» »

"Aus Versehen" Anal

FBTom

das ein Mann das im ersten Moment nicht merkt, kann ja sein. Der absolute Kracher ist aber wenn

er ist rausgerutscht und wurde dann ins falsche Loch geführt. hat etwas gedauert, bis ichs gecheckt habe

von einer Frau ;-D ;-D

Ich glaube du warst ziemlich voll :=o

w?andelcnPder wolxf

wenn meine liebste sich in der Reiterstellung auf mich sitzt führt sie ihn sich gewöhnlich selbst ein. Als sie ihn sich in den Po einführte war ich etwas erschrocken, sie lächelte aber verschmitzt und sagte mit Flutschi geht alles.

c)e]resAixa

@ FTom

auja, am nächsten Tag haben mir dann einige leidenschaftliche Sequenzen im Gedächtnis gefehlt..

Aber dieser Orientierungsfehler war nicht zu vergessen, grade beim Toilettengang, hab ichs gemerkt.

Ich war auf jeden Fall überrascht, wie unverkrampft man "hintenherum" ist, mit alkohol bzw. wenn man nicht mit sowas rechnet.

Ein bisschen sanfteres Vorgehen hätte viell. sogar angenehmere Gefühle verursacht..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH