» »

Komischer geschmack

djieg h2ilf?ebraucxhende hat die Diskussion gestartet


hey leute

mein freund und ich sind jetzt schon seit einem monat zusammen doch kennen uns schon in und auswendig

nach einiger zeit hat es sich so ergeben das ich ihm einen runter hol und er mich fingert, aber da wir gerne was neues ausprobieren wollen kamen wir auf die idee das er mich leckt und ich ihm einen blas. doch ich hab irgwie auch angst das bei mir irgwas nicht in ordnung ist das es irgwie komisch schmeckt oder riecht... ich war schon mehrmals beim frauenarzt beim verdacht von pilz doch mir wurde immer wieder gesagt das es keiner war. ich hab keinen juckreiz und mein ausfluss sieht auch ganz normal aus, nur halt dieser geruch und mein frauenarzt kann mir da auch nicht weiter helfen... könnt ihr mir helfen?

und an die männer :wenn ihr frauen leckt schmeckt des nach irgwas oder wie is des?

Antworten
RtutenOgängexr


klar schmect das nach was... nach frau eben. manchmal erinnert es mich ein bischen an auster ;-)

Aqleo{nor


Ein leicht säuerlicher Geruch/ Geschmack ist normal

Solang der Ausfluss nich grün wird und fischig riecht ist alles in Ordnung

NLarcxanti


Probier das doch einfach mal selber, dann wirst Du schon merken, ob Du es Deinem Freund zumuten möchtest, oder nicht @:). Ich hatte da auch immer Bedenken und auch jetzt wieder totale Hemmungen bei meinem "neuen" Freund, aber er mag es und ich bin froh, dass ich gelernt habe, das jetzt auch geniessen zu können |-o :p>

sSchn*üffxzi


Dagegen

doch ich hab irgwie auch angst das bei mir irgwas nicht in ordnung ist das es irgwie komisch schmeckt oder riecht...

hilft nur und einzig, das Wissen, daß Dein Freund Dich niemals lecken würde, wenn Du ihm nicht schmecken würdest.

Wenn etwas nicht schmeckt, verzichten wir Menschen darauf, es weiter "zu essen". Es könnte ja giftig sein. ;-)

Wenn Dein Freund Dich also weiter lecken will....kannst Du sicher sein, daß Du für ihn "gut" schmeckst.

Wie Du schmeckst? Frag ihn einfach :-D Nur er kann es Dir sagen.

m:oh{nblxume4


Warum probierst du ...

nicht einfach mal wie du schmeckst ;-)

ciou*ntdxown


@ die hilfebrauchende

Wenn Du Dich nicht selber "probieren " möchtest, dann gibt es eine einfache Möglichkeit dazu. Einen BJ dirkt nach dem Sex (klappt nur ohne Kondom, sonst kannst Du den Geschmack vom Kondom probieren), dann weißt Du wie Du schmeckst...

bqer1li9berq-n69


Der Geschmack ist nun mal einfach Geschmackssache.

Magst Du Lakritz? Ich nicht. Warum? Weil es mir persönlich nicht schmeckt. Vieleicht magst du ja Lakritz?

Ich mag aber auch mal Zwiebeln und auch ne Portion Knoblauch im Essen. Und wo andere sagen "Huaaa zu scharf" sag ich "??? ich merk nix"

Was ich damit sagen will:

Ob Du Deinem Freund schmeckst oder nicht, kann nur er selbst erfahren und beurteilen. Da kanns Du an Dir selbst kosten, soviel Du willst, aber es wird Dich da nicht weiterbringen.

Frag ihn. Wenn er auf Deinen Geschmack steht, wird er es Dir schon sagen.

Zu mir:

Ich steh auf den Geschmack & Saft meiner Partnerin. Leider kann sie es nicht so richtig genießen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH