» »

Welches material und welches gleitmittel dazu?

m^r. gstxar

naja da gibt es zwar welche aber die haben da alle so ne komisch form usw.

es muss ja nichts so besonderes sein einfach die ganz normale plug form...farbe wäre mich auch egal aber die ist ja bei latex mest schwarz...und annsonsten noch in versch. größen

Rxist%retxto

es muss ja nichts so besonderes sein

Qualität hat ihren Preis...

m*r. ]staxr

neine das meinte ich nicht mit "es muss ja nicht besonderes sein" sondern ich meinte eher die form der sollte halt nicht so verkrümmt und so sein...

s'martZ-baxlls

Von Vinyl (PVC) rate ich habe, denn das enthält Weichmacher, die bei Haut-/Schleimhautkontakt in den Körper gelangen können und dann Nieren und Leber schaden. Steht aber auch bei wikipedia geschrieben... Man muss sich nur mal die Mühe machen, es zu lesen ;-)

Plugs aus Latex findest Du z.B. über die Suchfunktion bei [[http://preisroboter.de]], also einfach nach entsprechenden Wörtern in Kombination suchen.

Es gibt zwar auch billige, aber dann ist die Qualität auch entsprechend minderwertig und die Haltbarkeit kürzer...

Ich persönlich würde nur Material wie echtes Silikon, Naturlatex, Glas/Acryl, Aluminium/Edelstahl und Hartplastik für Sextoys empfehlen. Wenn das Material in der Beschreibung nicht eindeutig so genannt wird, bzw. auf der Abbildung (Verpackung) als solches gekennzeichnet ist, dann kauf ich es nicht. Manche Verkäufer tricksen aber auch ab und an mal... Aus Softsilicone wird dann gerne Silikon gemacht usw. und das ist wieder was ganz anderes. Also Augen auf beim Kauf!

m+r. XsktaCr

danke dir smart balls

R'ist]rextto

Aus Softsilicone wird dann gerne Silikon gemacht usw. und das ist wieder was ganz anderes

Und wo liegt der Unterschied?

s}marta-balxls

Softsilicone ist meist eine chemische Mischung aus Silikon mit Vinyl (Jelly), also ein billigeres Pseudo-Silikon. Das erkennt man am Aussehen, Geruch und an den Eigenschaften, denn das unterscheidet sich einfach von reinem Silikon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH