» »

Stiefel-Wirkungen: An Frauen

D'er"_Nejwtxon


Betonkopp

Ich war jung und brauchte den Spaß :-x

Dner_N-ewtxon


Meeresengel, du Luder weißt doch ganz genau, daß kühle Frauen die Männer verrückt machen. Denk nur an an ollen Hitchcock mit seiner Vorliebe für unterkühlte Blondinen, dieser g... alte S... äh ja |-o

B{etFonkXopp


Denk nur an an ollen Hitchcock

Nie gesehen. Unsereiner kam ja kaum zum Filme gucken. Zwei, drei Episoden von Russ Meyer, das war's dann auch. 8-)

-MCraz-yflxeni-


Betonkopp

Du bist immer so herrlich direkt

Das magst du doch so an mir, oder :-x ;-D

SPunddancex76


mal ne andere "frage":

man sieht ja kaum noch frauen ohne stiefel.

bei mir im büro habe ich mich ja schon daran gewöhnt, aber heute in der stadt beim shoppen ist es mir wieder extrem aufgefallen.

wenigstes jede zweite frau hat die hose in mehr oder weniger hohen stiefeln.

okay, ich gebe es zu. ohne zu starren, sieht es schon nicht schlecht aus bei vielen frauen, aber habt ihr keine "normalen" schuhe mehr?

;-)

BFeitonxkopp


man sieht ja kaum noch frauen ohne stiefel.

Doch. Noch viel zu viele.

-wB8IGFrOOCT-


danach kommt dann roflpimp

und danach kommt atomroflpimpmao ^^

ne also bei solchen abkuerzungen hilft bei unwissenden oft wikipedia

-> [[http://de.wikipedia.org/wiki/Netzjargon]]

rofl -> rolling on the floor laughing

w'exps


sundance

aber habt ihr keine "normalen" schuhe mehr?

im Winter, nicht viele ;-D

d#une-man$_6x2


@aliceblau

also ich seh die Dinger am liebsten in folgendem Set Up:

- schwarz oder braun

- vorne spitz und hinten hoch

- sowie moeglichst nahe an die A*****backen heran reichend

gebe dir schon Recht, die weissen/spitzen sehen schon oft recht "billig" aus, meine damit nicht nur den Preis

Duneman

a8lKicfeblau


@:) vielen dank für die antworten!

ich hätte nicht gedacht, daß stiefel so beliebt sind.

b(oot manixa


am liebsten sehe ich die schwarzen stiefel von tamaris die mit der lyralochung bzw. budapestermuster. vorne spitz und flach. und dann spielt die dame mit dem stiefel und ich schmelze dahin

AxpHr.i6l6i6


die stiefel von tamaris mag ich eigentlich nicht.

(na gut,muss ich ja auch nicht ;-) )

die mit der lyralochung

hast du da mal einen link zur hand?

B!etoXnkopp


April

Den Ausdruck "Lyralochung" hatte ich auch noch nie gehört. Wieder was gelernt. Habe mal nach einem Beispiel gegoogelt. So was etwa ist damit gemeint:

[[http://www.bankowski.de/imglib/52106_13.jpg]]

Abprmil66


danke mörtel.

na also,med1 bildet doch. :)^

B9etoun[kopp


Nicht nur med1, April. Internet bildet sowieso. Schau nur meine [[http://www.extravaganza.de/content/?sess=AwLJZ3AGxmBTVkMwSzZ2SwLmH2ZQZmLzD4MQMzZwZ5LwD5ZGRmBGRkBGt2LJV4AD&Flash=0 Bildungsunterlagen]]

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH