» »

Sexunfälle oder pannen

wuenkqe0x4


was auch noch ne sache ist zu der oben gennanten geschichte, so eine blutkonserve muss ja auch erst mal aufgetaut werden, das dauert doch auch wieder ein paar stunden, meines wissens ;-D

OKx:idbroecYkchxen


Zum brüllen

Hallo ihr.

Leider kann ich keinen Unfall beisteuern. Aber man sieht mal wieder das Sex auch Spaß machen kann :=o

Ich werde mir aber ein Beispiel nehmen und das Ein oder Andere auch mal demnächst ausprobieren.

Einmal waren wir in die schönste spielerei vertieft und es wurde ein wenig wild.

tja und da bin ich mit dem kopf auf dem nachttisch aufgeschlgen. tat saumäßig weh. da wars gelaufen.

Versprochen ;-D ;-D

Weiter so *:)

h=eadaonser


bei uns wars mal so wild, da ist die Ruckwand vom Bett abgerissen.

hEeliVophat


heute haben wir was kaputt gemacht. wir machten es unter der dusche. meine dame lehnte sich nach forne und stützte sich gegen die duschkabine. diese brach auseinander und wir landeten beide auf dem oden zwischen den trümmern. wir schauten uns an und fingen an zu lachen.

teures aber lustiges vergnügen.

nun muss ich morgen erstmal eine neue duschkabine besorgen und aufbauen.

K+evenIProsecc?o2


Ich bin mal beim Sex mit meiner Freundin auf einem billigen Klappstuhl, unmittelbar (haben vielleicht 2 sekunden bei uns beiden gefehlt) vor dem Orgasmus mit dem Stuhl zusammengeklappt. Der stuhl war total kaputt...Wir haben uns beide nur angeguckt und gelacht. Dann haben wir gehofft das uns niemand gehört hat, dann haben wir versucht weiterzumachen, hat aber nicht funktioniert :-(

Seitdem denken wir öfters daran und lachen uns immer wieder kaputt...

dTip^odiwxo


*schon weggeschmissen vor Lachen*

Ich hab mir mal eure Geschichten angehört hier ne ;-D :-D *lol*...

Und dann muss ich dazu auch nochmal folgendes beisteuert:

Die vorletzte Nacht war der Horror!! Ich kam von der Arbeit nach hause, schön am Entspannen, gerade TV angemacht.. springt mich auf einmal meine Katze an und lande voll auf meinen Eiern. Der Schmerz war so heftig das glaubt ihr nicht. Das war schonmal das erste. Naja, noch schnell "Bones" zu Ende geguckt, dann kam meine Freundin von ihrem Mädelsabend zurück; das man sowas mit 20 immer noch macht... naja is mir wurscht, hatte freie Bahn und die 5.1-Surround-Anlage aufgerissen; laut kommts besser, außerdem rascheln die Chipstüten dann nicht so. Naja gut, sie 15-20min bettfertig gemacht und kam dann von hinten angeschlichen. Umfasst mich von hinten und kneift mir volle Möhre in meinen Bauch; also es ist jetzt kein Bierfass aber ganz Sixer isses nun auch nicht!! Ich wach wwider auf, hatte ja schon gepennt und fragte: "Hey Baby, bist du auch weider da." "Ja, wollte nur kurz hallo sagen." ich mein gut, wenn sie alle Leute so begrüßt... naja... dann war es gegen Mitternacht so, dass sie nicht einschlafen konnte und anfing zu summen [>Nothing Else Matters< oder was weiß ich was das war]. Das ich 20cm neben ihr lag war ihr gleich, also sagte ich: "Hey, komm schon... soll ich auf der Couch schlafen oder wie??" "nein, bleib ruhig hier, vielleicht brauch ich dich ja noch." ich dachte mir vorerst nichts dabei und drehte mich weiter zu ihr, gab ihr einen Kuss und schloss die Augen. Auf einmal machte sich meine Hose selbstständig und meine Freundin erklärte sich von selbst bereit, den Schmerz im wahrsten Sinne des Wortes "wegzublasen". Danach ging es mir wirklich besser. ;-D... darauf folgte ein heißes Rennen, ich fuhr wie immer denselben Schlitten, bis es kurz knackte und das Bett auf der Zielgerade in sich zusammenkrachte. Das brachte das Fass zum Überlaufen. Wir beide vor Schreck aus dem Bett, sie lacht, ich denk nur "Warum ich?!?!" und reichte ihr einen Bademantel. Daraufhin haben wir uns erstmal ein zweites Bett aus Kissen und Decken gebaut und dort weitergekuschelt. Nein stimmt gar nicht, vorher hab ich mich erstmal auf ihrem Slip abgemault und mir den Allerwertesten angeschlagen... was für eine Nacht!! gegen drei Uhr sind wir dann eingeschlafen, nachdem sie endlich befriedigt war.

Heute gehts mir echt dreckig {:(, keine Ahnung, aber anscheint war sie erkältet, oder ihre Erkältung war gerade dabei anzuklingen. ich auf jeden Fall sitzt mitm Labtop im neuen Bett, was mein bester Freund mir geliehen hat [arbeitet bei Höffner ;-)]... im Großen und Ganzen aber ein lustiger Abend, nicht für meinen Hintern und meine Nerven, aber für sie...

tiul_la69


@ dipodiwo,

erst mal wuensche ich dir gute besserung!

hat sehr, sehr viel spass gemacht deine geschichte zu lesen :)^

mehr davon!!!

duipo>dixwo


Die Nacht war echt schon ziemlich hart... :-(

Hab mir dafür den Rest der Woche freigenommen... ;-D ;-D

A9z%rael-A8lksasaxr


nichts neues mehr?

mkeliondaxlx


Mir ist auch mal was passiert!!!

Ich hatte meinem Freund länger nicht gesehen und wir waren noch sehr verliebt ;-D und haben uns die Badewanne vollaufen lassen und uns ausgezogen!!! Mein fFreund war sehr stürmich und hat angefangen micch zu befriedigen und ich habe mich am Waschbecken abgesstützt und es hat geknackt. Wir haben uns nichts gedacht und ich muss sagen ich wollte auch gar nicht aufhören und dann waren wir in der Badenwanne und hatten sehr schöne 20 Minuten bis es an der Wohnungstür laut und lange klingelte! Das war genau im falschen Moment und naja es war der Mieter von unten, weil es von der Decke tropfte!!!! Da war es klar die LEitung hatte geknackt und ist kaputt gegangen, leider. Seitdem suchen wir uns andere Orte. ....... mfG

A!zraeul-JAl@kasaxr


das war nicht übel...hahaha.

wir hatten gestern auch wieder ml pech. meine frau und ich vergnügten uns ein wenig (ist bei uns eher selten, besonders jetzt wo sie schwanger ist) plötzlich ein "was macht ihr da?"

blöd, ich weis. vor allem weil es nun schon das zweitemal ist wärend der schwangerschaft.

ist ein wenig früh für sexualerziehung, besonders am lebendem objekt und erst recht wenn die kleine erst 4 ist.

wir haben versucht ihr zu erklären das mama und papa sich gerde besonders lieb gehabt haben. und gekuschelt haben. da sagte sie..."will mitkuscheln"

naja, die nummer war gelaufen. zogen schnell unterhosen an und dann durfte sie in die mitte und wir kuschelten noch ne weile.

B`rutoxs


mmmhhh, lange nichts mehr passiert . . . scheints . . .

sorry, wir haben auch eine recht Unfallfreie Phase momentan . . . ;-)

WSombayt29108x8


Also viel ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert...

Habe mir nur einmal beim Sex im Wald ne zecke am rechten, oberen Innenschenkel eingefangen |-o...

Meiner Mami hab ich erzähl, dass die wohl unsere Katze mit rein geschleppt haben muss ;-D

Rfut engeängxer


Habe mir nur einmal beim Sex im Wald ne zecke am rechten, oberen Innenschenkel eingefangen

ich hatte mal ne zecke in der vorhaut, aber die hab ich mir nicht beim sexeln eingefangen, da war ich nämlich noch ein kind. und am sack hatte ich auch mal eine... {:(

W;ombHat291x088


Eieiei! Hört sich ja ned so toll an :°(

Ich hatte wenigstens noch meinen Spaß dabei :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH