» »

Analblutung

iBch189jm hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich hab es mit eben mit nem dildo anal selbst gemacht (war aus holz aber glatt und nen gummi drum)

dannacht hatte ich etwas blut am gummi hängen (war nicht viel aber schon deutlich sichtbar)

kann es sein das ich jetzt nen dammriss oder sowas hab oder ist das unbedenklich?

Antworten
J=ok+air


Analblutung brauche dringend hilfe!!!!!!

Hallo

ich hab es mit eben mit nem dildo anal selbst gemacht (war aus holz aber glatt und nen gummi drum)

dannacht hatte ich etwas blut am gummi hängen (war nicht viel aber schon deutlich sichtbar)

kann es sein das ich jetzt nen dammriss oder sowas hab oder ist das unbedenklich?

ich19jm

....für den fall dass es kein fake ist: Hast du dir mal wirklich gedanken dazu gemacht ob ein forum im internet die richtige informationsquelle für sowas ist? wenn du die vermutung hast irgendwas stimmt nicht -> arzt

bist du der meinung dass es so okay sein könnte weil dir das blut nicht literweise aus der muffe rinnt wird das okay sein.

Jrok]air


und ich glaube darmriss merkt man schon.

man könnte (wohlgemerkt könnte) sagen dass das so bei dir schon okay ist, oft gibt es bei analer stimulation kleine verletzungen die dann bluten. bei manchen leuten soll das sogar bei einem toilettengang vorkommen (also wenn man mal längere zeit nicht war und es sehr hart ist)

SG. wa8llixsii


und ich glaube darmriss merkt man schon.

hm, vielleicht nicht sofort und erst wenn Stuhl in die Bauchhöhle kommt? Soweit ich weiß ist das sehr gefährlich. Folgendes Zitat von Datenschlag macht mir da etwas bedenken:

Die Darmschleimhaut selbst ist kaum schmerzempfindlich, deshalb können Verletzungen durch scharfe oder spitze Gegenstände unbemerkt bleiben.

Quelle: [[http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html]]

A+leonaor


Ich würd damit mal zum Arzt gehen.

Glaub mir, die haben schon alles gesehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH