» »

Wollen Männer lieber erfahrene oder unerfahrene Frauen?

s:chmewtterklingx459 hat die Diskussion gestartet


Hey Männer/Jungs!

Ich selbst(19) hatte erst einen Freund(er war deutlich älter).Manchmal habe ich deswegen richtige Komplexe.

Mich würde mal interessieren, ob ihr lieber sexuell und "beziehungstechnisch"erfahrene oder unerfahrene Frauen habt ??? ?

Antworten
B7astiaxn08


Ist mir nicht wichtig. In sexueller Hinsicht finde ich Offenheit für Neues entscheidender. Sexuelle Neugier, könnte man sagen.

LG

RBist+rett4o


ob ihr lieber sexuell und "beziehungstechnisch"erfahrene oder unerfahrene Frauen habt ?

Anfänger für die Anderen, die guten für mich 8-)

SDchluc:ke00x7


Also beziehungstechnisch ist das doch mal scheiss egal, oder? Kümmert sich doch kein Verliebter darum, wie viele Männer seine Göttin bereits hatte. Im Streitfall würde ich aber eher meinen, dass zu viele mehr abschrecken als an einer hand abzählbare.

Mal ganz davon abgesehen, dass ein Freund mit 19 doch sehr schön ist, wozu denn da komplexe?

a]usd{auetrnd78


lieber unerfahrener als dass die halbe stadt drübergerutscht ist...

Szün<tje


Anfänger für die Anderen, die guten für mich

:°( dabei hätte ich doch so gern eine Chance bei dir ;-) ;-D

H8Wga+uzi


Erfahren ist so 'ne Sache...

Sicher sagen kann ich aber für mich, dass eine Frau, mit der ich eine Beziehung eingehen würde, min. 28 Jahre alt sein müsste und Sie sollte wissen was sie will bzw. (noch wichtiger) was sie nicht will.

Ok, ich gebe zu, dann wäre auch der Altersunterschied nicht mehr so groß ;-) aber ich könnte mir kaum was schlimmeres in einer Beziehung mehr vorstellen, als wenn es im Bett zu große (Wissens-)Unterschiede gibt.

LG

TaheMakn


beides

ich will es vorgeführt bekommen, um Erfahrung zu haben und mit dieser Erfahrung, es ihr vorführen.

vterdejxo


ich muss sagen, dass mich die erfahrenen bis sehr erfahrenen frauen deutlich mehr animiert haben. das muss nicht heissen, dass der sex mit ihnen besser war, aber es ist einfach eine zuätzliche mentale stimulation für mich.

MNeg1^00prxo


In einer Beziehung ist es doch das schönste gemeinsam die Erfahrung zu sammeln x:)

Wenns was für nur eine Nacht ist, sollten wohl er beide Parteien schon ein bisschen Erfahrung haben. Aber danach hat ja keiner gefragt :)D

X\eEvian


ich denke wenn mann seine ersten male sex hat wäre es gut eine frau zu haben die schon weiß wie der hase läuft... weil sie dann schon weiß was abgeht und nicht bei jedem kleinen problem was auftauchen kann gleich abhaut... und ihm wird es sicherlich viel mehr spaß machen... ;-D

und ich selbst hätte eher eine die nicht so viel erfahrung hat aber dafür experimentierfreudig ist... :=o dann macht das ganze noch mehr spaß... :p>

d:ie k/lenine xfee


ich find auch das mit wenig erfahrung nicht zwangsläufig schlecht ist... auf die experimentierfreudigkeit kommts an! :)^

also wenn man sich wirklich mag ist das eigentlich nur toll wenn man ihm/ihr irgendwelche sachen zeigen kann... und ich finde auch ein viel größerer vertrauensbeweis, weil man ja quasi auf neuland geführt wird... bzw führt... x:)

und ich mein, es hört sich zwar jetzt böse an, aber wenn jemand wenig erfahrung hat, kann man sich das ganze dann auch ein bisschen richten, ...also (wie sag ich das jetzt am besten) wenn jemand der schon total viel mit total vielen gemacht hat, muss er/sie ja nicht zwangsläufig "gut" sein, aber einen solchen jemand dann noch zeigen was gut wäre, ist meistens eher schwierig...

ARdonisx82


Ich stehe eher auf Erfahrung.

Ne (fast) Jungfrau hab ich schon gehabt und war die erste Zeit extrem frustrierend.

Warum nicht?

m:izzmxomo


unerfahren aber offen?

wie ists denn dann wenn ihr eine habt, die praktisch zu euch sagt ich hab zwar nicht viel erfahrung würde aber so ziemlich alles ausprobieren?

oder mögen männer es nicht auch mal die sache im griff haben zu dürfen?

;-)

CQalmaxr


Subjektiv gesehen ist es besser, als eine, die schon mit Massen von Kerlen in der Kiste gewesen ist... :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH