» »

Keine richtige Erektion oder sie hält nur kurz an

EfMRK!27 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe vor kurzem eine wundervolle Frau kennen gelernt, in die ich mich verliebt habe. Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber ich habe sehr starke Gefühle für sie entwickelt. Ich kann mit ihr über alles reden, sie hört mir zu und gibt mir Kraft.

Wir haben mehrmals versucht mit einander zu schlafen, nur ich habe keine richtige Erektion oder sie hält nur kurz an. Es liegt nicht an der Frau das ich nicht kann, sie ist sehr schön und schlank.

Immer wenn es nicht klappt ist sie total enttäuscht von mir und denkt das sie mir nicht gefällt. Das ist aber nicht der Fall. Ich möchte mit ihr ein ganz normales Sexualleben haben.

Sie mag es nicht wenn ich versuche ihren Intimbereich zu küssen um so mit ihr Sexuell aktiv zu sein.

Sie hat mir eine offene Partnerschaft angeboten, womit ich aber nicht einverstanden bin. Deswegen bin ich sehr eifersüchtig und versuche alles das sie nicht mit anderen schläft.

Ich habe mich gestern nicht grade von meiner besten Seite gezeigt und ihr "nur" verbal zu verstehen gegeben das ich um sie kämpfe und bin dabei laut geworden. Jetzt hat sie angst vor mir. Hatte davor schon Alkohol getrunken und wusste wohl nicht mehr so richtig was ich sage. Das soll keine Entschuldigung für mein Verhalten sein.

Was ich getan habe ist nicht mein übliches verhalten, ich schäme mich dafür.

Kann mir bitte jemand einen Rat geben wie ich mein Problem lösen kann!!! Ich liebe sie wirklich sehr und möchte ein ganz normales Sexualleben mit ihr haben.

Brauche auch noch einen Rat wie ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten soll, denke die Sache hat sie sehr geschockt.

Antworten
R-olffuxs

Alkohol

Alkohol ist ein Erektionskiller!

E3MRK2x7

Alkohol

Das weiß ich, das problem ist aber ohne Alkohol das gleiche!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH