» »

Freundin ekelt sich davor, am Anus geleckt zu werden

H-ollxoww hat die Diskussion gestartet

hi, kurz und bündig:

meine freundin hat keinen ekel vor analverkehr, sie will es auch gerne mal ausprobieren, die vorstellung dass ich mit der zunge jedoch ihre kleine rosine umschmeicheln könnte gefällt ihr gar nicht, wobei sie mir auch nicht sagen will was sie an der vorstellung so ekelhaft findet. was könnte das sein? sie muss ja nichts dergleichen machen, und eigentlich sollte sich das doch auf jedenfall gut anfühlen, da nicht schmerzhaft usw.

mfg,

hollow

Antworten
DCade_Swaxrn

naja weiß nicht, ich bin kein arzt, aber ich könnte mir vorstellen dass das so eine grenze ist, wo tatsächlich gesundheitlich bedenken gar nicht so daneben sind ..

D>ad(eSTwaVrn

soll heißen ich kann mir gut vorstellen, dass sich das richtig geil anfühlt, aber machen würd ich es nicht und auch nicht bei mir zulassen.

0=0LiBnax00

ich kann mir gut vorstellen, dass sich das richtig geil anfühlt, aber machen würd ich es nicht und auch nicht bei mir zulassen.

geht mir ganz genau so.

du wirst sicher nicht viel dabei machen können, wenn sie sich davor ekelt wird sie es so schnell auch nicht ausprobieren wollen...

HIolloxww

wieso ungesund? is ja nich so dass ich ihr die kacke vom arsch lecke. schön davor geduscht nd so weiter.

oQOElo+quenzi|aOxo

Na also mit ein bisschen Reinlichkeit sollte dem gesundheitlichen Aspekt aber auch schon Genüge getan sein...

Was sagt sie denn dazu, warum sie es nicht möchte?

In jedem Fall bringt Dich Drängelei nicht zum Erfolg. Versuche zu ergründen woran es liegt und sprich mit ihr darüber.

H8olloxww

genau das versuche ich ja eloquenzia, ich dränge sie nicht, ich hab sie nur heut so drauf angesprochen wiel sie das mit dem analverkehr erwähnt hat und sie meinte ne das will sie nicht, sie findet das nich gut und ich hab sie so gefragt ob es vll dran liegt dass sie sich vorstellt wie ich ihr, naja, kot ablecke, da meinte sie nein und ich fragte sie dann so "was ist es dennd ann?" und sie sagte nur "ich find das halt nicht gut, milde ausgedrückt".

HRo]llowxw

kleiner anhang:

ich weiss also egtl nich ma obs wirklich ekel an sich ist.

NHuriyxa

Ach was AV angeht gibt es doch massig Voruteile:

ich verwende hier einige O-Töne aus meinen Bekanntenkreis die vll die Abneigung des Mädchens erklären:

- "Anal? Das machen nur die Schwulen,......"

- "Da rutscht du doch im Puhpuh-Ah des gegenübers rum, der Schw*nz strinkt danach nach Sche*ße."

- "Aber, wenn er kommt und das Sperma aus mir läuft kommt evtl. auch noch ganz anderes Zeug mit raus ... das äre mir peinlich."

- "Für was brauch ich Gleitmittel?"

- "Es lässt sich ohne Problem von Loch zu Loch wechseln ...."

Herrlich, sich derlei geistige Ergüsse antun zu müssen ...

Wichtig ist nun mal, dass man Gleitmittel verwendet, man ein gewisses Maß an Körperpflege beherzigt, man nicht von Po in Vagina wechselt .... und beide daran Gefallen finden können ...

AXlUeoUnxor

Die kleine Rosette ist halt mit einem riesen Tabu belegt. Ich weis es ist verpönt, aber mit Zeit und Geduld kann man sich auch da ran tasten.

Die Welt geht nicht nächste Woche unter, man muss nich bis dahin ALLES gemacht haben.

Nburiyxa

Und es fühlt sich doch auch toll an ... schließlich ist die Region sehr empffindlich ... und bei angemässener Köfperpflge ..........

w<ild-3fl;ow>ers

Und es fühlt sich doch auch toll an... schließlich ist die Region sehr empffindlich...

nicht bei jedem/jeder.

p$enetYr'ier

ich glaube, daß sich ihr Ekel nur darum dreht, daß er ihr erst an die Pupe geht und danach wieder einen Zungenkuß von ihr haben möchte.

e.lek{trosusxhi

Gedicht

"jetzt geht's rund,

erst in' popo

dann in' mund"

KBamikpaziK08r1x5

Wenn sie keinen Ekel vor AV hat, probiert doch erstmal das aus.

Und wenn es ihr gefallen hat, könnt ich ja nach und nach dran arbeiten einen Schritt weiterzugehen?

Ich würd an der Stelle auch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Wenn sie beides noch nicht ausprobiert hat, das Eine möchte, beim Polecken aber klare Grenzen setzt, kann man das ja auch erstmal akzeptieren und Spaß beim Rumprobieren innerhalb dieser Grenzen haben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH