» »

Lusttropfen schmeckt ihr nicht! ?

Zsoc.kOerschnwecke hat die Diskussion gestartet


Hi,

Meiner Freundin schmeckt der Lusttropfen garnicht ,desswegen mag sie es ungern dort unten ranzugehn.Was kann ich tun?

Antworten
s]umme=rx26


wenn man vorher orangensaft oder so trinkt schmeckt man es nicht so schnell.Wenn sie aber so ein großes problem damit hat dann sollte sie es wohl lieber lassen.Ich geh ja nicht baden wenn ich kein wasser mag,verstehst wie ich das meine

c"ran%be@rry c[rceam


zockerschnecke

Sag ihr,dass sie es machen würde, wenn sie dich wirklich liebte. Andernfalls wärst du sehr enttäuscht! Es ist wichtig, dass sie nicht das gefühl bekommt, dass du sie dazuz zwingst. Du musst vielmehr so einen psychologischen druck aufbauen, dass sie gar nicht anders kann. Und orangensaft kann sie ja auch noch trinken.

mfg cranberry

S[undanc,e76


@ cranberry

Sag ihr, dass sie es machen würde, wenn sie dich wirklich liebte. Andernfalls wärst du sehr enttäuscht! Es ist wichtig, dass sie nicht das gefühl bekommt, dass du sie dazuz zwingst. Du musst vielmehr so einen psychologischen druck aufbauen,

sorry, aber das finde ich ziemlich daneben.

und zudem widersprichst du dir selbst in deinem posting.

einerseits sagst du es sei wichtig, dass sie das gefühl hat nicht gezwungen zu werden, andererseits rätst du ihm ihr zu sagen dass er einen beweis ihrer liebe einfordern soll und sie ihr sagen soll dass er sonst seht enttäuscht wäre.

genau damit bringt er sie ja unter druck und ja, zwingt sie dazu!

wenn sie (noch) nicht will weil sie es nicht mag, dann wil sie eben nicht und dann muss er damit leben und / oder ihr zeit geben bis sie von selbst will.

ich liebe oralverkehr auch sehr, aber wenn meine partnerin (noch) nicht will, dann muss ich eben damit leben, auch wenn es in dem moment schade ist.

psychischer druck paßt nicht in eine beziehung, die auf vertrauen aufgebaut sein sollte.

A1leo{nor


Wie alt ist deine Freundin denn? Wie lange seid ihr zusammen?

Bei mir hat sich meine Begeisterung für OV erst nach einer ganzen Weile entwickelt.

RQep$tilUica


jo

cranberry: Das ist für mich eigentlich 1 zu 1 der Zwang dazu!

So an Zockerschnecke:

Du wirst es wohl nicht ändern können das es ihr nicht schmeckt, aber ihr koenntet ja mal weiter darauf eingehen.

Schmeckt ihr nur der Lusttropfen nicht oder insgesamt Sperma?

Ich glaube fast keiner Frau ( mich ausgenommen grins ) schmeckt Sperma wirklich! Wie alt ist sie denn ?

Und ansonsten wirst du wohl oder übel drauf verzichten müssen, und es ist auch nicht gut sie immer und immer wieder darauf anzusürechen.

Wenn sie das 1te mal, das 2te mal und das 3te mal nein gesagt hat wird es beim 4ten, 5ten und 6ten wahrscheinlich auch so sein. Vielleicht verspührt sie ja irgendwann total die Lust danach dich zu schmecken ;-) und nimmt die Sache mal wieder selbst in die Hand

LG Sarah

korötenlDockxe


cranberry cream

Sag ihr, dass sie es machen würde, wenn sie dich wirklich liebte.

...

Du musst vielmehr so einen psychologischen druck aufbauen, dass sie gar nicht anders kann.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :-/

ktrötVenlockxe


Meiner Freundin schmeckt der Lusttropfen garnicht

Nun geht's ja eigentlich nicht um essen oder trinken, bei dem der Geschmack schon entscheidend ist - sondern es geht um Sex.

Eigentlich ist es doch ganz einfach:

entweder ist sie erregt genug, dass sie dir einen blasen will und alles andere unwichtig ist ...

oder sie wird durch solche "äußeren Umstände" derart abgetörnt, dass sie jegliche Erregung verliert?

Im zweiten Fall wirst du dich damit zunächst einmal arrangieren müssen - weil es dir auch nicht wirklich was bringen dürfte, wenn sie mit angewiedertem Gesichtsausdruck "dort unten rangehen" würde? %-|

Aber wenn's eh nur der Lusttropfen ist ... schon mal mit abwischen probiert? :=o

;-D

ZPocker*schnecxke


Hi,

Wir sind beide 15 und seit dem 12.9.2007 zusammen (Ja ich weiss es noch hehe.)Das komische ist ja die ersten paar male hat sie es auch gemacht aber dann war ne Zeitlang wieder nur normaler Sex halt als ich dann mal wieder lust darauf hatte hat sie geblockt.Sie hat den Tropfen zur der Zeit immer abgewischt ,aber man weiss halt nicht wann der immer kommt.Ich habe Ihr ja angeboten sie soll irgendwas draufschmieren (Honig usw....) war zu dem Zeitpunkt wohl nichts.Gestern hat se mir gesagt sie hat Bonbons gekauft.

Sex besteht doch aus geben und nehmen......Sie mag es sehr gerne wenn ich da unten mit meiner Zunge rumspiele.Ich mag es halt wenn sie bei mir mit dem Mund rangeht.Aber wieso will sie dann bei mir nicht drangehn immerhin hat sie ja auch nichts dagegen wenn ich daunten bei ihr rangeh.Das kann halt nicht einseitig laufen.Habe ich ihr auch gesagt.Ausserdem geht es wie schon gesagt wurde um Sex ein komischer Geschmack ist es doch Wert ,wenn man seinen Partner erregen kann?Es schmeckt auch säuerlich bei ihr mich stört das aber nicht.

K)anm]ikaz4i0y8x15


Das kann halt nicht einseitig laufen

Doch, kann es, denn:

Es schmeckt auch säuerlich bei ihr mich stört das aber nicht.

Sie stört es vielleicht eben. Was willst du dagegen machen? :-)

Es muss ja nicht jeder der beiden Partner genau das mögen, was der andere mag.

Wenn du sie gerne oral verwöhnst ist das super, aber du kannst nicht erwarten dass sie das auch gerne macht.

Verteilst du denn Geschenke lediglich in der Erwartung auch etwas zu bekommen, oder weil du jemandem eine Freude machen möchtest?

Ausserdem geht es wie schon gesagt wurde um Sex ein komischer Geschmack ist es doch Wert, wenn man seinen Partner erregen kann?

Ich würde niemals Kaviar-Spielchen mit meinem Freund machen. Auch wenn es ihn erregt, ich würd es nicht tun! Da gehts auch um Sex, aber das ist mir den 'komischen Geschmack' definitiv nicht wert.

sHummeUr26


cranberry cream, :(v :(v :(v :(v :(v find das mal voll scheiße und so ein spruch von ner frau.... :-/

Wo bleibt da die menschlichkeit frag ich mich :(v

cNranbe'r*ry crexam


Leute was regt ihr euch so auf?

Ich seh da kein moralisches problem. Zockerschnecke schreibt doch selbst, dass sie sich im bett ziemlich egoistisch verhält. Sowas finde ich absolut zum ****** :(v. Es kann doch nicht angehen, dass sie ihn so ausnutzt und dann selbst nichts geben will. Wenn mich mein partner so behandeln würde, würde ich ihm auf jeden fall druck machen und ihn zur not in den wind schießen.

@Sundance76:

Wieso widerspreche ich mir? Natürlich soll er ihr mal gehörig druck machen. Allerdings nicht so dass es für sie offensichtlich ist, denn das könnte der beziehung schaden. Er muss sie quasi dazu bringen, dass sie es für ihn tun will. Notfalls muss bei ihr auch der hintergedanke erzeugt werden, dass er sie verlässt, wenn sie es nicht tut.

mfg cranberry

RxeptiAlicxa


oh oh

*lach* no comment ^^

S/undFanMce/76


@ cranberry

du willst hoffentlich keine antwort von mir :=o

sorry, aber ich ....

ach.... besser auch "no comment"! :=o :=o

SOaml/ema


@ cranberry

Wie alt bist du??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH