» »

Wieso Analsex?

r>acheenhgel6x5


ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wieso man sich über dieses thema streiten kann :=o

es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er daran spass hat oder nicht und wenn jemand keinen spass daran hat, na und? ist doch total egal. das heißt doch noch lange nicht, dass dieser jemand irgendwas versäumt. ich finde das albern. als ob av das a und o ist. man kann sich auch in was reinsteigern ;-)

m?ohnb}lumUex4


genau

jedem das seine :)^ :)^

rUache,enxgel65


es gibt genug varianten im sexuellen bereich, die für mich auf jeden fall av in den hintergrund stellen :-/ also, ich muß es nicht unbedingt haben. und ich denke mal, für andere sind ganz andere praktiken auch wichtig, dazu muß aber ja nicht unbedingt dann av zählen.

ich verstehe eben nur nicht, wieso einige av so eine große bedeutung geben. ich muß es auch nicht unbedingt haben, weil es für mich nicht unbedingt den sexuellen kick gibt :-/

da könnte ich auf ov oder ks weit aus weniger verzichten, als auf av

r6ach=eeng-el6x5


huch :-o

sollte ns heißen. in der scheiße lasse ich lieber andere wühlen ;-D

lXill)y-cxat


Guten Abend,

also ich finds total Geil wenn mich mein Mann mit seinem **hwanz in den Arsch **ckt, fühlt sich anders an, und jeder empfindet das anders, manche Frauen mögen das nicht, ich steh da schon drauf, allerdings kommt er mir dannach nicht mehr in den Mund oder in meine **schi.

Liebe Grüße :)*

m0ohnbxlume4


zzz zzz zzz

I$ckeHi9erWa


also..du bist in keinster weise alleine denke ich.dass du es einfach nicht willst,sollte er aktzeptieren.ich bin auch jemand,die jemnanden nicht zur hintertür reinlassen würde,doch habe ich das glück,dass mein freund genauso darauf steht wie ich.ganz im gegenteil...erektion bei em gedanken daran hat er erst recht nicht!

glg lina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH