» »

Bringt Pennispiercing mehr Lust beim Sex?

lhuisYe3x6 hat die Diskussion gestartet


Ich möchte, dass sich mein Freund ein Pennispiercing am Vorhautbändchen machen lässt, weil ich gehört habe, dass dann er und ich beim Sex ein intensiveres Feeling haben. Wer hat in dieser Sache

Erfahrung und kann mir Ratschläge erteilen?

Antworten
SSchnu7ffix77


Also ich hab n Intimpiercing-eher gesagt 2- und Anfangs war es recht geil,als es noch nicht ganz abgeheilt war.Nun ist es so wie immer.Hatte aber auch schon ma Sex mit jemanden der n riesen Ring durch die Eichel hatte.War auch nicht anders als sonst.Mein Fazit: Es lohnt sich nicht-ausser evtl der Optik wegen ;-D

Q:uitsNche-Esnte1x23


mir tats weh...fands eherabsoßend als geil

LsordP-Of{-Tnhe-Rxing


also ich habe einen prinz albert ring und bin wunderbar zufrieden.

bei einem vorhautpioercing muss man reklativ vorsichtig sein, da kann man zb nichtmehr so heftigen analsex haben da dieses piercing ausgerissen werden kann!

die haut an der vorhaut ist ziemlich dünn, man müsste sich das also überlegen.

ich empfehle das prinz albert-piercing. allerdings sage ich auch ganz ehrlich, wenn man eine vorhaut hat sind da einfach zuviele keime. da sollte man das vielleicht lassen. denn ein piercintg ist am anfang nicht anderes als eine wundwe. und in der wunde steckt noch ein fremdkörper...eine leichte entzündung ist demnach fast normal.

vor allem im verschlossenen gentalbereich (wenn die vorhaut über der eichel ist)

(Info: ein Prinz albert (PA) wird durch die harnröhre gestochen sodaß der ring unterhalb des eichelansatzes wieder herauskommt)

allerdings war ich noch nicht beschnitten als ich mir dieses piercing habe machen lassen.

es gibt noch andere möglichkeiten sich intim zu piercen.

in jedem fall hat man MINDESTENS 4-5 wochen sexentzug weil sex während der zeit wegen der keime echt tabu ist.

außerdem solltest du dich mit deinem freund echt einigen, denn wenn er das nicht will, sollte er das auch nicht machen. nicht jedermag metall am bzw im körper!

allerdings kann das piercing auch schnell zur passion werden. ich liebe meine piercings und es kommen noch einige.

aber man muss bedenken das es auch eine art körperschmuck ist und solte demnach den ästhetischen wert nicht missachten!

bei weiteren fragen, nichtg verzagen, lordi fragen ;-)

in diesem sinne

heiße träume

L*oyrd-Of-TYhe-Rxing


Also ich hab n Intimpiercing-eher gesagt 2- und Anfangs war es recht geil, als es noch nicht ganz abgeheilt war. Nun ist es so wie immer. Hatte aber auch schon ma Sex mit jemanden der n riesen Ring durch die Eichel hatte. War auch nicht anders als sonst. Mein Fazit: Es lohnt sich nicht-ausser evtl der Optik wegen

Schnuffi77

habe was vergessen.

diese obenstehende meinung kann ich nicht teilen. es ist zwar so, das das gefühl iwann zur normalität wird, das liegt ganz einfach daran der der körper sich an reize, die er dauerhaft verspührt, ignoriert um sich selber zu schützen.

hört sich jetzt unlogisch an, aber es ist so.

trotzdem ist ein piercing mehr als du beschreibst.

zb bin ich ganz frog das ich an der brust gepioerct bin.

vorher habe ich da wirklich garnichts gespührt wenn sie dran gelutscht oder geleckt hat.

durch das piercing ist meine kleine warze nicht nur mehr als doppelt so groß sondern auch viel empfindlicher.

ein piercing vergrößert die oberfläche der region. ich habe das piercing im schwanz zb jetzt fast ein jahr und ja, das gefühl ist weniger atemberaubend als am anfang, aber allein zu sehen wie die frauen mit ihrer zunge daran rumspielen ist grandios. und es ist ja nicht so, das man garnichts mehr fühlt. man spührt das piercing schon reklativ gut.

also ich bin beführworter für piercings =)

NqadjNa18099


Also ich hatte schon einen Freund mit PA aber ich finde ohne ist auch schön.

So wie du das beschreibst willst du ihn ja zwingen, damit DU mehr fühlst. Finde ich persönlich nicht als beste Idee

RDenpti-licpa


:O)

Also liebe Leuts.

Intimpiercings !JA!

hab selber genug, und eigentlich habe ich auch nur Partner die reichlich geschmückt sind, grins.

Einer hat einen "riesen" ring durch die Eichel, Ja man spührt ihn! sehr angenehm, und bei richtig harten rumgeficke.. sollte man etwas auf schmerz stehen grins, es kam sogar mal dazu das ich anfing zu bluten ich mein mir macht das nix aus is eher ein kleiner anturn *grins*

Aber da ich momentan selbst das Piercern erlerne in einem Studio rate ich einfach mal ganz davon ab hjemandem ein Piercing aufzuschwatzen... denn allein das fehlende Interesse führt auch zum mangel der Pflege was zu großen Komplikationen im Intimbereich führen kann.

Also dräng ihn nicht. schlags ihm neutral vor.

Einen PA oder ein Ampallang wirst du spühren... das frenulum spühre ich ehrlichgesagt nicht mehr nur bei den ersten malen...

Was auch nett ist, ist nen Ring am Säckchen mit ner langen dünnen Metallkette dran ;-) die haut dir dann immer leict aufs po loch und ads is ehrlich gesagt ein naja sehr angenehmes gefühl grins :-)

LG Repti bei Fragen wegen Piercings gern an mich

N8icMa7uFsT8x2


...kannst ja mal mit sonem Ding in die Sauna gehen ;-)

NqadjaQ1x809


Och wenn man sowas hat steht man zu und grinst nur oder so.

Am besten finde ich es aber, wenn man drauf angesprochen wird ;-)

Mvilab-6x6


Die Lust ist im Kopf, denn es macht mich optisch an. Ich hatte mal eine Beziehung mit einem gepiercten Partner, er hatte ein PA mit einem recht großen Ring der die Harnöffnung ausfüllte. Beim Oralsex ergeben sich natürlich nette Varianten, aber ein metallener Nachgeschmack ist leider auch dabei. Seine Ejakulation war durch das Piercing nur ein langanhaltendes Rinnsaal.Beim Intimverkehr spürte ich den Ring, aber eine bessere Stimulation habe ich dadurch nicht erfahren. Der größte Unterschied ist, daß ich stäkere Peniskontraktionen während seines Orgasmus wahrnahm, ich nehme an durch den leichten Rückstau. Eine Verbesserung sehe ich persönlich daher nur im optischen Reiz und nicht in einer Stimulanzverbesserung.

Llord-O5f-Thes-Ring


Was auch nett ist, ist nen Ring am Säckchen mit ner langen dünnen Metallkette dran die haut dir dann immer leict aufs po loch und ads is ehrlich gesagt ein naja sehr angenehmes gefühl grins

LG Repti bei Fragen wegen Piercings gern an mich

Reptilica

die frau weiß wie der hase läuft ;-)

:)^ :)^ :)^ :)^

ich hab mich grade verliebt :P

mehr von solchen frauen.

traut euch mädels.

in diesem sinne

R-epti5lica


Oh Lordi

:-) |-o *rrr*

l3uisle36


prinz albert

Ich danke für die Hinweise! Nun weiss ich wenigstens, was ich will!

Mein Freund bekommt nächste Woche ein Prinz-Albert-Piercing.

Bin gespannt auf das Feeling beim Sex!

NXadjoa1809


Was du willst?! Lächerlich :(v :(v

aTndreSas1T967


Ich möchte, dass sich mein Freund ein Pennispiercing am Vorhautbändchen machen lässt

Schön, dass Du das für deinen Freund entscheidest... ich könnte ja k*****, wenn ich so was lese, wenn ein Satz schon mit "Ich möchte, dass mein Freund/meine Freundin dies und das macht" anfängt und es sich um körperliche Eingriffe handelt, die man sich beim Partner wünscht, nur um die eigene Befriedigung zu steigern... :(v :(v :(v :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH