» »

Warum mögen Männer angeblich keine vollbusigen Frauen?

HConfey-Hyot


Als nimmt doch nicht immer alles so ernst...

Ich sitze doch nicht weinend vor dem PC und bin so unglücklich das ich nicht mehr raus kann...

Ich habe eine Frage gestellt, was mich interessiert, was ich denke ob das der Tatsache entspricht und das es schade ist... und noch was das eine ist REAL das andere VIRTUELL...

Ich habe doch nirgendswo geschrieben das mich keiner anschaut.... %-|

Moment hier urteile selbst ob ich hässlich hünsch oder schön bin..

ICH finde MICH selber SCHÖN... kam das hier wohl nicht durch?

n~ick8snw~orlxd


wo sie recht hat hat sie recht

:)D

also die fruchtbarkeitsgötting ;-)

SHuzixeQ


nö, hier kam an, dass du von vielen Männern hören wolltest, "blonde Haare, blaue Augen, große Brüste sind das Tollste, schick doch mal ein Bild, dann kann man es noch besser beurteilen".....

;-D

HXoneyd-Hxot


[[http://s7.directupload.net/images/080227/lmdmfyqu.jpg]]

LFian5-J@ill


Oje... nein, das ist zum Glück nicht meine Tochter.

H{oney-xHot


Ja ja, ich habe schon so ein Gehacke von euch erwartet ;-)

Sagt jetzt bitte hässlich sonst zerstört ihr mein Weltbild (Vorsicht SARKASMUS)

R2alwph1_HH


Auf dem Bild guckst Du ein bissl böse, was generell nicht unbeding attraktiver macht. Und von deiner Oberweite ist nix zu sehen. was immer für eine Frage das Bild beantworten soll, aber die ob Deine Oberweite Dich attraktiv macht oder nicht, lässt sie offen.

HXo3ney-Hoxt


Ja natürlich böse, habe doch jetzt hier keinen Grund ein schönes lächelndes Bild reinzusetzen...

Arrogante hässliche Zicke ist das auf dem Bildchen... aber was anderes wird jetzt hier auch nicht erwartet 8-)

nrick#sworlxd


da hat er recht - auf dem bild wirkst du vor allem trotzig und bockig ;-)

bleib mal ein bissle gelassen, schenk dieser welt ein lächeln und die herzen werden dir zufliegen :-)

L.ian@-Jxill


Wovon sprichst du eigentlich die ganze Zeit?

Ich kann gerade keinen Zusammenhang erkennen.

LNianI-JiElxl


war auf Honey Hots letzten Beitrag gemünzt.

LFiaOn-Jixll


Arrogante hässliche Zicke ist das auf dem Bildchen...

Das hat hier niemand geschrieben, soweit ich das beobachtet habe.

Falls du aber jetzt damit unbedingt irgendwelche Reaktionen provoziern möchtest: Auch Schweigen besitzt eine gewisse Aussagekraft.

Rqal.ph_xHH


Ob Du arrogant oder ne Zicke bist, läßt sich schwerlich an einem Foto erkennen. Und daß Du hässlich wärest hat hier auch keiner behauptet, ich auch nicht, denka mal das bezog sich auf meinen Kommentar. Wenn Du aber unbedingt Dein negatives Vorurteil gegen Dich selbst hier bestätigt haben willst, dann kriegen wir das bestimmt hin... An einer zu großen Oberweite liegts aber dann bestimmt nicht.

mhal1croxft


Suchst du wirklich so dringend nach Bestätigung @Erstellerin?

Du willst klare Worte hören? Bitteschön. Männer stehen sehr wohl auf Blond, Vollbusig und blaue Augen nur halt (und das ganz besonders in deinem alter) verpackt in hübsche ~45-60kg ... Ja ich weiß, ist nicht besonders durch die Blume gesagt aber die blanke Wahrheit.

BQlenchpixrat


Manchmal erstaunlich, wie plötzlich die Stimmung in so einem Faden kippen kann. Wodurch wurde das jetzt ausgelöst, durch das Bild, das sie eingestellt hat? Nicht ganz einfach nachzuvollziehen... :-/

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH