» »

Stiefel-Wirkungen: An Frauen

BUetonTkoxpp

Rehlein

"ungehörig, anstößig" ... nee, das passt überhaupt nicht zu mir! Ich kann also mit Fug und Recht behaupten, von mir kommen keine "anzüglichen" Blicke. :)^

B~etUonkoxpp

aliceblau

was sind denn für euch hübsche stiefel?? die frage drängt sich mir auf.

Dann soll deiner Frage auch eine Antwort folgen. ;-)

Wobei ich feststellen muss, dass du latent negativ klingst. Aber egal.

die spitzen billigstiefel

Hier sollten wir differenzieren! Es gibt spitze Stiefel und es gibt billige Stiefel. Es gibt billige spitze Stiefel und es gibt teure spitze Stiefel. Und es gibt auch teure runde Stiefel. Na ja und billige runde gibt’s sicher auch. Wie dem auch sei ... wir müssen einfach feststellen, dass spitz und billig nicht unbedingt zusammengehört und getrennt betrachtet werden muss.

Darum schlage ich vor, dass wir uns erst mal nur von "Billigstiefel" distanzieren. Weil, da gebe ich dir voll recht, "billig" ist nicht gut für den Fuß, "billig" sieht meist nicht besonders gut aus, "billig" geht im Regelfall auch schnell kaputt.

Hier bin ich mit dir also völlig eins: billig geht gar nicht! ;-)

Aber alles was nicht billig ist, ist nicht gleich hübsch. Wobei, hübsch ist überhaupt nicht mein Fall. Mein Fall ist ... ähm ... ELEGANZ!! Ja! Und elegant kann zwar auch ein runder Stiefel sein, die spitzen sind es aber fast immer. Tja ... und ... das Elementarste überhaupt: Der Stiefel muss einen ABSATZ haben! Und wenn ich Absatz schreibe, dann meine ich auch Absatz. Wenn du verstehst. ;-)

Kommen wir noch kurz zur Farbe. An erster Stelle steht für mich der Klassiker: Schwarz! Allerdings gibt es auch eine Menge wirklich eleganter Teile in braun. Kombiniert mit dem passenden Outfit sieht auch der von dir so herabgewürdigte weiße Stiefel gut aus. Und ... man möge mir verzeihen ... an der richtigen Dame mit dem richtigen Outfit könnte ich auch für einen roten Stiefel dahinschmelzen.

So, das war’s. ;-D

MCeereCsen[gel

Betonkopp

Na also *:) ;-D

Frohe Ostern ;-)

BDetonIko`pp

Dir auch, meine Teuerste. Und Frohe Ostern auch an den Herrn Gemahl. *:)

A6p.rilx66

Mörtel

den beitrag unterschreibe ich einfach mal.

reisse ihn mir nicht unter den nagel,sondern unter den absatz. ;-D

Bcetgonkoxpp

April

x:) x:)

;-)

mpoh6nblucmze4

also besser

hätte man(n) es nicht erklären können :)^ ;-D ;-D ;-D

-GCrarzylnenix-

Wie reagiert ihr darauf, wenn ihr bemerkt, dass derjenige durch die Stiefel erregt ist?

Ich frag ihn, ob er dran lecken will. :-p

BSetoEnko[pp

Leni

Du bist immer so herrlich direkt. :-p ;-D

M5eerese3ngerl

Fakt es kommt auf die Dame an die den Stiefel trägt ;-)

Obwohl ich bezweifel Deichman's halten wirklich was aus ;-D 8-)

Und jemanden an meinen stiefeln lecken zu lassen :-/

Nö dafür sind meine zu schade.

Ach weiße Stiefel werden bevorzugt von 17jährigen Mädels in der Altenpfleheausbildung getragen, spitz {:( und weißen Schal! um den Hals gewurstet. Wie aus dem Kik-Katalog ;-D

Aber mein Gott, die Hascherls sind eben noch jung.

B!et|onkxopp

die Hascherls sind eben noch jung

Eben! Sie sind jung und brauchen das Geld. So sagt man doch. 8-)

K+e0satra

.....

;-D

K*est+ra

Da fällt mir ein: Betonkopp hat die eckigen Stiefel vergessen, selbstverfreilich die mit Absatz ;-)

A1prilx66

die eckigen Stiefel

darin sieht man aus,als hätte man entenfüße. ;-D

B,eto-nk>opZp

Kestra

Welche meinst du? Hast du ein Beispiel?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH