» »

Erotische/ liebevolle Überraschungen für den Partner

dYimeb>a:g2x5 hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal,

ich möchte gerne meine Frau mal wieder richtig überraschen. Leider mache ich das viel zu selten.

Vor einen Jahr hab ich mal in einen Restaurant einen kleinen Raum, nur für uns zwei, gemietet. Ich schmückte dann alles mit Kerzen und roten Rosen und legte unsere lieblings Musik ein. Meine Frau hat sich wahnsinnig gefreut.

Mir fällt eigentlich nichts richtig gutes ein. Deshalb möchte ich mal wissen (egal ob kleine oder große überraschungen):

Wie habt ihr euren Partner schon mal überrascht?

Wie seit ihr schon mal überrascht worden?

Wie würdet ihr gerne mal überrascht werden?

Vielen Dank

Dimebag

Antworten
SFamixria


ich habe meinen Freund schon öfter überrascht mit toller Unterwäsche und er hat mich schon überrarscht, indem er die Klamotten angezogen hat, die ich so besonders sexy an ihm finde.

Er hat mir schon auf dem Esstisch Tulpen hingelegt im Kreis und hat in der Mitte mit Monceri, Küsschen und Rocher ein Herz geformt...

was ich auch schon mal erlebt habe, da hab ich von meinem damaligen freund sein zimmer betreten (zu seinem zimmer ging ne treppe hoch) und ich betrete es, es war das licht ausgeschaltet und von der tür zum bett war mit kerzen eine straße und "stairway to heaven" lief im cd player, er lag nackt aufm bett. besser gings net ;-)

sowas ist toll.

ODtothiexLLI


Ich hab mal für meine Herz Dame was gekocht und meine Wohnung schöner gemacht richtig mit Kerzen und Blumen und schöner Musik.Nach dem Essen hab ich sie in die Badewanne gebracht wo ich sie dann in der Wanne massiert habe sie hat das richtig genossen und fand das wunderschön.

Die Idee hatte ich übrigens aus einem Buch das hiess "Der Perfekte Liebhaber" ;-D

S1ami4ria


ich hatte das buch und das gegenstück liebhaberin schonmal in der hand... aber ich wollte es gar nicht für mich kaufen sondern für jemand anderen.. hähä

_iSirxi_


solang man weiß was frau mag, ist es ja kein problem sich was zu überlegen...

mich könnte man damit verjagen! es gibt für mich kaum eine schlimmere vorstellung, als einen "kerzen-rosen-kuschel-duftöl-schmusesex"-abend %-|

also nichts unüberlegtes tun ;-D

opros-tla4n


reizwäsche ist immer eine schöne überraschung

K4iraglein0x7


Ich wünschte, mich würde mal ein Mann überraschen, indem er mir in einem schönen Karton mit Schleife ein Kleid auf Betts legt, das ich ohne Höschen tragen soll, er mich dann an einen mir unbekannten Ort entführt, wo wir lecker essen und Sekt trinken. Dabei erzählt er mir, was er nachher alles mit mir machen wird. Danach ein Hotelzimmer, indem er mir das Kleid vom Leide reißt und mich hemmungslos nimmt ]:D

Anschließend ein Bad, noch mehr Sekt und noch mehr Sex :)^

obros-xlan


... und wenn er sagen würde: "love your little dog!"

dNon_PSabxlo


ich werde meine süße demnächst damit überraschen,das ich ihr nen beauty abend schencken werden,natürlich werde ich sie eigenhändig verwöhnen,angefangen mit nem peeling und weiter dann mit einer sanften massage,dazu mach ich dann eine obstplatte,von der wir zwei dann naschen werden,man(n/frau) kann dann die obstplatte auf den nackten partner legen und dann vom körper weg naschen,ich denke das wird ihr sehr gefallen :)^

lSoveemaki3nxg


Danach ein Hotelzimmer, indem er mir das Kleid vom Leide reißt und mich hemmungslos nimmt

einfach hochheben des kleides dürfte doch reichen ;-) !

[[http://img518.imageshack.us/my.php?image=429601179344812704lvj6.jpg über 100 Kerzen]]

so hab ich das mal gemacht zum Halbjährigen ;-)...

waren über 100 Kerzen auf der Badewanne und im ganzen Bad verteilt. Dann Schaumbad und Sekt... leck mich am Arsch, ich sags euch über 100 Kerzen in nem kleinen Bad heizen mächtig ein :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH