Nackt auf dem Platz

Hallo! Mir ist leider letzte Woche was superpeinliches bei einem Fussballturnier in der Schule passiert. Wir haben gegen andere Mannschaften von anderen Schulen gespielt und alle anderen Schüler haben zugesehen. Während des Halbfinales hatte ich einen Zweikampf im Spiel mit einem Gegenspieler nahe den zuschauenden Schülern. Ich war am Ball und wollte an ihm vorbeidribbeln während er am Hosenbein meiner Fussballshort zog und leider mein Intimbereich vor allen Schülern zum Vorschein kam. :-( Weiß noch nicht mal ob das Absicht war. Ich hatte versucht meine Fussballshort sofort wieder zu richten, aber da war das Gelächter schon im Gange. Auch mein Gegenspieler hat gelacht als er es gemerkt hat. Es ist jetzt nicht das ich mir Sorgen mache dass mein Penis zu klein sei oder sowas aber es ist einfach super peinlich von fast jedem angesprochen zu werden als derjenige der freischwingend nackt auf dem Platz stand oder so. Seitdem geh ich sovielen Leuten wie möglich aus dem Weg aber das ist in der Schule ja schwer möglich. Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge für mich oder ähnliche Erfahrungen? Danke!

dLara(gixa

Wenn dich wieder mal einer anlabert, weil du der "Nackte auf´m Fussballfeld" warst, dann schrei in die Runde "Ja, ich war der, der ohne Hose rumrannte. Hört ihr´s? Ich war es!" ;-D

Dann wird wohl hoffentlich jeder die Klappe halten, wenn du es selber mit Humor nimmst, dann haben sie auch keinen wunden Punkt mehr, durch den du dich belächeln lassen musst. ;-)

yBvon\nchen179

Na ja... die Fußballshort hatte ich ja noch an. Wurde mir ja am Bein hochgezogen.

dqarazgixa

Ist doch egal, ob du die Shorts noch anhattest, nackig ist nackig, zumindest haben alle viel von dir gesehen ;-)

Lach einfach mit drüber, dann isses für die anderen nicht mehr so interessant zu stänkern, so hat ich's gemeint.

ymvonn-chen79

Warum ist dir das peinlich?

Wenn dich jemand darauf anspricht, antworte ganz selbstbewusst:

"Ja, so sehe ich unter der Hose immer aus. Was hattest du denn erwartet?"

Kfnacfks

Hi

Frag die Typen, die dich drauf ansprechen, ob sie schwul sind und warum sie dir dort hingucken! ;-) Und das am besten im Beisein mehrerer Leute! Oder "Wieso fragst du? Findest ihn schön?" :-)

Dann wird er sich zwei Mal überlegen, ob er dich nochmal drauf anspricht.

r*efaxn

oder ziehe, unter deinem Fussballshort, noch ne enge badehose bzw nen slip an, der lässt sich nicht so leicht, mit einem rutsch, runterziehen

hQalt2nurxso

Pleiten Pech und Pannen

Gibts davon kein Video bei youtube? Schaaade.

(Das passiert auch Profifußballern, was etliche Filmdokumente zeigen.)

t/e-l84

Das muss dir nicht peinlich sein.

War doch kein Handspiel.

;-)

D"afixna

genau, dass muss dir nicht peinlich sein. Im Fußball passiert so etwas ! Wie mein Vorredner schon meinte, wenn dich jemand darauf anspricht, antworte selbstbewusst und geh den Leuten nicht aus dem Weg !

Greetz BVB09 *:)

R%allna7ldox24

Danke für die Worte, aber leider ist es nicht immer so leicht. Mir ist die ganze Sache immer noch sehr peinlich. Ein Video bei youtube gibts wohl zum Glück nicht und von anderen Fußballern hab ich noch nix gesehn.

dGaraugixa

Sind Unterhosen aus der Mode gekommen?

RCaClphx_HH

Warum sollten Unterhosen aus der Mode gekommen sein? Trage halt nur beim Fußballspielen keine...

dOardagixa

@ Ralph_HH

Heutige Sporthosen haben eine Innen- und eine Außenhose. Die Innenhose ist praktisch ein integrierter Schlüpfer, damit nix frei schwingt. So gesehen muß man keine dritte Hose anziehen. Kla?

Zzipf.e:lmüUtze

Ja, das ist richtig meine Fußballshorts hatten einen Innenslip...nur leider hat mir der auch nicht wirklich geholfen. Normalerweise ist es beim Fußball ja auch nicht zu sehen, ob jemand eine Unterhose trägt....

dXa@ragxia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH