» »

Sexunfälle oder pannen

T=halexs


Ist mir nicht selbst passiert, ich war aber der "Retter": Der Sohn meiner Partnerin (19) hatte seine Freundin (16) über Nacht zuhause. Samstagsmorgens nach dem Frühstück (Händchen haltend) sind sie wieder in seinem Zimmer verschwunden. Nach einiger Zeit haben sie um Hilfe gerufen, weil sie eingeschlossen waren und nicht mehr aufschließen konnten. Das Schloss (ein billiges Buntbartschloss mit Plastik-Innenleben) war kaputt und ließ sich nicht mehr aufsperren. Ich habe dann das Schloss aufgebohrt, um die beiden zu befreien und sagte, dass man, wenn sie sich nicht eingeschlossen hätten, allenfalls hätte vermuten können, was sie tun, nachdem sie sich aber eingeschlossen hatten, klar ist, was abging. ;-D :-p

Der Sohn meiner Freundin meinte nur, er müsse wegen der beiden Brüder, auf die kein Verlass sei, abschließen. Die Freundin ist wortlos und unauffällig nach Hause entschwunden.

Im Baumarkt haben wir dann ein besseres Schloss gekauft (ohne Plastik), damit sich die beiden auch künftig ungestört vergnügen können ;-)

A;zraelx01


schön das du "jugend forscht" unterstützt und bei einer panne feuerwehr spielst.

sgtehaGufweirbexrl


is mir nicht selbst passiert sondern is nur so ne urban legend aber ich finde die vorstellung zum brüllen:

ein pärchen ist beim kochen, es gibt palatschinken... er kocht und sie bläst ihm währenddessen einen. Er fühlt sich wohl locker lässig weil er die pfanne schwenkt und den palatschinken durch drehen in der luft zum umdrehen bringen will. leider verfehlt dieser die pfanne und dieses heiße teil fällt der frau in den nacken - worauf sie zubeißt - worauf er ihr im reflex die pfanne über die rübe zieht.....

au weh! erklär das man den rettungsmännern die dann kommen. ;-D haha ha

OBptiGmismxus


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Ich schmeiss mich weg - Du solltest Drehbuchautorin werden

h7eaTlthy


überrascht worden?

Ja, Polizei stand vor der Tür...

ACzrKaeilr0x1


Ja, Polizei stand vor der Tür...

wie das?

hDealtxhy


Ach, die wollten eine Auskunft. ;-) Will das aber nicht so detailliert hier beschreiben, aber ich schick dir eine PN.

Aezraezl01


danke, gerade bekommen. werde sie lesen und dann hier veröffentlichen... nein quatsch.

FVreexk


Hmm...als wir einmal grad mittendrin waren, ist ein die Halterung vom Lattenrost am Kopfende eingebrochen und wir lagen total verwuselt in Schräglage...

Naja, jedenfalls hatten wir kaum wieder ein paar Sachen an, als ihre Mutter reinkommt und fragt was denn so geknallt hat. Dann hat sie uns angeschaut und ganz trocken gemeint: "Achso, ihr habt das Bett kaputtgerammelt." Das war mir so peinlich... |-o

A'zzraxel01


wäre es mir auch. aber andersrum, ist doch irgendwie cool so ne mama

F/reYek


Jo, ich hab schon Glück mit meiner Schwiegerma...

AHzrzael01


ich mit meiner nicht. sie mischt sich oft in dienge ein die sie nichts angehen, weis alles besser, kann fehler nicht zugeben, immer sind andere schuld... aber was will man machen... ich liebe ihre tochter.

OUptim!ismuKs


Ja, solche Bettzerstörungen können vorkommen. ;-) Bei mir dachten die Nachbarn, ich sei übel gestürzt und sind schauen gekommen. Als sie sahen, dass es mir gut geht, meinten sie, dann müsse wohl Schnee vom Dach geknallt sein.

sItehXacu]fweqiberxl


hmmm... wiesois mir da noch nie was peinliches passiert ??? oder hab ich da viell was verdrängt?! ne ich glaub nicht. das einzige was mir mal total peinlich war ist folgendes: ich war 13, mit einem typen zusammen, der 15 war und wir wolltens tun (eher aus neugier und äußeren druck als wirklich aus geilheit).... naja jedenfalls hat irgendein freund eine Party bei sich zu Hause gemacht als seine Eltern nicht da waren und die hatten ein riesen Haus mit vielein Zimmern, und in eines haben wir uns dann verzogen... knutschen so rum, dann bisschen mehr, dann schon nackt... bla bla bla... irgendwann meint er er muss noch mal raus um kondome zu holen. Er geht also raus und ich denk mir nix dabei, kurz daraug geht die türe auch wieder auf... aber es ist nicht mein freund der zurückkam sondert 2 oder 3 andere mit einer videokamera in der hand. Und ich lag da nackt auf dem Bett und konnte mich nicht mal zudecken weil ich auf der decke drauf lag...

Ups! das war peinlich. Ich glaube ich hab mich einfach auf den Bauch gedreht, damit sie nicht so viel sehen, und dann wurde ich eh von meinem Freund erlöst. Er hat dann keinen Hoch gekriegt und so haben wirs wieder nicht getan....

....im Nachhinein bin ich froh, hab den nämlich neulich wieder getroffen und irgendwie hätte ich kein gutes Gefühl dabei zu wissen: der hat mich entjungfert. ne. :(v

ACzraelx01


....im Nachhinein bin ich froh, hab den nämlich neulich wieder getroffen und irgendwie hätte ich kein gutes Gefühl dabei zu wissen: der hat mich entjungfert. ne.

ist sicher immer ein blödes gefühl. hoffe nur das meiner fru es nicht so geht wenn sie den sieht der sie entjungfert hat. den sieht sie relativ oft... mich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH