» »

Wichtige frage macht wixen krank

okmb hat die Diskussion gestartet


hallo

hatt heufiges wixen also täglich oder mehr spätfolgen wie zb hoden krebs oder so

bitte antwortet mir

Antworten
M'ongxor


Leider ja...

Einmal die Hand dran gelegt und schon bist du tot auf Raten.

Wer würde schon bezweifeln, was die katholische Kirche uns an "Wahrheiten" offenbart?

BFennyx15


Wie alt bist du den das das du das noch nicht weist ?

Aber krank werden kan man nicht vom wixen !

KComikoer


:-/

Laut Mittermaier macht wichsen blind :-/

TBestTsestTxest


Ne so schlimmst ist das mit dem Onanieren nicht. Durch den süchtig machenden täglichen Samenablass(wixen) kann es in wenigen Fällen zu dauerhaften schäden bei der Sauerstoffaufnahem des Blutes führen. Sprich deine Gehirnzellen werden dadurch geschädigt aber das passiert nur selten. Sei ein Mann wie alle andern und wixe trotzdem obwhol du mit einem Bein im Grab stehst.

L[eeS


wixen

soll sogar gesund für die prostata sein - oder allgemein gesehen viel sex....naja zuviel ist dann auch wieder nicht gut weil = sucht...oder ???

TYe@stT#estTexst


Ja sucht und so. Wenn du zuviel Wasser trinkst kannst du auch süchtig werdne und STEEEEERBEN :-o

TeestKTestxTest


Im übrigen der beste beweis das Wixen krank macht ist das sicher jeder von euch viele kranke Wixer kennt ;-)

Rmos9tochke]r_HxRO


auf Dauer

macht wichsen wirklich krank

wenn man es nicht in der Realität ausprobieren kann

R3obert?T-Of)flixne


Tja...

<hatt heufiges wixen also täglich oder mehr spätfolgen wie zb hoden krebs oder so>

Ja, hEufiges WiCHSEN führt zwar nicht zu Hodenkrebs, aber zu Gehirnerweichung, die ersten Anzeichen dafür sind unintelligente Fragen, eine chronische Rechtschreibschwäche und Satzbau auf dem Niveau der 3. Klasse. Aber es ist noch nicht zu spät für dich, die ersten Probleme treten zwar schon auf, aber wenn du ab jetzt abstinent bleibst, kannst du ein langes, glückliches und vor allem dummes Leben führen, viel Glück!

M.o/ngxor


alles Unsinn...

Ich habe nur einen Scherz gemacht. Nein, wichsen macht nicht krank!

Zumindest nicht, wenn die Schuhwichse die du verwendest keine erregenden Keime in sich trägt und du nicht anfängst, die Dose auszulöffeln.

Aber abgesehen davon kannst du deine Schuhe schon weiter unbedacht zum Glänzen bringen!

tZurbowaxnker


naja....es kann durch zu schnelles Rubbeln zu Brandblasen kommen , durch festen Druck können Kapillaren platzen und du bekommst blaue/rote flecken am Penis....aber sonst passiert nicht viel....

R%umpelstnielzcLhen


@ Mongor

.......sogar Papa Giovanni Paolo Secondo, Pontifex Maximus und Lenker des Erdenrunds hat verlauten lassen, das Selbstbefriedigung bei Männern keine Sünde sei......

dlerKactrixn


Bis jetzt ist jeder gestorben,

der gewichst hat. Männliche Masturbanten sterben sogar früher als weibliche! Man nennt das durchschnittliche Lebenserwartung... ;-)

dIerKatxrin


Bis jetzt ist jeder gestorben,

der gewichst hat. Männliche Masturbanten sterben sogar früher als weibliche! Man nennt das durchschnittliche Lebenserwartung... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH