» »

Sex an Geburtstag, Weihnachten

LVardrxy- hat die Diskussion gestartet


Hi all,

wuerde mich mal interessieren, ob ihr an Geburstagen oder Weihnachten besonders guten Sex habt, ob ihr dafuer Euch mehr Zeit lasst, etwas besonderes einfallen laesst oder ob eher alles normal verlaeuft.

Bin schon auf Eure Antworten gespannt

Antworten
SBamitrixa


Also wenn denn Zeit dazu ist, meist findet ja ne Party statt.

Aso Weihnachten muss ich sagen, hatte ich während der Familienfeier im Gästezimmer meiner Schwester hinter der Tür wahnsinnig kurzen aber heißen Sex mit meinem Hasen ;-)

An seinem Geburtstag oder Jahrestagen, oder wenn einfach ein toller Abend ist, ziehe ich mir dann was besonderes an (aber nur wenn wir ungestört sind, so spontane hinter-der-tür-dinge kommen eher selten vor)

Aber ob der Sex besser ist, kann ich so nicht behaupten. Es ist immer geil oder mal weniger gut. Aber nur auf den besonderen Anlass kommt es da bei mir nicht an.

SVweetyW771


also, ich bin an meiner geburtstagsparty einfach mit meinem freund abgehauen ab ins schlafzimmer... da haben wir uns zeit gelassen und es war richtig schön...ganz anders als soo

L{arryx-


@sweety was war denn anders als sonst

was war denn anders als sonst?

Ich hatte mal an Silvester besonders heissen sex mit meiner Freundin. Schon im Zug auf dem Weg zur Party war ich mit meinen haenden unter ihrm Pulli und in ihrer Hose. Der aufgestaute Druck konnte dann erst so um 4 Uhr nachts entladen werden. Wir schliefen auf dem stockdunklen Dachboden und als sie mir sagte, dass sie schon seit dem Zug auf mich geil sei, hat es mir den Rest gegeben und habe sie nach Strich und Faden vernascht und ich kann mich noch dran erinnern, dass sie sehr feucht war und mein bestes Stueck selten so intensiv mit Zunge und Lippen verwoehnt hat...

cEouxrts


Geiler Sex ist doch völlig unabhängig von "Festtage"??? Also ohne besonderen Grund ist der Sex oft besser, als gezwungener Maßen, weil ja heute Weihnachten ist:=o

S-weetxy771


ich kann dir ned sagen was da anders war...es war alles intensiver und die lust die sich aufgestaut hat, hat uns beide verrückt gemacht..dazu noch der alk ;-) es ist immer schön und geil mit ihm aber da wars echt bombe.

SXamixria


Geiler Sex ist doch völlig unabhängig von "Festtage" Also ohne besonderen Grund ist der Sex oft besser, als gezwungener Maßen, weil ja heute Weihnachten ist

seh ich genauso

bPrig'htsoipdxe


Ja,

wenn mich meine Frau einmal im Jahr ranlässt, ist das für mich wie Geburtstag und Weihnachten zusammen...

u_hYu2


Der Sex ist zu Weihnachten oder am Geburtstag nicht besser oder schlechter als sonst auch.

Allerdings ist er an solchen Tagen irgendwie "unvermeidlich". ;-D

Mlae8x2


Uhu2

... und ich dachte, Sex wäre bei dir immer unvermeidlich. :=o ;-D

M<ae8]2


Ich habe zum Geburtstag schon manchmal einen Vormittag Zeit geschenkt bekommen. Und wenn wir dann so alleine im Haus sind, vier Stunden keine Kinder zu erwarten sind ... dann ist da schon mehr möglich als sonst. :p> |-o x:)

Lxartry-


danke

Danke erst mal!

Ich finde jedes Fest hat sein Reiz. Wuensche Euch viel spass beim baldigen Eier suchen...

ufhnu2


Mae82

Uhu2

... und ich dachte, Sex wäre bei dir immer unvermeidlich.

Habe jetzt zwar den Sinn des Scherzes nicht ganz verstanden, aber wenn's für dich lustig war, isses auch gut. *:)

M/aex82


Uhu2

Ich dachte nur, du hättest mal erzählt, dass ihr eigentlich jeden Abend miteinander schlaft. ;-)

uhh/u2


Mae82

Ganz so schön isses auch wieder nicht :°( >:( :-/ Ich muss mich leider mit durchschnittlich 3 x die Woche zufrieden geben. :-(

Aber Geburtstag und Weihnachten ist gesetzt :-D x:) :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH