» »

"Aus Versehen" Anal

swchnlüffzi


Also

das mit dem "Anus wird nicht feucht" halte ich für ein ausgemachtes Gerücht. Jedenfalls, wenn ich meinen Geliebten frage, der mich letzte Woche auch erst ohne Gleitmittel anal nahm. Auch nur durch die Nässe von vorn und der 'Nässe' meines Hinterns.

Das haben wir schon oft genug festgestellt, daß es auch völlig ohne geht.

Aber das Mann es nicht merkt, kann ich mir wahrlich nicht vorstellen. :-/

t8ong


Ich persönlich finde es in ihrer Muschi-wenn sie die Beine geschlossen hat, zwischen ihren Schenkeln und in ihrem Popo genau so schön. Wenn wir Sex haben, ist das eh alles ein großes Feuchtbiotop - und da ich keine Augen am Schwanz habe, muss ich mich eben aufs Gefühl verlassen - und das ist überall gleich geil ;-)!

B&lNaue"-ACugenx75


"Aus Versehen"? Also ohne Vorbereitung, Dehnung, Gleitmittel etc? Geht das überhaupt

das geht. ist mir auch schon passiert.. und es war gut für uns beide :)D

x*epdexm


Ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass der Hintern meiner Frau auch ohne Mittelchen nach ein bisschen Aufwärmphase feucht wird. Man muss sich halt etwas Mühe gehen und ein bisschen Spucke am Anfang ist auch nicht verkehrt...

J

M\ichixNRW


also mir ist es auch schon öfter passiert,ich guck dann nicht hin wo Ich bin uns schwupps ist es schon passiert,aber wenn der Partner das mag ist es ja oki

normal merkt man das wohl,is nen bissl enger,logisch.

B+ut/ch


Ich hatte bisher mit genau sieben Frauen Analverkehr und bei keiner brauchte ich Gleitgel. Das kann doch kein Zufall sein.

Ich habe auch immer von vorne nach hinten gewechselt. Da war sozusagen noch genug Naturgleitmittel da. Ausserdem ist es bei einigen auch im Enddarm ziemlich feucht.

Lxe=x0x25


Bei meinem Freund und mir wars auch so.

Auf einmal war er hinten drin.

Er hat es schon gemerkt,genauso wie ich.

Und da er auf einmal gezögert hatte habe ich den rest übernommen und einfach rein :-)

Er fands total geil genauso wie ich

Habe aber schon öfters anal gemacht durch meinen ex.

Von daher geht das bei mir ohne vordehnen,gleitmittel etc.

S9teff0-dZeBr-Stexff


Ich versteh überhaubt nicht wie Analsex etwas tolles für eine Frau sein kann... ???

naja als mann finde ich es ganz angenehm eben weil der hintern der partnerin so eng ist... :p>

aber ausversehen kann das denk ich mal nicht passieren... wenn man gut geschmiert ist dann kann man vielleicht mal kurz eindringen aber man sollte es dann auch sofort bemerken ...

aber ich frage mich wirklich was frauen an analsex so schätzen ...

kannn mir das mal jemand sagen?pls

BUu_tcxh


Steff-der-Steff

Meine erste Analsex-Freundin fand das eklig, bis wir es mal ausprobiert haben.

Sie meinte, dass sie nie gedacht hätte wie geil das werden kann und das sie beim ersten Analsex fast zum Orgasmus gekommen wäre. Später ist das dann auch passiert.

Es ist etwas Vertrautes und sehr intensives, was ich nicht mit jeder Frau machen würde und sicherlich auch nicht jede Frau mit mir.

Man spürt alles intensiver. Gerade weil diese Gleitung und Weitung in dem Maße wie bei der Vagina nicht gegeben ist, muss man eben relativ vorsichtig stoßen und sich beobachten. Naja, muss man nicht, aber es trägt zu befriedigenderem Analverkehr wesentlich bei, würde ich sagen.

wRandel_nd-e=r wxolf


Habe aber schon öfters anal gemacht durch meinen ex.

Von daher geht das bei mir ohne vordehnen, gleitmittel etc.

Lex025

wie fühlst du dich dabei?

scch9nüffjzxi


Wandelnder Wolf

da es bei mir und meinem Geliebte auch immer wieder zum Analsex kommt, kann ich sagen, wie es sich anfühlt: Einfach nur geil!!! was er maximal macht, ist, mit einem Finger den Po "dehnen" und da sein Sch*** nun wesentlich dicker als ein Finger ist, kann man von wirklich dehnen echt nicht sprechen.

Doch allein dieses penetrieren macht mich so geil, läßt wohl auch meinen Hintern so fuecht werden, daß er ohne Probleme mit seinem Schw*** in meinen Po stoßen kann. Ein einfach total geniales Gefühl, weil ich das Weiten merke, wie er langsam tiefer kommt.

Es ist eine absolut intensive Form des Sexes. x:)

c;ere:sia


betrunken

hat mein damaliger Freund auch spontan das Loch verwechselt, bzw. er ist rausgerutscht und wurde dann ins falsche Loch geführt.

hat etwas gedauert, bis ichs gecheckt habe. Aber mit der realisierung, war ich auf einmal stocknüchtern und der schmerz kam plötzlich...

H=amaJ_Ka3vxula


oder er dachte sich "hm, wenn ich schon mal hier bin..."

;-D

t(rujxhnzw6rzj


ist doch geil

also ich persönlich als junge finde analsex total geil :-p weil es so schön eng ist oder wie findet ihr die sache? aber normalerweise merkt man es wo sein schwanz drin steckt gerade wei es enger ist als die muschi.

L6i8vingfzarawxay


ist mir auch schon passiert

mit einer damaligen Freundin;

habe sie in doggy-style erst ausgiebig am Po geleckt und dann meinen Penis in die Vagina einfuehren wollen (es war dunkel).

Als ich nach einiger Zeit mit meinen Fingern ihre Klit stimulieren wollte habe ich gemerkt, dass das sonst so viel Platz war ... und mal an meinem Penis entlang getastet, bis ich bei Ihr am Anus angekommen war.

Da erst habe ich das realisiert - meine Ex hat sich dann fast totgelacht, als ich Ihr das gesagt habe, nach dem Motto "ich wusst gar nicht, dass ich hinten drin bin...."

da wir oefters Analsex hatten und ich sie ja auch vorher recht gut geleckt hat, war es ueberall gleichermassen feucht und leicht vom Eindringen her...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH