» »

Lusttropfen schmeckt ihr nicht! ?

lGirttl>eluxi

also mein freund hat schon des öfteren den wunsch geäußert, dass er es gerne hätte, dass ich ihm einen blase. ich hab es aber noch nie gemacht und habe ihm deshalb gesagt dass ichs noch nich machen will, sondern noch zeit brauch und er versteht und akzeptiert es auch. wenn er es nicht akzeptieren würde, würde ich es erst recht nicht machen, weil ich mich so unter druck gesetzt fühlen würde, dass ich allein schon ga nicht könnte.

g%ende+r-fe,mcalxe

omg.... also wenn man über 30 jahr alt ist und solche sachen von sich gibt wie cranberry cream.... %-|

gWend(er-ifemxale

jahre meinte ich.

K/ammikazi0x815

Notfalls muss bei ihr auch der hintergedanke erzeugt werden, dass er sie verlässt, wenn sie es nicht tut.

Ein son Spruch von meinem 'Freund' und ich würd ihm das Verlassen sofort abnehmen..dann sieht mich der Gute nämlich nie wieder!

Zmockerpschnzexcke

Zitat von Cranberry:"Ich seh da kein moralisches problem. Zockerschnecke schreibt doch selbst, dass sie sich im bett ziemlich egoistisch verhält. Sowas finde ich absolut zum ****** . Es kann doch nicht angehen, dass sie ihn so ausnutzt und dann selbst nichts geben will. Wenn mich mein partner so behandeln würde, würde ich ihm auf jeden fall druck machen und ihn zur not in den wind schießen."

Ich denke nicht das es gut ist wenn man druck aufbaut das schürt die Situation nurnoch.Aber das was Cranberry gesagt stimmt eigentlich.Sie kann dochnicht nehmen aber nicht geben.

Bin mal gespannt wie das jetzt mit den Bonbons und den Orangensaft klappt.

k.rötennlockxe

Sie kann dochnicht nehmen aber nicht geben.

???

Geht's dir hier eigentlich um Sex innerhalb einer "Beziehung" ... oder um irgendeinen deal, ein Geschäft? :-/

KdamSikaMzi081x5

Sie kann dochnicht nehmen aber nicht geben

Wo nimmt sie denn ???

Gibst du ihr denn nicht freiwillig?

Du hast geschrieben ihr seid beide 15. Bist du ihr erster richtiger Freund?

Anscheinend hat sie das Blasen bei dir ja am Anfang ausprobiert und kam dann wohl zu dem Schluss, dass sie es nicht mag. Das ist doch eigentlich nicht so wahnsinnig schwer zu akzeptieren.

Und wenn es dir doch so schwer fällt, und es für dich der wichtigste Teil im Sexleben überhaupt ist, solltest du dir vielleicht eine Freundin suchen, die ähnliche Vorlieben hat wie du.

cTranbeIrry corexam

Es ist absolut beschissen wenn man in einer beziehung ist und der partner sich nicht für einen hergibt. Mein zweiter freund war so einer. Er wollte alles, ficken, blasen ect. pp. aber zurückeben wollte er nichts. Lecken kam für ihn nicht in frage und selbst mit den fingern hat er es mir nur sehr selten gemacht und immer wieder versucht sich rauszureden. Er war da immerhin shcon 21 und ich 19. Das hat mit dem alter nichts zu tun. Nach 3 monaten wars dann auch vorbei, obwohl ich ihn anfänglich geliebt habe. Nur seine haltung hat mir gezeigt woran ich wirklich bin. Vielleicht reagiere ich deswegen etwas allergisch auf das thema aber wenn sie so eine schmarotzerin ist, dann rate ich zockerschnecke eindringlichst sie zu ändern oder sie abzuschrieben und sich ne neue zu suchen.

mfg cranberry

AKltesLseAdear

@Zockerschnecke....mach da kein prob raus und steigere dich bitte nicht so darein! da liegt nämlich das prob!

ihr seid noch sehr jung und steht gerade am anfang eurer sexualität. es ist normal das man das ein oder andere nicht mag. man kennt es nicht und man kennt auch die zusammenhänge nicht. da hilft auch kein "buch" lesen. ihr könnt nicht meinen das ihr sexualität in ein paar monaten kennt und wisst damit umzugehen. das kommt erst mit der zeit. die meissten können sexualität erst richtig leben ,wenn die mitte 20 sind. klar sagen die erstmal das sie das schon können. die vergessen nur,das sie dies erst erkennen,wenn sie soweit sind. man merkt es erst,wenn sich die sexualität ändert. wie sollte es auch anders sein. was ich nicht kenn,kann ich nicht sehen..du verstehst. vertrau mal einfach auf meine worte.

verlange nicht zuviel von ihr und zwing sie nicht zu sachen,denn das würde bei ihr spuren hinterlassen.

zu dem prob... es ist klar warum das nicht so toll schmeckt. du solltest daran denken das die "lusttropfen" nicht nur zum befeuchten da sind. sie haben eine klare funktion! sie reinigen deinen harnkanal vom resturin! darum schmeckt das auch salzig! und wenn du es dir vorher selbst gemacht hast und noch nicht wieder auf dem wc warst,natürlich nach "abgestandenen" spermaresten. normal spühlst du mit dem urin die reste raus. das ist vom körper so gewollt, denn wenn sich das eiweiss dort zersetzen würde, könntest du krank werden.

das gleiche gilt für die frau, nach dem sex muss frau meisst schnell urinieren. es dient auch zu reinigung!

das die frau sauer schmeckt ist normal. wir brauchen ein saures millieu,wegen den bakterien die uns umgeben. es ist ein schutz vom körper. je nach dem in welchem zyklus man als frau ist, also kurz nach der eegel oder eisprung oder kurz vor der regel, verändert sich das etwas. das ist normal!

euer gehirn muss erstmal die zusammenhänge lernen. heisst mit der zeit weiss dein unterbewusstsein das e so schmecken muss und freut sich darauf. ist wie bei nem süchtigen, dort reagiert das belohnungszentrum wenn man die droge sieht oder nimmt. das gehirn merkt sich das was passiert wenn man dies oder das getan oder genommen hat. ein süchtiger ist auch nicht sofort süchtig. es brauch auch dort siene zeit bis die insormation gefestigt im unterbewusstsein gespeichert ist.

ich hoffe du verstehst eure situation nun etwas besser. lasst euch zeit und überfordert euch nicht. immer langsam,denn ihr verpasst nichts. im gegenteil ..ihr lernt besser wie der andere funktioniert und somit fühlt ihr dann auch alles intensiver.

viel spass

mfg

KGamikaqzi081x5

cranberry

Übertrag doch bitte nicht deine Situation in die des TE.

Die beiden sind 15, und haben grade erstmal angefangen miteinander zu schlafen! Dazu kommt, dass sie es ja probiert hat und sie danach festgestellt hat, dass es ihr nicht gefällt.

Mit dem Alter hat das m.E. enorm viel zu tun! Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Freundin schon mit x Männern geschlafen hat, alle ihre Vorlieben kennt und weiß wozu sie bereit ist und wozu nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH