» »

Freundin ekelt sich davor, am Anus geleckt zu werden

a<u%gaust.us75


na, kann ich schon verstehen... dieselbe zunge und derselbe mund wird später wieder geküsst!

NHi~colausxius


Hi,

das finde ich auch echt eckelig, Grenzüberschreitung da gibt es doch andere Stellen wo man sich versuchen sollte warum ausgerechnet da ???

Qmuietvscheexnte


Ich find die Bedenken deiner Liebsten da sehr verständlich.. Anfühlen hin oder her, es ist nun mal die am wenigsten duftende Gegend am ganzen Körper :=o Vermute mal dass da ganz viele Frauen die Krise bekommen und sich allein bei der Vorstellung zu tode schämen..

Aber wenns dir so wichtig ist: schlag doch mal vor, ein (zB nach Erdbeer schmeckendes) Kondom dazwischen zu packen, vielleicht fühlt sie sich mit der Vorstellung wohler??

lqunax58


Ich mag es.

Es ist bei mir eine sehr erogene Stelle und es macht mir und meinem Mann spaß....

Natürlich gehört da Vertrauen und die nötige Körperhygiene dazu.

SLilbermWondauge


Hi,

1)

l.m.a.A. ist dann ja gar kein böser Satz....denk, denk, grübel, grübel

Das zitat hieß im Original "leck er mich im A..."]:D

2) Wäre ein Dental Dam eine Alternative ? Wer geleckt wird spürt alles, wer leckt, muß sich nicht ekeln

Gruß, Silbermondauge

Aondif reak


Ich möchte noch einen anderen Aspekt einwerfen:

Wenn eine Frau noch nie die Analregion mit in den Sex einbezogen hat, wird sie nicht von heute auf morgen gleich AV haben, sich am Anus lecken lassen oder selber den Paretner am Anus lecken, Finger einführen usw. Viele kommen ja erst durch langsames Herantasten auf die anale Lust. Man geht immer ein kleines Stückchen weiter, bis nicht mehr Finger reichen, dann muss der Penis her, dann die Zunge...

Ich denke, das entwickelt sich bei den meisten mit der Zeit in diese Richtung.

Gruß Andi *:)

d:ieHenkeLrsbraKut


ja aber ist das nicht egal? wenn sie es ekelig findet das dus mit der zunge machst dann lass es doch!

das sie etwas vor dem sie sich ekelt nicht entspannen kann ist verständlich und wenn sie dem av eh offen gegenübersteht und da kannst du dich zu der glücklichen minderheit zählen weil bei weitem nicht alle frauen sagen ja ok das mach ma mal...

Umgekehrt sagen noch viel weniger (heterosexuelle) männer ja schatzi leck mich du mal... tut ja auch jetzt nix zur sache

warum ist es dir so wichtig?

AIchim tGrxabbe


Umgekehrt sagen noch viel weniger (heterosexuelle) männer ja schatzi leck mich du mal

Sicher, das? Ich weiß es nicht, aber vermute, dass viele Männer nach entsprechender Vorbereitung (das von Andi geschriebene Herantasten) gerne geleckt werden. BTW, gelegentliches Einstreuen von Großbuchstaben und Satzzeichen erhöht das Verständnis geschriebener Worte enorm.

warum ist es dir so wichtig?

Der TE wird hier sicherlich nicht mehr mitlesen, aber es ist ihm wichtig, weil er da Bock drauf hat, schätze ich mal.

E/lektrxohexe


Also wenn ich mir teilweise durchlese was hier geschrieben wird frag ich mich ob sich die Leute teilweise nicht waschen und/oder inkontinet sind und/oder ständig Durchfall haben... oder ob ich abnormal und/oder pervers veranlagt bin xD

AUchiqm! Grabbxe


oder ob ich abnormal und/oder pervers veranlagt bin

Jau, so wie ich und viele viele andere hier. Perverse Anuslutscher aller Länder, vereinigt euch (nicht im Wortsinn, es geht ja nur ums Lecken :-))

Achim

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH