» »

Stiefel-Wirkungen: An Frauen

B-etonkHopp

Biancata

Erkennst du das dann an der Stellung der Augen oder schaust du auf die Hose, ob die sich ausbeult? Also, ich bin mir relativ sicher, dass du bei mir nicht erkennen könntest, ob mich etwas erregt oder nicht. :-/

MTeere4sengxel

Also, ich bin mir relativ sicher, dass du bei mir nicht erkennen könntest, ob mich etwas erregt oder nicht.

Sooo weite Hosen ;-) ;-D

Anzügliche Blicke mag ich auch nicht.

B%etonZkopp

Sooo weite Hosen

Nee, Rehlein. Ich errege mich intern. ;-D

Anzügliche Blicke mag ich auch nicht.

Hm .. muss echt mal drauf achten, ob meine Blicke anziehen. :-/

B?ianxcata

@ Betonkopp

das war doch aber die Ausgangsfrage, wie man reagiert, wenn man eine Erregung beim gegenüber bemerkt. Und ich reagiere eben eher negativ darauf, wenn ich sowas registriere, es spricht mich nicht an.Und ein anzüglicher Blick ist eine Möglichkeit, Erregung zu kommunizieren.

So und nu is genug *:)

MOeerescexngel

Visuelle Erregung bei einem Fremden ist nicht mein Ding.

Und Betonkopp ob Deine Blicke anziehen ... :-/

Aber ich wirke zu kühl, da wirkt nichts erregend auf Fremde ;-D

w:ep,s

Betonkopp

Was bedeutet "rofl"?

das ist die gesteigerte Form von LOL ;-D

EBhemalig{er 6NutzerV (#x149187)

danach kommt dann roflpimp ;-D

BEet:onk*o'pp

Rehlein

Biancata fehlt die Geduld, gemeinsam mit mir über anzügliche Blicke zu reflektieren. Vielleicht kannst du mir das detailliert schildern, wie frau anzügliche Blicke feststellt. :-/ 8-)

bOootDmQansia

an biancata:

wie häufig sind die denn bereits erregungen aufgefallen? lag es in den fällen an deinen stiefeln?

D-er_NeYwtoYn

M.-Engel

Aber ich wirke zu kühl, da wirkt nichts erregend auf Fremde

Na, der war jetzt mal gut :-x

wqejps

es gibt einfach Dinge im Leben, die findet man super und gut für einen selbst, aber auf manches kann auch wirklich und ganz einfach verzichten ;-D wenn Ihr versteht was ich meine ;-)

axl>ic@edblaxu

was sind denn für euch hübsche stiefel?? die frage drängt sich mir auf. die spitzen billigstiefel, die im moment anscheinend so in sind (oder waren?) und die vor allem junge frauen tragen (am schlimmsten in weiss) können es ja wohl nicht sein? :)D

Aapril!66

können es ja wohl nicht sein?

warum nicht?

weil du sie nicht magst? :-)

MZeCeresjengexl

Betonkopp

Vielleicht kannst du mir das detailliert schildern, wie frau anzügliche Blicke feststellt.

Nö,

Denn

ich wirke zu kühl, da wirkt nichts erregend auf Fremde

:)^ Gut so ;-D

MPeer@esxengel

Da bitte :)*

[[http://de.wiktionary.org/wiki/anz%C3%BCglich]] ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH