» »

Sexunfälle oder pannen

OUptimisxmus


Azrael - wenn es denn so wäre, wären doch sicher viele Dinge in Eurem Leben anders abgelaufen, als sie es letztendlich sind. Meinst Du nicht? :)*

A9zraerl01


mit sicherheit! es gibt nur ein paar kleinigkeiten die ich ändern würde.

O>ptim@ismxus


Ahaaa? :)D Nein, bin ja nicht indiskret. :|N

Aizr.ael0x1


frag ruhig!

OlptiOmismuxs


Was denn?

A_zyraelx01


ich hätte meinen schwiegereltern früher die grenzen aufgezeigt, hätte einen großen streit mit meiner damaligen freundin verhindert, hätte einen riesen streit mit meinem damalig besten freund verzichtet und hätte zwei sexpannen verhindert.

Arzrae)l0x1


ach... und hätte damals mit einer freundin vielleicht doch geschlafen...

O~pKtimixsmus


Ui sooo viele Geständnisse.... Dann wäre aber womöglich vieles ganz anders gekommen

ADzrNaelx01


einiges sicher. wenn ich mit der damaligen freundin geschlafen hätte (was ich nicht tat wegen unserer freundschaft, obwohl sie eindeutig es wollte) wäre ich sicher nicht in streit geraten mit meinem damalig besten freund. ist ein wenig kompliziert.

O*ptimixsmus


Klingt ganz so...

Aszrapels01


um auf die freundin zu kommen. als ich nicht wollte warf sie sich an meinen damaligen freund. dieser wollte sie nur fürs bett und nutzte sie aus und tat ihr sehr weh. hätte ich es zugelassen das wir miteinander ...., wären wir sicher ein paar geworden und die freundschaft würde sicher nioch bestehen.

andersrum, wäre ich sicher nicht wieder mit meiner ex freundin zusammengekommen und hätte diese sicher nicht geheiratet....

ach.... hätte, wäre, könnte, solte.....

OXptimOismu}s


ui, da wäre aber ALLES anders!

A!zrCael0x1


naja... aber im nachhinein hätte ich sie doch ganz gerne mal... als freundin behalten. leider ging es alles in die hose als ich mich mit meinen freund zerstritten habe wegen ihr.

L*ula}bixi


oooh man Sexunfälle...die kenne ich nur zu gut.

- kleine Schwester (12) kam mal während der Reiterstellung ins Zimmer

- Beim Doggy gerammelt worden, er hat nich aufgepasst, ist abgerutscht und ich hatte sein Ding im Arsch.

Das tat höllisch weeeeh.

- Während dem Sex aus dem Bett fallen

Och wenn ich jez noch länger überlegen würde, fallen mir bestimmt noch en paar ein ;-)

A9zraelx01


@ Lulabii... klasse... mehr... aber für die nächsten male...schließ einfach mal die tür ab, sollte das mit deinem gesäß nochmal passieren räche dich einfach (sag ihm das du ihn gerne mal fesseln würdest und dann steckst du ihm was in den...)

und für aus dem bett fallen weis ich auch ne lösung... leg matratzen rund ums bett... dann geht es unten weiter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH