» »

Was fühlen frauen beim Analverkehr?

d(edl hat die Diskussion gestartet


würde mich mal interessieren..danke an alle antworten!

dedl

Antworten
R"istrextto


was fühlen frauen beim Analverkehr?

Einen Pimmel im Arsch :=o

Elste7e86


;-D ;-D

sDpy x76


zwei Doofe, ein Gedanke ;-D

O"tothtekLLI


das ist mal eine gute frage :)^

jetzt mal eine 2te frage Was finden Frauen am Anal Verkehr so schön?

SQtudsent)_25


den Pimmel im Po...und ganz tolle Arschorgasmen. :p>

mEohnWblxume4


was fühlen frauen beim Analverkehr?

Einen Pimmel im Arsch

der war gut ;-D ;-D ;-D

mCohnbxlume4


und das

den Pimmel im Po... und ganz tolle Arschorgasmen.

stimmt :)^

Llord-jOf-Tch)eX-Rinxg


den Pimmel im Po... und ganz tolle Arschorgasmen.

;-D klasse :)^

aber ja, so ist es.

und wenn du es genauer wissen wilst, probier es aus ;-)

ERsteOex86


Arschorgasmen? ;-D Fühlen die sich denn anders an als klitorale?

j-aWkki


Ist ...

... interessant, dass auf eine Frage an die Frauen soviele Männer antworten und genau wissen wollen, was die Frauen fühlen ...

tse, Arschorgasmen? Nein, kann ich nicht sagen. Ist schon irgendwie gut, aber mit orgasmus hat das bei mir wenig zu tun.

dvedxl


scheiss forum, kriegt man ja dumme antworten. =)

p,rincebsxsB


Na gut wollen wir mal den ernst zurückbringen...

Also irgendwie fühlt sichs an als wenn alles wahnsinnig unter spannung steht, man fühlt den pimmel intensiver weil er ja fester umschlossen wird und im zusammenhang mit der absoluten geilheit meines freundes und wenn er meine klitoris streichelt gibt das schon einen hammer orgasmus..

Aber bitte immer genug gleitgel zu hand haben denn sonst tuts verdammt weh.. und immer schööön zärtlich jungs =)

E#sRte!e8x6


Ich finds irgendwie total widerlich... ;-D sorry..

jDakkxi


Aber bitte immer genug gleitgel zu hand haben denn sonst tuts verdammt weh.. und immer schööön zärtlich jungs =)

Tja, und wenn sie es das erste Mal versuchen, versuchen sie es wie im Porno ... wo nie Gleitgel benutzt wird (jedenfalls nicht sichtbar) und von einem Loch ins andere gewechselt wird ohne größeren Aufwand ... aber daran erkennt man die Anfänger ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH