» »

Stiefel-Wirkungen: An Frauen

A4prXil6x6

wenn Betonkopp mal Pumps getragen hätte, das hätte mein Weltbild jetzt schon ziemlich zum Erbeben gebracht

ich bin sicher,dass es seine pumps waren.

nur beweisen kann ich es nicht. :-(

w6epxs

;-D wie.viele.liter.haben.denn.da.reingepasst ???

Akprilx66

waren.wohl.etliche

sonst.könnte.ich.mich.ja.erinnern ;-D

w0eps

LOL ......habs mir fast gedacht ;-D

-YCra2zylenix-

;-D

K&itsuwne

ich meinte, dass mich ein auf-die stiefel-starren nicht stören würde, solange es den kuckenden nicht so sehr erregt, dass er dann gleich zur tat schreitet und das mit dem "stiefel wichsen" in einem etwas zu sexuellen kontext setzt

ssarahq.y.

Stört mich nicht. Im Gegenteil. Es erregt mich, wenn ich merke, wie die Männer ( und auch Frauen ) mich anstarren, wenn ich hohe Stiefel und einen Minirock anhabe.

B3e'tonkcopp

weps

hab ja geschrieben "für mich"

Nächstes Mal schreibst du bitte "für mich und Betonkopp". Dann ist es korrekt ausformuliert. ;-)

w3e6pxs

geht klar ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH