» »

@Girls - Wann habt ihr das erstmal geschluckt?

Nzikoallxein hat die Diskussion gestartet


Hallo Mädls,

mich würde mal interessieren

mit welchem Alter habt ihr das erste Mal geschluckt?

und wie kam es dazu?

Antworten
MTrsW-eat'hers*poxon


das klingt so, als würde das allgemein zu allem dazugehören .. bin ich die einzige, die das noch nicht gemacht hat und es auch nicht unbedingt vorhat, trotz ausgeglichenem, und aufregendem sexleben?

???

GN.W. qvon R ue


MrsWeatherspoon

bin ich die einzige, die das noch nicht gemacht hat und es auch nicht unbedingt vorhat, trotz ausgeglichenem, und aufregendem sexleben?

Nein, bist du nicht.

G_.W. vdon Rxue


Zahlen

Mit Fellatio - dem oralen Kontakt mit dem männlichen Genitale - haben 69 Prozent der Männer und 64 Prozent der Frauen Erfahrungen.

[[http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/oralsex_infektionsrisiko.htm"[/url Netdoktor]]

R&eptitlicxa


hmm

Ich glaub ich war 15.. doch damals war es für mich wirklich mehr Überwindung als Vergnügen ;-)

Heute gehört es auf eine angenehme Art und Weise für mich dazu ! :p>

p~firssicheiostexe


Mit 17, beim ersten Mal richtig blasen - ich hab gar nicht darüber nachgedacht, es war einfach ein Element beim Blasen, mir wurd erst im Nachhinein bewusst dass es Frauen gibt, die das ablehnen (gesundheitl. Aspekte ausgenommen) ;-)

q(uyx


Während meine Mutter mit mir schwanger war: Fruchtwasser

;-)

Boian^cata


bäh!

1/9eLntcqhenx91


Mit 16, und von anfang an sehr gerne. Gehört für mich einfach dazu *:)

i.ch 2x 2


mit 16 oder 17 das erste Mal geblasen, aber geschluckt? *überleg* Mit 17 oder 18 erst *glaub*

Das ist schon alles irgendwie so lange her :-o

CYorxie


..ungefähr mit 15 und aber zum schlucken kam ich nicht wirklich...er zog ihn nämlich raus just als er kam... :p> war neben dem ersten BJ auch mein erster (ungewollter) facial... 8-) später behauptete er immer das es ungewollt gewesen war.... tz tz tz....

K_lnee.neFoxxy


Einfach so

Mein erstes Mal schlucken war mit 23. Mit meinem jetzigen Freund. Das war für mich einfach selbstverständlich. Genauso selbstverständlich ist es auch heute noch für mich und genauso selbstverständlich gehört es zu unserem Sexleben. Ich schlucke gerne. So kann ich ihm zeigen und ausleben, dass ich ihn mit Haut und Haaren einfach zum fressen gern habe und liebe. Ich finde einfach nichts schlimmes dabei.

Und das obwohl unsere Unterhaltung beim Blasen vor dem ersten Mal schlucken so ablief und er sogar Bedenken hatte:

er: Ich will aber nicht in Deinem Mund kommen.

ich: Kannst Du ruhig.

Er: Dann bin ich mal so dreist.

Er genießt es genauso wie ich. Und es ist immer schön. Liebe Grüße. *:)

Awpfel{könixgin


Bei meinem Ex. Schmeckte salzig und bitter. Habs dann gelassen. Bei meinem jetzigen Freund hab ich schon mal genascht. Könnte es mir jetzt wieder vorstellen. Ach so, ja, beim ersten Mal war ich 19.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH