» »

Warum mögen Männer angeblich keine vollbusigen Frauen?

JjoBxoi


wie ist's denn mit dem Rest von dir?

Größe, Über- Unter- oder Normalgewicht?

Viele Grüße

Johannes

F0ALKxE


Männer stehen sehr wohl auf Blond, Vollbusig und blaue Augen nur halt (und das ganz besonders in deinem alter) verpackt in hübsche ~45-60kg ...

@malcroft

So ein schwachsinn!!! Es gibt mollige frauen die klasse sind, und schlanke die immer alleine bleiben weil sie furchbar sind. DU stehst auf die dünnen, das ist was anderes.



@ HONEY

... hey, DU HAST DICH hier gezeigt, und ich weiss dass es überwiendung gekostet hat... Und ich weiss auch, dass ein foto NIE zeigen kann, ob jemand wirklich atraktiv ist oder nicht. Dazu kommen noch MIMIK und GESTIK… stimme und viele viele andere sachen… Du hast schöne augen, wunderschönes haar… und ich vermute auch süsse lippen...

Ja du guckst böse… und das ist nicht einladend … ich denke dass du sehr schön lächeln kannst…

Ich weiss auch… dass DU dich, wie jeder junger mensch ORIENTIEREN möchtest… wo stehe ich, WIE BIN ICH, wer bin ich… Bin ich schön ? Warum habe ich misserfolge ?

Lese bitte genau, was dir hier manche geschrieben haben… es war sehr ernst und lieb gemeint… wie zum beispiel Fruchtbarkeitsgöttin. Und denke dran: Du bist eine hübsche junge frau… die früher oder später ihre liebe und glück findet… nimm dir einfach zeit :-)

R"is`tRretxto


Ich bin eine kleine Blondine mit blauen Augen und sehr gut ausgestattet im Frontbereich mit 85E/F...

Blond UND grosser Busen :-/ Hilfe, die Personifizierung meines Traumas... Bei mir NULL Chance

BplechUpiraxt


Bei mir NULL Chance

Schätze, damit wird sie leben können ;-)

RMistfretto


Schätze, damit wird sie leben können

Das ist mir nun wirklich egal, ich kann ganz bestimmt damit leben: p>

Du hast schöne augen, wunderschönes haar… und ich vermute auch süsse lippen...

Auch Schleimer müssen sterben :-) D

AHnna,mLia84


Mal dahingestellt, ob sie einen miesen Tag hatte oder nicht: Erst fishing for compliments betreiben und dann die Resonanzen nicht vertragen %-| Jeder wird mal in seinem Selbstbewusstsein erschüttert und niemand kann jedem gefallen. Damit muss man halt auch leben können! Wenn alle Leute, die sich Unsicher über ihr Äußeres sind, hier eine Umfrage starten würden, dann wär das hier ganz schön fad... Durch diese pubertäre Phase müssen bzw mussten wir alle. Und zwar ohne Onlineumfrage!

Allein schon die seltsame Annahme, Blondinen mit großen Titten seien "out"! Du liebe Zeit, es geht hier um Menschen, nicht um Schuhe!! Wenn irgendein Typ Frau (oder auch Mann) so sehr "aus der Mode" kommen würde, wie die junge Dame hier tut, dann würde es bald nur noch Leute geben, die ziemlich gleich aussehen...

RAistreAtto


Durch diese pubertäre Phase müssen bzw mussten wir alle

Die pubertäre Phase kann bei manchen schon mal bis 30ig gehen, bei Männchen auch mal bis 35ig...

LDia)n-Jxill


Gibt es denn keine Männer mehr die auf blonde Haare/blaue Augen/volle Brust stehen

Mag mich mal jemand aufbauen?

Nachdem ich das Bild gesehen habe, kann ich sowieso nicht finden, dass die TE diesem Bild entspricht.

LZian.-JSilpl


In diesem Fall war eindeutig mein Vater der Verantwortliche.

Aber jetzt sollten wir es hier gut sein lassen. *:)

g8igCg_i01


ich sag nur Na Ja ;-)

wNuiwdui1


Das nennt man ja schon Mobbing...

will ja nicht meckern, aber eine Bekannte hatte sich mal durch so ein Blödsinn eine Überdosis Tabletten eingepfiffen, eben durch so ein blödes Mobbing...

Seid nicht so gemein...

F#ru2ch=tbarke7itsgöxttin


Also, ich gebe jetzt hier mal einen Schluss-Drei-Zeiler ;-)

Ich persönlich empfinde Honey-Hot als ein junges Mädchen, die sehr hübsch ist, aber evtl. ein bisschen viel auf den Rippen hat und in der Schule dadurch gemobbt wird. Da sie das Gefühl hat in der Realität würde sie keiner mehr wahrnehmen bzw. sie wäre "out", hat sie hier im Forum dieses Thema eröffnet. Als die Männer ihr geschrieben haben, dass sie bestimmt eine hübsche Frau ist, da hat sie sich wohl gefühlt und ist überheblich geworden. Jetzt wo eben auch mal eine Kritik geschrieben wird, wird sie zickig, weil sie auch hier im Internet nicht das findet was sie erhofft hatte. Daraus schliesse ich, dass Honey-Hot evtl. ein Problem mit ihrer eigenen Figur hat. Ich kann dies auch ein klein wenig nachvollziehen, wobei ich aber es gelernt habe Kritik anzunehmen. Fotos von mir sind z. B. bei [[http://goolive.de]] zu sehen. Ich denke immer: "Mir ist es gleich was andere Menschen von mir denken, nicht jeder muss mich mögen, aber ich höre die anderen Menschen an und denke über das nach, was sie schreiben oder sagen. Ich nehme mir nichts zu sehr zu Herzen, sondern ich akzeptiere nur die Meinungen anderer." Honey-Hot kann dies anscheinend nicht akzeptieren, die Meinungen anderer.

Honey-Hot ich rate dir, da du dich ja nun schon selbst als zickig beschreibst: "Lerne dich selber zu lieben und erst dann wirst du für alle anderen -schön- sein!" Dieser Rat gilt natürlich an alle Frauen.

Klang das jetzt zu bös´? Ich hoffe nicht, denn dies sollte es nicht sein! Bye

RYistr}etto


Jetzt wo eben auch mal eine Kritik geschrieben wird, wird sie zickig, weil sie auch hier im Internet nicht das findet was sie erhofft hatte. Daraus schliesse ich, dass Honey-Hot

... in erster Linie ein Problem hat mit ihrem Selbstvertrauen

S#ch;nuffiU7x7


... in erster Linie ein Problem hat mit ihrem Selbstvertrauen

Sie scheint ja auch noch mitten in der Pubertät zu stecken...

Fdruchtb4arkeixtsgöttin


Hmm... Pubertät ??? Auf dem Foto sieht sie sehr jung aus, aber ist sie das auch? Ich meine, heutzutage kann man doch das Alter garnicht mehr genau bestimmen...

Wie alt bist du denn @ Honey-Hot ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH