» »

Farbe des Orgasmus

q>uyxx hat die Diskussion gestartet

Ich verbibde damit rotgold, so wie bei einem schönen Sonnenuntergang. Find ich selbst komisch. Ist das bei euch auch so?

Antworten
kkaksadxu03

Ja!

Rotgold oder rot wie die Liebe. x:)

0 0Linxa00

Schwarz... fühl mich davor immer als ob ich in ein schwarzes Loch falle und dann ist alles vorbei...

joeIn19x90

auch schwarz...

einfach ein "nichts" halt ne.... :-(

NRifxex70

VIOLETT :)^

Ajzrael\-Alk$asar

bunt wie ein feuerwerk, danach einfach nichts... also schwarz

SUünftje

Feuerwerk ist gut, aber nicht bunt, so wie die ganz hellen silbernen Raketen, bei denen man die Augen schließen muss

-p-schnhu2ckix--

ja genau. die bei denen man die augen zu machen muss :-)

weil sie so hell sind.

titan salut bomben! mit einem hammer lauten knall :p>

J^anxe21

Feuerwerk klingt gut, aber nicht silber, sondern golden ... weiß auch nich warum aber das trifft es für mich am besten, ganz doll glitzernd und warm und golden :-)

RHeptxilica

Oo

P*I*N*K* ;-D

*:)

K4ami/kazix0815

Schwarz... fühl mich davor immer als ob ich in ein schwarzes Loch falle und dann ist alles vorbei..

Genau so!

MDrsWeaRtherspxoon

Synästhetiker? ;-D

coralton5i

Schwarz mit ein paar Blitzen!!! Hab zu Zeit das Licht aus, damit ich nicht so viel vom Elend mitkrieg :=o

Afnnamxia84

Schwarz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH