» »

Was fühlen frauen beim Analverkehr?

jrakxki

Ein Mann empfindet das gleiche wie eine Frau auch: Lust am AV.

Dann frag ich mich, warum hier soviele Frauen über Schmerzen beim AV berichten, wenn mann doch so genau weiß, was er tut und die Frau sowieso immer Lust am AV hat ...

Tse, immer diese Verallgemeinerungen ... :p> ...

SMaminria

Was ich beim AV fühle?? Lustige Frage und klare Antwort:

es fühlt sich an wie beim Kacken nur andersrum - ekelhaft

QHuinFtus

Dann frag ich mich, warum hier soviele Frauen über Schmerzen beim AV berichten, wenn mann doch so genau weiß, was er tut und die Frau sowieso immer Lust am AV hat ...

Ich hab deswegen verallgemeinert, weil ich hier keine detailierte Beschreibung vom Analsex abliefern wollte, daher!;-)

S!üntnje

was fühlen frauen beim Analverkehr?

das würd mich auch interessieren ;-)

joakkxi

Ich hab deswegen verallgemeinert, weil ich hier keine detailierte Beschreibung vom Analsex abliefern wollte, daher!

Stimmt, es war ja auch gefragt, was die Frauen "fühlen" und nicht was Männer denken, was Frauen dabei fühlen ;-D

Q}uintuxs

Stimmt, es war ja auch gefragt, was die Frauen "fühlen" und nicht was Männer denken, was Frauen dabei fühlen

Also ich weiß ja nicht wie du das handelst, aber ich für mein Teil frag schon meine Partnerin wie sie sich dabei fühlt, obs ihr gut tut oder obs ihr nicht gefällt. ;-)

suchn|ü?ffzi

Was Frauen fühlen

einfach nur Geilheit. Auch wenn er nur die 'eigene Schmierung' nimmt, den Po so nur reizt, verwöhnt, aber nicht penetriert....wenn er einfach genau weiß, daß ich drauf stehe ... und mir so einen zusätzlichen Kick verpaßt. x:)

QGuinUtus

Was ich auch mal ausprobiert hab, war "Pobackensex". Also da wird der Penis zwischen die Pobacken geklemmt und dann halt hin und her bewegt.

Ich muss sagen, am Anfang wars ungewöhnlich, aber danach hats mir doch gefallen. Sie wollte halt kein richtigen Analsex, also sind wir darauf ausgewichen!:-)

M<ary-/Joaxna

also ich habs n paarmal probiert, fand es aber ziemlich schmerzhaft trotz gleitgel. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH