Nackt auf dem Platz

27.02.08  20:49

Hallo! Mir ist leider letzte Woche was superpeinliches bei einem Fussballturnier in der Schule passiert. Wir haben gegen andere Mannschaften von anderen Schulen gespielt und alle anderen Schüler haben zugesehen. Während des Halbfinales hatte ich einen Zweikampf im Spiel mit einem Gegenspieler nahe den zuschauenden Schülern. Ich war am Ball und wollte an ihm vorbeidribbeln während er am Hosenbein meiner Fussballshort zog und leider mein Intimbereich vor allen Schülern zum Vorschein kam. :-( Weiß noch nicht mal ob das Absicht war. Ich hatte versucht meine Fussballshort sofort wieder zu richten, aber da war das Gelächter schon im Gange. Auch mein Gegenspieler hat gelacht als er es gemerkt hat. Es ist jetzt nicht das ich mir Sorgen mache dass mein Penis zu klein sei oder sowas aber es ist einfach super peinlich von fast jedem angesprochen zu werden als derjenige der freischwingend nackt auf dem Platz stand oder so. Seitdem geh ich sovielen Leuten wie möglich aus dem Weg aber das ist in der Schule ja schwer möglich. Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge für mich oder ähnliche Erfahrungen? Danke!

dYaraxgia

27.02.08  21:04

Wenn dich wieder mal einer anlabert, weil du der "Nackte auf´m Fussballfeld" warst, dann schrei in die Runde "Ja, ich war der, der ohne Hose rumrannte. Hört ihr´s? Ich war es!" ;-D

Dann wird wohl hoffentlich jeder die Klappe halten, wenn du es selber mit Humor nimmst, dann haben sie auch keinen wunden Punkt mehr, durch den du dich belächeln lassen musst. ;-)

y<vonn5chven7x9

27.02.08  21:08

Na ja... die Fußballshort hatte ich ja noch an. Wurde mir ja am Bein hochgezogen.

d[aragxia

27.02.08  21:10

Ist doch egal, ob du die Shorts noch anhattest, nackig ist nackig, zumindest haben alle viel von dir gesehen ;-)

Lach einfach mit drüber, dann isses für die anderen nicht mehr so interessant zu stänkern, so hat ich's gemeint.

y.vo6nncNhenx79

27.02.08  21:37

Warum ist dir das peinlich?

Wenn dich jemand darauf anspricht, antworte ganz selbstbewusst:

"Ja, so sehe ich unter der Hose immer aus. Was hattest du denn erwartet?"

Kfnac]ks

27.02.08  22:47

Hi

Frag die Typen, die dich drauf ansprechen, ob sie schwul sind und warum sie dir dort hingucken! ;-) Und das am besten im Beisein mehrerer Leute! Oder "Wieso fragst du? Findest ihn schön?" :-)

Dann wird er sich zwei Mal überlegen, ob er dich nochmal drauf anspricht.

rVesfa.n

28.02.08  07:27

oder ziehe, unter deinem Fussballshort, noch ne enge badehose bzw nen slip an, der lässt sich nicht so leicht, mit einem rutsch, runterziehen

h(alt]nurxso

28.02.08  08:13

Pleiten Pech und Pannen

Gibts davon kein Video bei youtube? Schaaade.

(Das passiert auch Profifußballern, was etliche Filmdokumente zeigen.)

t8el8x4

28.02.08  08:15

Das muss dir nicht peinlich sein.

War doch kein Handspiel.

;-)

DsafNina

28.02.08  09:00

genau, dass muss dir nicht peinlich sein. Im Fußball passiert so etwas ! Wie mein Vorredner schon meinte, wenn dich jemand darauf anspricht, antworte selbstbewusst und geh den Leuten nicht aus dem Weg !

Greetz BVB09 *:)

Rfallna.ldxo24

29.02.08  14:59

Danke für die Worte, aber leider ist es nicht immer so leicht. Mir ist die ganze Sache immer noch sehr peinlich. Ein Video bei youtube gibts wohl zum Glück nicht und von anderen Fußballern hab ich noch nix gesehn.

d@aragixa

29.02.08  15:03

Sind Unterhosen aus der Mode gekommen?

RLalphn_HxH

19.04.08  22:21

Warum sollten Unterhosen aus der Mode gekommen sein? Trage halt nur beim Fußballspielen keine...

dvaruagia

19.04.08  22:48

@ Ralph_HH

Heutige Sporthosen haben eine Innen- und eine Außenhose. Die Innenhose ist praktisch ein integrierter Schlüpfer, damit nix frei schwingt. So gesehen muß man keine dritte Hose anziehen. Kla?

ZSipfelKmütze

24.04.08  14:27

Ja, das ist richtig meine Fußballshorts hatten einen Innenslip...nur leider hat mir der auch nicht wirklich geholfen. Normalerweise ist es beim Fußball ja auch nicht zu sehen, ob jemand eine Unterhose trägt....

dJaragxia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH