» »

Sex mit verschiedenen Männern in kurzer Zeit

sAonic7x6 hat die Diskussion gestartet

An die Mädels und Damen:

Wer von Euch hatte schon mal Sex mit verschiedenen Männern kurz nacheinander?

Gemeint sind keine Dreier, Gangbangs, etc.

Sondern einfach unabhängig und nacheinander. Egal ob an einem Tag, in einer Woche, oder längere Zeiträume...

LG, sonic

Antworten
F~einT#exil

.....

Why?

Willst Du die umtriebigste unter uns kühren?

Ich hoffe der erste Platz hat nen ordentlichen Wert!*fg*

Dann leg ich mal vor

1. Morgens

2. Nachmittags

3. spät Abends

mindestens 10 Jahre her und ich bin weiss Gott, nicht stolz darauf....

h-alt(nursxo

FeinTeil

nicht stolz darauf...

warum nicht ??? wo ist denn da das problem,

haupsachen es hat spass gemacht und du hast an deinen schutz gedacht :)^

FHeinTxeil

Oh jaaaaaaa, das hat sie wohl*lach* Selbstredend....jedenfalls für mich!

Nicht stolz..nee...denke das es nichts ist/war womit ich prahlen kann/sollte....

Die Aktion war reines "Egoficken" und hat einen Menschen sehr verletzt...

azlleLCiebenExs

und dieser mensch...sag bloss der hat damit immer noch n problem?

aber wie Du es schreibst reines "egoficken"... ich sag mal wenn man/frau die gelegenheit hat solte man/frau sich das ruhig mal gönnen oder?

wenn man bedenkt das viele leute immer...ewig nur von wunderbaren gefühlen und zärtlichkeiten und liebe und lieben träumen und sich das ihnen immer wieder entzieht, es wie ein fluch scheint dass sie immer diesbezügl. loser sind... und einer von denen schreibt diese zeilen gerade...

trotzdem gönne ich es jedem dem es gelingt sich dieses stück vom himmel (nichts weniger ist es!!!) zu nehmen..

naja, ohne dabei jemandem zu schaden....

B*utcxh

FeinTeil

Hi!

Darf ich fragen, wie sich das ergeben hat? Hört sich ja rasant an. *:)

RFubeYnspipxiFan

@ butch

... wie Feinteil bereits sagte reine

egoficken

... was wohl so viel bedeutet.. ich bin so begehrt,.... ich habe schon 3 männer an einem tag haben können... :-D

... nicht das ich das brauche, aber ich kann es haben, wenn ich es will..... sowas stärkt dann das ego....

B:utcxh

RubenspipiFan

Ok, jetzt habe ich es verstanden. Ficken für´s Ego.

Ich habe erst überlegt, was Ficken mit Egoismus zu tun hat... :-D

B]utcxh

Wobei...

mich nach wie vor interessieren würde, wie man das rein organisatorisch auf die Reihe bekommt. Ich habe mich ja schon mit diversen Frauen über schnelle Nummern unterhalten. Manchmal ist es gar nicht so einfach jemanden mal eben ins Bett zu bekommen. Gerade wenn man es drauf anlegt, ergibt sich manchmal gar nichts. Ist bei Frauen wie auch bei Männern so.

F:einkTeixl

*lach*

Wie kam´s zustanden?

Meine damalige Beziehung lief scheisse...Also ab auf die Pirsch und ein bisschen das Ego streicheln lassen...nen paar Typen kennengelernt, Nummer getauscht und denn einfach Dates ausgemacht ( an Sex direkt hatte ich da nich gedacht)

Morgens nach dem Wachwerden Sex mit meinem (jetzt ) Ex gehabt, am Nachmittag nett mit Typ #1 shoppen gewesen...Umkleidekabinen sind ja soooooooooo praktisch...joar halt zu Haus vorbei, wieder "hergestellt" und am Abend mit dem nächsten nach dem Kino auf nen "Kaffee" mit nach Haus gegangen........

Organisatorisch also machbar, und es waren immer kleine "Auszeiten" dazwischen zum Duschen, Baden....normale "Renovierung" halt....

*lach*

Im Gegensatz zu damals bin ich heute echt zahm...

B6utxch

FeinTeil

Ok, danke! *:)

Hrexe- Axnne

reines "Egoficken"

kann Frau schon mal gebrauchen.

Und? Steht das nur Männern zu ??? WC

Solange es keinem wehut, ist es mE "gesellschaftsfähig", wenn mann und frau sich von anfang an klar darüber sind, daß ausschließlich der Spaß im Vordergrund steht, es nicht der Beginn einer Beziehung sein soll.

LG

Schnüffz, wer sonst

auch wenn es nicht drunter steht

b[iordiemiakexr

Ich finde toll, daß es Frauen gibt, die so etwas machen und dazu stehen. Da ist es auch fehl am Platz, von Schlampe oder bei Männern von geilen Böcken zu reden, so lange allen Beteiligten klar ist, daß es nicht um die Liebe für's Leben geht. In diesem konkreten Fall ist es leider passiert, daß einer der Herren seelisch verletzt wurde. Das ist natürlich schade.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH