» »

Freundin ekelt sich davor, am Anus geleckt zu werden

TBOFU


volle Zustimmung x:) ;-D ]:D :-q

TIhomfas09


Gibt also doch noch Mädels die es mögen !!!

;-D :)^

C8olch}iecin


Ob sich das schön anfühlen würde ist bei mir bei dingen die mit einem Mund und meinem Anus zu tun haben eher zweitrangig - da kommt Kacke raus, da möchte ich nicht, dass mein Freund dran rumleckt ^^° Auch wenns vorher gewaschen wurde.. Für mich ist es irgendwie zu unreinlich ^^ Mit den Fingern find ich schön und hab kein Problem damit, aber mit dem mund.. ne... Würde ichauch bei ihm nicht so gern ^^°

Jedem das seine :)

AXchimz Gfrabbxe


Wie soll man schreiben, ich habe eben gerade das Poloch geleckt bekommen, es dauerte vielleicht 20 Sekunden, aber es war herrlich. Ich mag das und, ja, ich bin frisch gewaschen dort. Es macht mir einfach Freude, gar nicht einmal sexuell gesehen (das war vorher) und das Lecken hinterher macht einfach zufrieden.

Schade für alle, die das nicht genießen können/wollen, für mich ist es einfach nur angenehm und ich gebe auch gern (wie an anderer Stelle geschrieben), aber sie steht nicht so drauf. Dennoch mache ich es gern, das ist eben Liebe. Ohne Gegenleistung geben und nehmen.

Natürlich verlange ich nicht, dass sie dort herumleckt, nachdem ich einen Kupferbolzen aus dem Kreuz drückte, das wäre mir auch unangenehm. Aber nach der Dusche, nach dem Sex, da bietet es sich an und ich finde es herrlich. Dazu gehört enormes Vertrauen, ONS oder dergleichen würde ich nicht an mein Rektum lassen.

Achim

LGinaC60x101


l.m.a.A. ist dann ja gar kein böser Satz....denk, denk, grübel, grübel ;-D *:) ;-D

T|OFxU


;-D ]:D :)z

l|ad;iesXho?rsxe


Antwort einer Dame *lol* :

Es ist einfach geil, keine Ahnung an was es dann schlussendlich liegt. Es fühlt sich gut an und man (bzw frau) wird süchtig danach. Punkt. ]:D ;-D

ChildofLilith

Die Erfahrung habe ich bei vielen Partnerinnen gemacht und ich kannte wenige, die nicht voll darauf abgefahren sind.

Wenn ich aber so die Beiträge lese und an meine Erfahrungen zurückdenke, so mögen scheinbar Frauen und Mädels viel eher eine Zunge im Po als Männer.

Obwohl ich es schon unzählige Male bei Frauen und Mädels gemacht habe, mag ich es bei mir selbst überhaupt nicht.

Warum weiß ich selber nicht und ich hatte jedes Mal ein sehr unangenehmes Gefühl, während die Damenwelt wenn sie eine Zunge im Po spürt, regelrecht abhebt und es immer tiefer und fester will.

Irgendwie kann ich mir nur vorstellen, daß bei den Frauen in diesem Bereich ein paar sensible Nerven mehr sind, als beim Mann, nachdem Frauen im Unterbauch sowieso von Natur aus ein paar Nerven mehr haben müßten.

Ich bin kein Gynäkologe, aber das wäre für mich eine Erklärung.

Letztendlich aber auch egal, wenn es die Damen und Mädels mögen, dann sollen sie es auch haben. :)^

P'ferwdeknexcht


Also ich wuerde auch keiner Frau den Arsch lecken, eine grausige Vorstellung.

TDheR!eal4Fre&axk


Ich mag es und ich mache es. Habe immer gute Erfahrungen damit gemacht. Lust total, einfach geil.

lBadiesihorxse


Also ich wuerde auch keiner Frau den Arsch lecken, eine grausige Vorstellung.

Es gibt aber Mädels und Frauen, die das nicht nur sehr gerne haben, sondern sogar darauf bestehen.

Man muß es ja dann nicht immer machen, nur weil Frau gerade Lust darauf hat.

n o$bbid100i0


ladieshorse

Ich habe so eine!

S[chnit.zxler


eig ganz einfach sie will einfach nicht das du ihre scheiße vom arschloch runterleckst? musste mal so deutlich gesagt werden, weil die frage recht doof ist :/

lYardieSshiorse


eig ganz einfach sie will einfach nicht das du ihre scheiße vom arschloch runterleckst? musste mal so deutlich gesagt werden, weil die frage recht doof ist :/

Ich denke daß sich da die Leute schon selber einigen müssen und man es deshalb jedem selbst überlassen muß.

Und bekanntlicherweise läßt sich über Geschmack nicht streiten.

Daß an der Sache etwas dran ist, sieht man scließlich daran daß es mehr als genug Frauen gibt, die es sogar sehr mögen.

Ich mag es bei mir auf keinen Fall, aber ich kann die Mädels und Frauen voll verstehen, die es mögen.

Also wo ist das Problem.

Eine blöde Frage ist es daher nicht.

Und so lange ich von keiner Frau dazu gezwungen werde, stören mich solche Vorlieben überhaupt nicht.

Dro;nna$772v.xd.H


Freundin ekelt sich davor, am Anus geleckt zu werden

Würde ich auch!

l)adiDeshor_se


Würde ich auch!

Zu mir haben die Mädels oder Damen stets gesagt, daß es ihnen absolut egal ist wie ich das finde, solange sie es nicht tun müssen.

Und wie ich das so empfunden habe, das hat die allermeisten höchstens amüsiert und ansonsten war es ihnen völlig egal.

Hauptsache sie hatten ihr Vergnügen dabei und dann war die Sache für sie auch schon vergessen.

Und diejenigen die es mochten, haben Ausreden von mir erst gar nicht zugelassen.

Vielleicht treffe ich immer nur die falschen Damen oder Mädels.

Auf Diskussionen ob ich will oder nicht, hat sich mit mir bis jetzt keine eingelassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH