» »

Warum mögen Männer angeblich keine vollbusigen Frauen?

S\pePcial-QUnit


würd da noch einen Unterschied einarbeiten..

das, wonach ich mich umdreh das weicht ab von dem was ich in meiner Nähe haben möchte ... :-)

Was sportlich kleines macht sich oft besser, als was füllig großes.

Ist aber nur meine Meinung ;-)

ENhemBalwiger Nu&tzIer+ (#~149187x)


das, wonach ich mich umdreh das weicht ab von dem was ich in meiner Nähe haben möchte ...

ganz genau! das kann sogar beträchtlich abweichen.

Roist<retxto


Eins steht mal fest: Wenn man die ernsthafte Meinung von anderen höhren will oder gute Ratschläge, dann sollte man sich selber mit Zynismus, Ironie, Phantasiestories und beleidungen zurückhalten. Wie man hier sehen kann reagieren die Antwortenden dementsprechend und eine vernünftige Diskussion kommt kaum noch zustande. Das liebe Honey-Hot hast Du Dir selber zuzuschreiben.

:)^

1yvon5l000 RRobexrt


Ist es denn die Möglichkeit?

Hallo Ihr alle zusammen. zunächst hatte ich hinter Honey's Frage ja ein mögliches Problem, welches sie mit sich selbst hat, vermutet.

So nach und nach komme ich aber zu dem Schluß, das dem nicht wirklich so ist.

Klare Frage kann auch eine klare Antwort erwarten. Ist zugegeben aber auch nicht ganz einfach, hier jetzt zu sagen BBV (blond, blauäugig und Vollbusig ist in oder out, mag ich oder mag es nicht, ist nur zum f. da oder das geht ja gar nicht, Ich bin jemand, der nicht auf einen Typ Frau festgelegt ist. Kann aber schon sagen, bis zu einer bestimmten Größe finde einen Busen durchaus attraktiv. Das können gerne 20 cm Durchmesser in der Frontalansicht werden und gerne 15 -20cm können die Busen dann auch vorstehen. Wenn ich gelegentlich mal ein so genanntes Model oder sogar Topmodel sehe, dann frage ich mich, wie geht das denn? Da ist ja nichts dran. Das finde ich dann, geht gar nicht.

Da ich auch einen Blick auf die Uploads geworfen habe, jetzt meine Antwort auf Honey's anfängliche Frage, Sind die Bilder wirklich von Dir, da rennst du bei mir offene Türen ein. Was ich gesehen habe finde ich schon ganz oK. Wesentlich mehr, weiß ich nicht, könnte mich auch etwas stören. Alle, die ich, 190cm Körpergröße, vollends umarmen kann, finde ich gut. Habe jeden falls keine Bock, erst mit der Lupe nach einem eventuell vorhandenen Busen zu suchen. Den jeweiligen Charakter habe ich jetzt aber mal außen vor gelassen.

So, noch Fragen, nur zu!

Sonst allen ein charmantes Wochenende!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH