» »

Warum mögen Männer angeblich keine vollbusigen Frauen?

tFanksgfirl

diese verallgemeindernden vergleiche fucken langsam ab^^

meine beste freundin-blond,klein,blaue augen,D,sehr hübsches mädchen. ich-braune haare(locken),braune augen,1,70,C..

und?machts nen unterschied?ne...den einen gefällt das,dem andren jenes...wir kommen beide sehr gut an..aber wahrscheinlich auch,da wir selbstbewusst sind und keine zicken....

klar,jeder hat seine macken-und wir haben auch komplexe :-)-aber die kriegt sonst keiner zu hören....(zb möchte die gerne meine locken haben bla)drauf hat mann ja auch keinen bock auf s genörgle...

HLoneyx-Hot

Ok, letzter Versuch hier was klar zu stellen...

Also falls ihr da was nicht "verstanden" habt...

Honey-Hot ist ein zwanzigjähriges Mädchen, das verheiratet ist und zwei Kinder hat... in ihrem beruflichen Leben ist sie Bäckereifachverkäuferin (wenn hier jemand mein Beruf nierdermachen möchte dann :(v )

die gestern im Laufe des Tages einen wahnsinnig schlechten Tag erlebt hatte, A) weil hier niemand verstanden hat, das dies nicht so 100% ernst gemeint war, vielleicht weil ich geschrieben habe ich bin deprimiert... NEIN dem ist nicht so, es war nur eine Frage ich konnte ja nicht wissend das hier so rumgesponnen wird...

desweiteren wurde ich hier von div. Leuten beleidigt und ihr habt mich so zur "Weißglut" gebracht, das ich eben dann die "Zicke" rausgelassen habe...

Es sei angemerkt ich bin das liebste Mädchen, die freundlichste Verkäuferin und eine Mama die ihre zwei Kinder über alle liebt...

Ich bin keine pubertierende Zicke, aber bei euch war ich sie gestern gerne mal...

ach ja und B) was mich gestern zum explodieren gebracht hat, war die Tatsache das ich anscheinen eine Internetbetrugsfirma mich nervt.... kennt sich da vielleicht jemand aus ??? ?

Ach ja und noch was, ich habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein und auch keine Problem Männer kennenzulernen...

Was um Himmels Willen war der ausschlaggebende Grund das ihr hier glaubt ich bekäme keinen Mann ab? Und an die Beleider hier, absolut nicht in Ordnung...

Und an die Jille, ich dachte du bist fast oder über vierzig... hast du denn in deinem Alter immer noch nicht gelernt dich über andere nicht lustig zu machen...?

:-(

Ich denke das ich mich hier nicht mehr einloggen werde, ich war immer nett und habe hier noch niemanden angepflaumt....

(Danke, an gewisse Leute hier, solltet ihr noch schreiben wollen, dann schreibt mich an....)

Ach ja, mein BMI beträgt fast 26... für alle super klugscheißer

so jetzt könnt ihr denken was ihr wollt...

(Ich tus auch wenn ich im Laden stehe)

Smch,nuf}fix77

Na dann mach doch kein Thema auf wenn dich hier alles ankotzt %-| und frag nich nach Meinungen wenn du eh nich damit umgehen kannst-ganz einfach ist das ;-)

R4isJtr}eTtto

Ich bin keine pubertierende Zicke

Ok, du warst gestern bloss eine Zicke, nicht pubertär

ich habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein

Nein, überhaupt nicht

In der Schule würde man sagen "fick. eu.. doc. all."

Welch charaktervolle und nette Äusserung... Aber DU wunderst dich danach über negative Bemerkungen %-| und wirst zickig wenn du nicht gelobt wirst... Mädel.werd.erwachsen

l@a zoampa

Ach ja, mein BMI beträgt fast 26...

Bitte.bitte spring mir jetzt nicht mit dem Arsch in's Gesicht, denn ich meine das a) ernst und b) ohne Angriff (und das ist selten bei mir ;-D) :

Warum erwähnst Du das ?

Warum 'rechtfertigst' Du Dich mit einem BMI ?!

FbrucihtbIarkeiytsgöttxin

Zitat:

Ich bin keine pubertierende Zicke

Ok, du warst gestern bloss eine Zicke, nicht pubertär

Ich muss noch hinzufügen, dass es auf alle eben so gewirkt hat als wenn du noch sehr jung wärst, da du unter anderen Schule geschrieben hast.

Zitat:

ich habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein

Nein, überhaupt nicht

Hier muss ich ihm recht geben. Wenn du kein Problem mit deinem Selbstbewusstsein hättest, dann hättest du so ein Thema nie geöffnet. Wer denkt denn über solche Fragen nach? Du hast geschrieben, dass es nicht ernst gemeint war und mehr ein Scherz. Dieses Forum ist nicht für Scherze geeignet, sondern es ist dafür da um Leuten die echte Probleme haben zu helfen, daher wurdest du ernst genommen.

Zitat:

In der Schule würde man sagen "fick. eu.. doc. all."

Welch charaktervolle und nette Äusserung... Aber DU wunderst dich danach über negative Bemerkungen und wirst zickig wenn du nicht gelobt wirst... ***

Wer so etwas schreibt wie f..... darf keine Kinder haben. Allein an deinem Schreibverhalten und deiner Schreibweise sieht doch jeder, dass du nie und nimmer eine Mutter bist. Vielleicht wirst du es mal sein, aber sorry ich kann mir nicht vorstellen, dass du verheiratet bist und Kinder haben sollst... Wer verheiratet ist geht nicht mehr so groß-artig allein auf eine Feier... <<< so wie du es geschrieben hast...

RaistrLettxo

Allein an deinem Schreibverhalten und deiner Schreibweise sieht doch jeder, dass du nie und nimmer eine Mutter bist. Vielleicht wirst du es mal sein, aber sorry ich kann mir nicht vorstellen, dass du verheiratet bist und Kinder haben sollst...

Ich hoffe, sie ist es nicht... Etwas mehr charakterliche Reife wäre für die Kindererziehung von Vorteil...

Der Schreibstil erinnert mich stark an unsere pubertierenden Mädels

H3oneNy-Hxot

Guten Abend,

La Zappa ich setzte mich doch nicht auf dein Gesicht, wie soll denn das überhaupt gehen? Ich bin hier irgendwo in Deutschland und du wo anders... Wieso schreibst du denn dazu, ich soll das nicht als Angriff sehen? Das hätte ich doch sowieso nicht...

Wünsche dir einen schönen Abend und nur das Beste....

Und danke, das ihr mir die Augen geöffnet habt, das ich kein Selbstbewusstsein habe ich danke, danke, danke euch.

Habe schon gleich bei einer Telefonseelsorge angerufen und gefragt was ich tun soll...

Also meine krankhaften Fantasien sind schon schlimm, ich habe wirklich allen ernstes erzählt, das ich verheiratet bin und Kinder habe... es tut mir leid... ein innerer Zwang von mir sowas zu behaupten, da ich in meiner Klasse gemobbt werde und in die ich morgen wieder hin muss, ich leider mit einem

-oje- Gesicht ausgestattet wurde und den Rest meines Lebens wahrscheinlich nie einen Mann gefunden hätte, WENN ihr mir heute nicht die Augen geöffnet hättet.....

Ich muss noch mal meine Symphatien für div. Schweizer ausdrücken... Wenn ich groß bin, will ich da auch mal hin....

die sollen so einen leckeren Kaffee haben...

Man oh man, bitte bitte vergebt mir das ich sowas geschrieben habe...

Sollte einer denken das ich mit diesem Post irgendwas nicht ernst gemeint habe, nein es ist mein vollster ernst...

Gehe jetzt dann in mein Zimmer, lege mich schlafen hoffentlich kracht mein Arsch nicht das Bett zusammen...

;-)

Denn morgen früh muss ich ja noch in die Schule... oder wars der Kindergarten?

clranbewrIry Dcream

Hey honey-hot...

..also erstmal muss ich dir sagen, dass ich es wirklich wirklich gut finde, dass du dich uns hier anvertraust. Für mädchen in deinem alter ist es oft nicht leicht, ihren körper zu akzeptieren und sich schön zu finden. Viele sind deshalb unglücklich und deprimiert, genau wie du! Aber nur weil du nicht hübsch bist geht doch die welt nicht unter! Außerdem hast du ja zu jeder zeit die möglichkeit etwas zu ändern. Tut mir leid wenn ich da jetzt sehr direkt bin, aber auf dem letzten bild siehst du echt etwas sehr pummelig aus. Versuchs doch einfach mal mit sport! Das ist nämlich nicht nur gut für die figur sondern auch für die psyche. Zusätzlich könntest du deine haarfrabe noch verändern. Im moment hast du eher so ein "straßenköter-blond", was ich persönlich eher nicht so toll finde. Wie wärs mal mit nem dunklen ton oder nem schönen blond?

Also wenn du in der richtung was unternehmen würdest, könntest du dein aussehen schon erheblich verbessern, denke ich. Bei den augen kann man natürlich nichts machen. Wenn dir blau nicht gefällt gefällts dir nicht. Versuch dich damit abzufinden und denk immer daran, dass es genug männer gibt, denen genau das gefällt. Außerdem finde ich deine augen gar nocht so blau. Die gehen eher ins grau.

Mach dir über dein aussehen mal nicht so viele gedanken.

lg bluberfisch

F!ruchUtbarkei}tWsgöttxin

Und danke, das ihr mir die Augen geöffnet habt, das ich kein Selbstbewusstsein habe ich danke, danke, danke euch.

Habe schon gleich bei einer Telefonseelsorge angerufen und gefragt was ich tun soll...

Wir haben ja nicht geschrieben, dass du garkein Selbstbewusstsein hättest, sondern das du eben ein kleines Problem hast. Ich hoffe, du meintest das mit der Telefonseelsorge ernst, da ich diese nicht gerne in das Lächerliche ziehe. Telefonseelsorgen sind gut für die Menschen, dadurch wird manchmal schlimmeres verhindert.

Also meine krankhaften Fantasien sind schon schlimm, ich habe wirklich allen ernstes erzählt, das ich verheiratet bin und Kinder habe... es tut mir leid... ein innerer Zwang von mir sowas zu behaupten, da ich in meiner Klasse gemobbt werde und in die ich morgen wieder hin muss, ich leider mit einem

Ich finde es immerhin super, dass du es wenigstens zugibst. Nicht viele tun so etwas und das erkenne ich dir an. Du wirst gemobbt? Dann gehe doch zu deiner Lehrerin, vielleicht kann sie dir helfen. Heutzutage ist es nicht schlimm oder peinlich eine Lehrerin um Rat zu fragen.

-oje- Gesicht ausgestattet wurde und den Rest meines Lebens wahrscheinlich nie einen Mann gefunden hätte, WENN ihr mir heute nicht die Augen geöffnet hättet...

Dein Gesicht sieht garnicht so schlimm aus. Zupfst du dir die Augenbrauen? Das würde schon einiges bringen. Wenn du etwas netter schauen würdest, dann würde das deine kompletten Gesichtszüge schon ein bisschen wieder verändern. Du darfst nicht so böse gucken...

Lass nur einfach den Kopf nicht hängen. Ich weis wie es ist gemobbt zu werden, aber du musst einfach lernen dich durchzusetzen. Wenn es anders nicht geht, dann hol dir Hilfe z. B. durch Lehrer, Eltern etc... Und denk dran: "Jede Frau ist auf ihre Weise schön!"

F@ruchtMbardkeitsngöttixn

So nebenbei muss ich mal anmerken, dass ich mich manchmal wie ne Therapeutin anhöre, wenn ich mir das nochmal im nachhinein durchlese... *:)

nCicks1worlxd

also ehrlich

ich muss euch ganz ehrlich sagen - ich glaub eher an die geschichte mit der bäckereifachverkäuferin mit den 2 kindern und den stress mit der internetbetrugssache

für mich war der letzte post von ihr reiner zynismus

den rest lass ich jetzt einfach mal im raum stehen

R_alp8h_HH

Eins steht mal fest: Wenn man die ernsthafte Meinung von anderen höhren will oder gute Ratschläge, dann sollte man sich selber mit Zynismus, Ironie, Phantasiestories und beleidungen zurückhalten. Wie man hier sehen kann reagieren die Antwortenden dementsprechend und eine vernünftige Diskussion kommt kaum noch zustande. Das liebe Honey-Hot hast Du Dir selber zuzuschreiben.

SHpe,cialx-Unit

@ Ralph,

Warum mögen Männer angeblich keine vollbusigen..

find die Frage total falsch formuliert. Würd sagen, nochmal überdenken .. :-)

Gjia476

Ich denke auch, dass die meisten Männer für blond und vollbusig zu haben sind - WENN ALLES ECHT IST. Das ist nämlich der Punkt: Es galt so lange als Non-Plus-Ultra, dass Plagiate entstanden sind, die mit ihrer natürlich Haarfarbe und Brustgröße viel attraktiver gewesen wären. Aber gut gewachsene Naturblondinen dürften nach wie vor hoch im Kurs stehen.

(Ich schreibe das als Dunkelhaarige mit B-Körbchen. Vielfalt statt Einfalt!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH