» »

habe nicht gemerkt dass er schon gekommen ist. . .

FWantRalxop hat die Diskussion gestartet


ist das von jemandem euch auch schonmal passiert?

mir ist total peinlich irgendwie...

aber wie hätt ich dass denn merken sollen? ging alles so schnell (bei ihm jedenfalls *g*) und plötzlich hab ich gemerkt dass da schon was rausläuft.. |-o ...was würdet ihr denken wenn eine frau einfach weitermacht nachdem ihr gekommen seid (ich war oben)? tut das weh?

entschuldigt, ich weiss, leicht dämliche frage, aber ist mir wirklich sehr unangenehm... {:(

Antworten
D-ad-eS7warn


Warum fragst du nicht ihn?

Gerade die Frage, ob das weh tut, könnte individueller kaum beantwortet werden..

Foanta=loxp


naja...jetzt ists eh zu spät zum fragen.. und es wäre mir ehrlichgesagt auch viiiiieel zu peinlich..

was mich intressiert: wart ihr schonmal in der situation dass ne frau nicht gemerkt hat dass ihr gekommen seid? und was hab ihr in der situation gedacht?

p2usechZelxino


naja, also in dem fall ist er nicht gerade "üppig" beim kommen... :-))))) bei mir würdest du das auf jeden fall merken.. :-)))

cYoolp21


puschelino

bestimmt auch nur deshalb weil er sekunden nachdem du gekommen bist in sich zusammen fällt und dann vll nur noch 5 cm groß ist ;-D ;-D ;-D ;-D

R]ist>r<ettxo


was würdet ihr denken wenn eine frau einfach weitermacht nachdem ihr gekommen seid (ich war oben)?

Ja und los in die 2. Runde

tut das weh?

NEIN... ausser die wärst trocken wie eine Mondlandschaft

R@eptixlica


hey

Nein ist mir noch nicht passiert, wobei ich schon oft am grübeln war

ob er gekommen is oder nicht weil es ruckartig um einiges nasser war, aber das lag wohl an mir grins.

Weh tun glaube ich nicht, aber es gibt viele Kerle die danach extrem empfindlich sind und weitere Berührungen alsunangenehm empfinden...

aber as wird er dich merken lassen, und selbst wenn du es nicht merkst und ihnm stoert es, er muss ja nicht wissen das dus nich mitbekommen hast, grins :-) musst halt einfach sagen du wolltest ne zweite runde grins

LG REPTI

U6nbekan(nte JxMa


Wenn du dir nicht sicher bist, dann frag deinen Freund doch

einfach. Ich wüsste nicht, was daran peinlich sein sollte.

Da wären mir ganz andere Dinge peinlich. Kann ja schon mal

passieren, dass das eine Mal "schneller geht" als das andere.

Meiner Meinung nach merkt Frau das nie, dass ein Mann kommt,

außer am Gestöhne, aber von der Flüssigkeitszufuhr nicht, außer

es läuft dann eben wieder heraus.

F'an~taloxp


naja, es ist ja nicht mein freund.. kenne ihn noch nicht sehr lange..

scheisse, hab mir grad überlegt; vielleicht ist er auch gar nicht gekommen und ich hab nur gedacht er sei schon gekommen?? so sicher bin ich mir da nämlich nicht mehr.. omg ... das wär ja noch peinlicher... {:( {:( {:(

r5edha+iredajngel


also solange er nicht sagt: stop, bin überreizt, hör auf! - solltest du einfach weitermachen, wenn du das willst ;-) (vor allem, wenn "er" weiterhin steht, das finde ich auch bei meinem schatz so toll :)^)

J*okaixr


musst halt einfach sagen du wolltest ne zweite runde

...genau, denn eine lüge ist immer eine gute basis für eine offene und intime beziehung voller vertrauen...

PCrinzx.Pi


Also...

ich hätte keine Probleme mit einer 2.Runde wo sie direkt weitermacht.

Weh tut da bei mir garnix, aber kommt wohl auf den Mann an, deshalb solltest du auch mal mit ihm sprechen.

pQutxte


Ich hatte mal einen ONS, der war so leise, da hab ich es auch nicht gemerkt! War mir dann aber auch egal!

Bei meinem Mann merke ich das natürlich! Allein seine Reaktion, sein Stöhnen...außerdem kommt er seltenst in mir. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH