» »

Sexunfälle oder pannen

AJzrae~l-Alkxasar hat die Diskussion gestartet


schonml einen richtigen sexunfall oder pannen erlebt? falsche öffnung? überrascht worden? schlappgemacht? krampf? penisbruch?

beim autovergnügen am meer sind wir mal von einem bekannten beobachtet worden.

er stellte sich im dukeln hin, mit einem bier in der hand und schaute zu. (war vollmond) haben wir nicht gemerkt. dann klopfte er an die scheibe. ich kurbelte runter und er sagte die scheiben sind beschlagen, wisch mal ab, ich kann nichts mehr sehen. da wars vorbei.

er war wenigstens so anständig uns ein bier zu spendieren.

hattet ihr mal ähnliches?

Antworten
FAruchtCbarke>itsgBöttixn


Nein, ich hatte eigentlich nichts in dieser Richtung... ich hoffe, dass mir so etwas nie passieren wird *lol* aber das Thema kann auch gut zum lachen sein... LOS LEUTE, schreibt eure Pannen rein, ich will mal ein bissl lachen :-) *:) ;-D

DJafixna


Ich selber hatte auch noch keine, aber eine Freundin von mir hatte mal Sex im Wald.

Es war wohl schon sehr spät, ging wohl ziemlich laut her. Bis eine Taschenlampe und ein lautes Polizei kommen sie raus, sie unterbrach.

Ein Jogger hat die Polizei gerufen weil er dachte eine Frau sei in Not.

Beide kamen dann kleinlaut aus der Hecke und haben eine Anzeige bekommen wegen Erregung öffentlichen Ärgernis.

Wo bei ich dieses Wortspiel, auch zum brüllen finde.( Erregung öffentlichen Ärgernis).

;-D

ADzra9el-Axlkasar


einmal waren wir in die schönste spielerei vertieft und es wurde ein wenig wild.

tja und da bin ich mit dem kopf auf dem nachttisch aufgeschlgen. tat saumäßig weh. da wars gelaufen.

D^afin;a


Aua das denk ich mir

p]urzefl81


;-D

Ich hab mal kurz vor meinem (unserem) Höhepunkt einen tierischen Wadenkrampf bekommen, der höllisch weh tat. Hab erst mal geschrien, bin aufgesprungen..mein Schatz "Neeeiiiin, Süße, tu mir das jetzt nicht an!!!!"..und als wäre das noch nicht genug, bin ich vor later Rumhüpfen (um den Krampf zu lösen) über seine Schuhe gestolpert und rückwärst in die Wäschetruhe gefallen....

Und zu guter Letzt meinte mein charmanter Mann ganz trocken "Schade, dass ich jetzt nicht die Kamera an hatte";-D

DRafixna


grööööööööööööhl :)^

FKruqcht&bark6eitsgZöttxin


Naja nen Krampf beim Sex hatte ich auch schon... er lag auf mir und es ging auch ganz gut ab... naja aber dann habe ich einen Krampf in der rechten Arschbacke bekommen, war recht scheiße weil ich mich erstmal gerade hinlegen musste und so... es tat noch nichtmal weh, aber es war irgendwie sehr unangenehm :-/ *:)

AkzrOael-Al+kasaxr


einmal stand mein bruder in unserem wohnzimmer als wir in aktion waren. er war mit dem notschlüssel der draussen verstekt war reingekommen, weil er dachte wir würden so tun so als wären wir nicht da. ich bin dann nackt hoch habe ihn zur mina gemacht und so rausgeworfen.

tja die nummer war gelaufen. wir waren so sauer. aber ich habe mich gerächt. dazu später mehr

lVimabxelas


-.-

einmal hatte ich meine Frau von hinten bestiegen und ritt kräftig, als plötzlich unsere 5jährige Tochter neben uns stand und erstaunt zuguckte. Wir hatten gedacht, sie schliefe in ihrem Zimmer und unsere Tür nicht verschlossen.

Heute ist unsere Tochter erwachsen, und ich weiß nicht, ob sie noch eine Erinnerung hat.

skharJk3ste^eth


Sexunfall im Web

Ich glaube, das kennen schon viele, stell aber den link trotzdem mal rein. Wahrheitsgehalt fraglich!

[[http://forum.gofeminin.de/forum/couple3/__f1753_couple3-Nie-wieder-von-hinten-was-zum-schmunzeln.html]]

DRerkNatxhe


Meine Exfreundin und ich waren sehr aktiv im Bett zugange, als sich plötzlich das Fußende verabschiedete und das ganze Bett (relativ hoch) einfach schräg umkippte. Wir beide sind nach unten gepurzelt, ich hab mir das Steißbein geprellt (lag ursprünglich oben) aber es ging uns noch recht gut. Also mit der Decke und den Kissen ein Nest am Fußende gebaut und da weitergemacht ..

A@zra`e_l-A{lka1sar


@ DerNathe,

das nennt man "leben in der lage"

wlenkoe[04


ich und mein freund hatten auch mal was total lpeinliches, da hab ich ihm zu weihnachten sehr schöne neue kissen fürs bett gekauft und packten die auch ins bett doch mitten bei der sache roch es etwas komisch und wir sahen das seine lampe das eine kissen leicht angekokelt hat, hatten uns ziemlich erschreckt ging aber danach weiter ;-D

A-zraKel-xAlkasxar


ich hatte mal meinen bruder und seine freundin überrascht. er hatte vergessen seine zimmertür abzuschließen. beide waren total entsetzt. und mir blödem hund viel nichts besseres ein als zu grinsen. mich in seinen sessel zu setzten mir was zu trinken einzuschenken (beide waren so geschockt das sie nichts sagten sondern nur blöd schauten) ich grinste sie an... lasst euch nicht stören. da wurde er sauer und schmiss mich raus.

eigentlich wäre ich ja nicht so dreist, aber es war eine rache wo er mich und meine frau erwischt hat, obwohl wir abgeschlossen hatten. (siehe weiter oben)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH