber ich bin darauf nicht festgelegt meine jetzige hat klein Brüste und sieht damit auch sehr gut aus. Es kommt halt immer auf das Gesamtbild an.

MHySTool


ach, ob grosse oder kleine Titten

Den Menschen, den man wirklich mag, besteht doch nicht nur aus EINEM Körperteil :(v

Es kommt doch auf vieles an...Charakter, Interessen, Aussehen usw.

Soll ich jetzt sagen, ich mag kleinbusige, schlanke, schwarzhaarige Mädels? Oder grossbusige, blondhaarige mir blauen Augen? ???

Die CHEMIE muss stimmen! Stimmen dann die schöne prallen Titten auch dazu, und der süsse Mund, und die tollen Beine, und der perfekte Hintern auch...ja umso besser! *:)

;-)

Leianm-Jixll


(Hoffentlich ließt das Mama nicht

Wenn ich nicht wüsste, dass meine Tochter weiß, wie man "liest" schreibt.... eine frappierende Ähnlichkeit, auch wegen der Haare :-o.

LRadyxZ


@ Honey Hot

Lies nicht in irgendwelchen bloeden Foren was Maenner wollen sonder geh raus und zeig, was Du hast und Du wirst Deine Bestaetigung bekommen!

NATUERLICH gibt es Maenner, die auf blond - blauaeugig und dickbusig stehen. Ebensoviele wie die, die auf Kleinbusig und Dunkelhaarig oder Mittelbusig und rothaarig.

Das sind Vorlieben und die unterliegen nicht irgendwelchen modischen Trends.

Also - Foren zuklicken, raus gehen - Busen und Augen offen halten!

fkraRn{k4x0


ok, ich gebs zu:

genau darauf steh ich... 8-)

gruß franky

HAonzeByY-Hot


Ach Lian-Jill... schön das du ein Fehler gefunden hast... ;-) ;-D

Ich weiß allerdings nicht ob ich das jetzt als Kompliment auffassen kann :-/ wegen der "Ähnlichkeit"

L:ianZ-Jixll


Ich weiß allerdings nicht ob ich das jetzt als Kompliment auffassen kann wegen der "Ähnlichkeit"

Das weiß ich jetzt auch nicht ;-). Man sieht ja beinahe nichts von dir.

Meine Tochter jedenfalls ist nicht bloß hübsch, sondern schön.

Hnoney/-Hot


Na das wäre ja schlimm wenn du deine eigene Tochter einfach nur als hübsch empfinden würdest ;-)

Jetzt würde ich mich ja gar nicht mehr trauen ein Bild von meinem Gesicht reinzustellen, aber darum gings ja zum Glück nicht :)D ;-D

TphehMaxn


ich schon

ich sehe auf Vollweib.

H[oneMy-,Hot


@ The-Man

@:) @:)

S u"zniexQ


ich muss das auch mal so machen. ;-D

fishing for compliments...... ist bestimmt manchmal gut für die Seele ;-)

R\alphM_HH


Viel zu wenig zu erkennen auf den Bildern wenn schon ohne gesicht, dann doch bitte oben ohne...

So etwa

[[http://www.schoenheitskorrekturen.eu/wp-content/uploads/2007/12/bruste.jpg]]

Aber das bischen, was man erkennt sieht toll aus. Das auf dem hier verlinkten Bild dürfte ruhig mehr sein.

B?leczhpir<a$t


Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was die Frage soll.

Es gibt und gab immer welche, die auf das Eine, und welche die auf das Andere stehen, wieder anderen ist es egal.

Liebe Dich selbst so wie Du bist, dann werden es auch Andere tun. Ist eine Frage der Ausstrahlung. Ich selbst z.B. stehe auf kleine Brüste (und zwar schon immer, hat nix mit "Modetrends" zu tun!), und war trotzdem Jahre mir einer eher üppigen Freundin glücklich zusammen.

Also, Zweifeln sofort einstellen und ran an den Speck! ;-)

F-ruGchtbarGkeitsUgöttixn


Ganz ehrlich? Ich finde dieses Thema sehr sehr unsinnig! Wie alt bist du eigentlich Honey-Hot? Ist es nicht ein wenig kindisch sich über solche nutzlosen sinnlosen Themen zu unterhalten?! Du hast Angst, dass dein Aussehen nicht mehr "IN" ist? Geh´raus und erfahre es! Aber allein diese Angst zeigt mir, dass du entweder noch nicht älter als 18 Jahre bist oder, dass du sehr starke psychische Probleme hast. Sorry, aber es ist meine Meinung und hier von Männern zu verlangen, dass sie sich "outen" sollen ist einfach blödsinnig. Du selber musst dich akzeptieren und mögen "und" nicht irgendwelche fremden Männer aus dem Internet. Wenn du dich selber magst und liebst, dann bist du "wunderschön", denn die Ausstrahlung ist "fast" das Wichtigste!!! Als du die Verlinkungen für deine Fotos hier reingestellt hast, da habe ich noch gedacht: "Oh, mal schauen, welch hübsche Frau sich dahinter verbirgt." Aber was sehe ich?!? Die Brüste einer unbekannten Frau. Mich interessieren nicht deine Brüste - ich denke ich spreche für mehrere - sondern eher für dein komplettes Bild und vor allem dein Gesicht. Ich finde es sehr abwärtend, dass du nur deine Brüste hier zur Schau stellst. Du solltest vielleicht ein bisschen an dein Selbstbewusstsein arbeiten und dich so akzeptieren wie du bist. Hol´die Bestätigungen deiner Schönheit nicht aus dem Internet, sondern geh´raus in die Natur und zeige jedem dein wunderschönes Antlitz. Denn jede Frau ist schön auf ihre eigene Art und Weise.... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH