» »

Stiefel-Wirkungen: An Frauen

byootmGanixa hat die Diskussion gestartet


Wie findet ihr Frauen es, wenn euch Männer auf der Strasse, im Cafe, im Zug usw. ständig auf eure Stiefel schauen? Macht es euch an oder findet ihr es nervig? Wie reagiert ihr darauf, wenn ihr bemerkt, dass derjenige durch die Stiefel erregt ist?

Antworten
AMpr2il6x6


mich stört es absolut nicht.

macht mich weder an,noch finde ich es nervig.

jeder soll mit seinem fetisch glücklich werden.

vFal6x8


Prinzipiell stört mich das auch nicht, so lange es eben nicht überhand nimmt. Irgendwie ist es ja auch ein Kompliment, von einem Mann eingehend angeschaut zu werden. Wenn es allerdings auf eine unangenehme, spannerhafte Art geschieht kann es schon nerven..

Bret4ownkoVpp


Gibt's denn so was auch? Kerle, die Weibern auf die Stiefel schauen? Unglaublich. %-|

C1anxna


da gibt es viele von, glaube mal....lach

Letztes Jahr kam ein Mädel in nem Club auf mich zu und sagte:" Du mein Kumpel findet Deine Stiefel geil!" Ja und was soll ich jetzt machen ??? Ausziehen ??? *fg*

Kenne so einige die voll auf Frauen in Stiefeln stehen, aber auf der Straße macht mich das nicht an, wenn sie schauen.

Bseton/kopxp


Kenne so einige die voll auf Frauen in Stiefeln stehen

Unglaublich, was es alles gibt. :-/ Zählen die inneren Werte denn gar nicht mehr? Ich weiß nicht, was aus dieser Welt geworden ist.

:-/

AWbsoNlut-un'taugWlixch


@Betonkopp

Ein geschicktes Händchen bei der Auswahl der Klamotten und Schuhe zählt doch ebenfalls zu den inneren Werten.

Ich mein hübsche Stiefel kann nun wirklich jede Frau anziehen.

Bueto)nkoxpp


Noch ein bisschen und ihr habt mich überzeugt. 8-)

wYepxs


;-D ;-D ;-D rofl

wheps


Wie reagiert ihr darauf, wenn ihr bemerkt, dass derjenige durch die Stiefel erregt ist?

wenn es ganz schlimm wird, kann ich immer noch die Stiefel ausziehen und ihm in die Hände drücken ;-D

BlianGcvata


Besser auf die Stiefel als woandershin. Insgesamt finde ich anzügliche Blicke von Fremden aber eher lästig.

B=eYton>kopxp


weps

Was bedeutet "rofl"? :-/

BHetzonk7opxp


Biancata

Wann ist ein Blick "anzüglich"? Kannst du das genau beschreiben?

A8leAonoxr


Ich achte da nicht drauf, kann mir aber auch nich vorstellen das sich jemand für meine Latschen interessiert.

B?iancxata


wenn ihr bemerkt, dass derjenige durch die Stiefel erregt ist

dann ist er anzüglich :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH