» »

Borderline und Sex Verhalten

B|ela LuLgosxi


hat sie keinen sex, ... .sie ist dann auch sehr agressiv

Das ist dann ein Teufelskreis: Hat man als Co-BL erstmal einen Kübel (verbaler) Scheisse über den Kopf geleert bekommen, zieht man sich zurück - und: siehe oben

HyerbxiK


@HerbiK

wie meinst du das, noch andere extreme reaktionen erleben??

Gerade eben noch der beste Mann, den es je gab und im nächsten Moment fliegen Teller und Tassen.

Extremste Stimmungsschwankungen ohne erkennbaren Grund.

HXerb>iK


@Bela Lugosi

Hat man als Co-BL erstmal einen Kübel (verbaler) Scheisse über den Kopf geleert bekommen, zieht man sich zurück

Neenee, ein echter "Co" zieht sich dann eben gerade nicht zurück, wenn doch, dann ist er kein Co sondern ein "normal" reagierender Mensch.

BQela 2LugTosYi


@HerbiK

Das Zurückziehen bezog sich auf die sexuelle Appetenz, d. h. man hat danach ne Woche keine Lust mehr auf Sex. :(v

Die Diskussion selbst enden morgens um halb 6 mit totaler Erschöpfung auf beiden Seiten. zzz

H0er-bixK


Erst leidenschaftlichster Sex ohne Ende...

dann Wutausbruch wegen irgendwas, (nur im Empfinden des Nicht/Co-BL, für den BL selbst gibt es ja einen GANZ schlimm empfundenen Grund)

dann:

Diskussion selbst enden morgens um halb 6 mit totaler Erschöpfung

554igTer


hi

mein bekannter ist 44 jahre,und seine freundin ist 35 jahre jung.

mein kumpel war heut bei mir,und ich hab im das lesen lassen.

er war schockiert.

wir haben lange darüber geredet.

er weiß nicht mehr was er machen soll und verhalten soll.

lg

S&peci0aRl-U,nixt


ich find das auch sehr krass, hätt keinerlei Plan, wo das lang gehen soll..

In dem Alter hat man sich doch mit so einigen vertraut machen können. Bei einer ganz jungen, da könnt ich mir irgendwas ausdenken .. aber so ..

NYuriyxa


Boarderliner sind arme Wesen, jedoch würde ich jedem von einer Bez mit einem Mennschen der diese Krankheit hat abraten, es sei denn die Person ist in Behandlung und/od relativ stabil.

Es kann zu total eigenartigen Anschuldigen kommen, und gerade wegen des häufigen Sex kann ich mir herrliche Streitgespräche ausmalen:

****Er besucht sie und möchte sie zur Begrüßung umarmen, da sie jedoch einen schlechten Tag hat stößt sie ihn weg ud beschuldigt ihn sie doch eh NUR "f*cken" zu wollen ... *****

Zu solchen Situationen nur mit einem anderen Inhalt können unendlich oft auftreten - Viel Spaß!!

H1er!biK


****Er besucht sie und möchte sie zur Begrüßung umarmen, da sie jedoch einen schlechten Tag hat stößt sie ihn weg und beschuldigt ihn sie doch eh NUR "f*cken" zu wollen ... *****

Sie hat Lust, er hatte einen anstrenden oder stressig-schlechten Tag und weder Kraft noch Lust, sie verdächtigt ihn, sich "eh immer" in der Firma leer zu f*****n und dass sie ihm in Wirklichkeit auch gar nicht gefalle.

Bnela L(ugxosi


@54iger

er weiß nicht mehr was er machen soll und verhalten soll.

Hat sie denn Krankheitseinsicht? Woher kennt er den Begriff Borderline? Von ihr?

Ich selbst habe das Wort "Borderline" erst sehr spät kennengelernt, obwohl ich glaube, daß mein Wortschatz auch im Bereich Medizin/Psychologie nicht grade klein ist.

Wenn man das liest: ???

er hat schon narben gesehn die so groß sind wie ein 2€ stück.als er sie fragte bekam er als antwort sie hat hautprobleme, und wenn es juckt und ein wenig kratzt wird es gleich wund. also sind das ausreden??

Oder sind das Ausreden, die sie am Anfang der Beziehung gebracht hat, und sie hat es ihm irgendwann später "gebeichtet"?

Ist sie in Therapie, war sie mal stationär in Behandlung? Wenn sie schon 35 ist, dann hat sie ja vermutlich schon eine 20jährige BL-Karriere hinter sich.

B_ela LLugxosi


@Nuriya

Boarderliner sind arme Wesen,

Das stimmt leider auf der anderen Seite auch wieder. @:)

5}4igxer


sie war in behandlung(sagte sie mal so nebenbei zu im).aber warum hat sie nicht gesagt.das mit borderline hab ich im gesagt,weil ich welche kenne.

ob sie krankheitseinsicht hat,weiß ich nicht.

ich weiß nur,das mein kumpel anders geworden ist.

lg

G/ias716


Typisch

Wenn ein Kerl jeden Tag Sex haben will, kommt kein Mensch auf die Idee, das mit Borderline in Verbindung zu bringen. Warum soll es bei Frauen da einen Zusammenhang geben?!

Bdel{a Lu#gosxi


Es geht doch nichts ...

Wenn ein Kerl jeden Tag Sex haben will, kommt kein Mensch auf die Idee, das mit Borderline in Verbindung zu bringen.

...über ein einfach strukturiertes Weltbild.

Aus: "Jeder VW-Golf ist ein Auto", folgt noch nicht: "Jedes Auto ist ein VW-Golf".

Die EIngangsfrage lautete ja andersherum: Kann ein Borderline-Syndrom Auswirkungen auf das Sexualverhalten haben? Und da lautet die Antwort ganz einfach ja.

Das muß sich nicht, wie im geschilderten Fall um "Nymphomanie" handeln, das kann auch in andere Richtungen gehen: SM, Fetischismus, Exhibitionismus (hier im Sinn von Aufmerksamkeit um jeden Preis erregen.

Natürlich gibt es auch männliche Borderliner. Aber die landen oft im Knast. Wenn meine Borderlinerin auf mich als Mann losgeht, kann ich das i. A. parieren. Wenn es umgekehrt wäre, dann wäre es vermutlich schwere Körperverletzung. (Einfach, weil ich stärker und größer bin).

BLela 6Lugxosi


@54iger

ich weiß nur, das mein kumpel anders geworden ist.

!!!

Weisst Du, was Dein Kumpel in dieser Frau sieht: Ist es die Frau seines Lebens, oder ist es eine interessante, faszinierende Episode? Wohnen sie schon zusammen?

Wenn er ab und zu mal die Freundin wechselt, dann wird die Beziehung vermutlich dann zu Ende sein, wenn in dem Kopfkissen, auf dem er vor 5 Minuten seinen Kopf hatte, das Küchenmesser steckt. Und davor kann er eine Menge Spaß haben.

Wenn er eher eine treue Seele ist, der langdauernde beständige Beziehungen eingeht und der viel Verantwortung für seine Mitmenschen und damit auch für seine Partnerin empfindet, dann wird es schwierig :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH