» »

Kein Präejakulat/Lusttropfen

D9aimxo hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Ich habe ein problem, ich bin jetzt 17 jahre alt und habe heute erst erfahren das es überhaupt so etwas gibt (lusttropfen) ??? weil bei mir nie so etwas kommt und jetzt hab ich angst das ich vielleicht irgendeine krankheit hab oder irgendwas kaputt is da unten :-(

hat jemand ne Ahnung was der Grund dafür sein kann ?

Antworten
rEalfS200x5


Re: Kein Präejakulat/Lusttropfen

Mach dir keinen Kopf drum. Das ist bei mir auch so, bei vielen anderen auch. Hat bisher nicht gestört. Ansonsten funktioniert doch alles oder?

Bei manchen ist es halt viel, bei anderen wenig und bei wieder anderen kommt gar nix. Menschen sind unterschiedlich. Wenn Du dennoch meinst es stimmt was nicht, dann geh halt zum Arzt.

KgernspaBlter


Alles i.O.

Hi,

bei mir kam früher auch nie irgendwas VOR dem Orgasmus raus. Heute, mit 33, sind's manchmal einige wenige Tröpfchen, aber auch nur nach sehr ausgiebiger Stimulation.

Ich weiss und hab's auch schon gesehen, dass es bei andern schon nach kurzer Zeit der Erregung regelrecht vorne rausrinnt - auch das gibt's. Ehrlich gesagt ist es mir aber angenehmer, wenn die "Sauerei" nicht schon von Anfang an losgeht... :-p

Gruss, KS

Daaximo


:-) ah ok das hört sich ja schonmal ganz gut an, da bin ich ja erleichtert wenn das garnich so ungewöhnlich ist ;-D

danke für eure Antworten ;-)

P4roxypHonxy78


Das ist halt von Mann zu Mann verschieden, bei mir kommt das Lusttröpfchen auch nur wenn ich über einen langen Zeitraum sehr erregt bin. Wenn dein Samenerguss ansonsten normal ist machst du dir völlig unötig Sorgen denke ich.

lg

rnumbtlaefisxh


Keine Sorge.

Der Lusttropfen fällt derb unterschiedlich aus, von "wüstentrocken" bis knapp vor "lebende Gleitgeltube" ist so ziemlich alles in Umlauf. Also mach dir keine Gedanken, immer mal ran... und wenn es unerwartet wirklich Probleme geben sollte, hat der nächste freundliche Drogeriemarkt bestimmt Gleitmittel für dich bereit.

;)

Rumble

ZWocAkeSrsc{hneckxe


Sei Froh ,dass bei dir nichts kommt.Meiner Freundin schmeckt das kleine Tröpfchen garnicht.Kannst froh sein.....

Deaim?o


;-D ok nadann

cilaPi,ret


"lebende Gleitgeltube"

Den merk ich mir. ;-D

pLene&trier


Ich weiß ja schon fast zu viel, aber das mit dem Lusttropfen, den Ausdruck kannte ich noch nicht, danke meeen jung.

Jedoch der Hammer war die lebende Gleitgeltube. Das ist nämlich mein Ding, ich brauch mir nur Aktbilder anschauen, der wird nicht mal steif, aber pitsche naß. Noch schlimmer wird das, wenn ich eine Darmspülung mit der Gartenspritze mache, durch die Massage der Darmwand wird auch die Prostata massiert, dann pinkel ich Gleitflüssigkeit schon fast.

Gruß Pauli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH