» »

Bringt Pennispiercing mehr Lust beim Sex?

E"hemalZiger NutzeGr u(#282877x)

@Luise

Darf dein Freund da auch eine eigene Meinung zu haben?

l7uis-ex36

P.A. Piercing

Mein Freund hat nun sein P.A. Piercing. Das Ganze verlief problemlos.

Der gepiercte Ring sieht echt geil aus. Gestern waren wir in der Gemeinschaftssauna. Da hatten einige "Damen" etwas zum Gaffen!

v1erd^ejxo

hast du denn vor, ähnlich 'nachzuziehen'? :-)

f9urioxs

hatte auch mal ein Frenulum Piercing. Meiner Freundin hat es beim blasen und auch beim GV sher gefallen. Bei AV war aber mehr Vorsicht angesagt. Hatte aber keinen Ring, sondern einen Stecker, desshalb ging es trotzdem ganz gut.

Hab aber leider einmal den Stecker mit beiden kugeln "in" meiner freundin verloren, was an einem Sonntag Nachmittag in der Gynäkologie des Krankenhauses endete. was sich die Schwestern amüsiert haben.

Aber generell finde ich Intimpiercings sehr schön. Bei Mann und Frau.

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH