» »

Wollen Männer lieber erfahrene oder unerfahrene Frauen?

J@ethryow


Erfahrung

ist doch relativ. MEn ist jemand, der viele Sexualpartner hatte, nicht unbedingt erfahren. Mit einem neuen Partner muss man die Sexualität wieder neu entdecken und einen neuen, gemeinsamen Konsens finden. Gerade dann, wenn es über einen ONS hinausgehen soll. Jeder Mensch reagiert anders auf Berührungen und braucht eine andere Art der Stimulation. Und darauf muss man sich bei einem neuen Partner erstmal einstellen.

Viel wichtiger finde ich eine sexuelle Aufgeschlossenheit, das wissen um die eigene Sexualität und die Kenntnis über den eigenen Körper. Dazu gehören Offenheit, die Lust am experimentieren und Kommunikationsfähigkeit. Und man muss sich auf den neuen Partner einstellen wollen. Dann besteht sogar die Chance, dass ein Ons für beide ein befriedigendes Erlebnis wird.

LG

luio5n-king


Schließe mich Jethrow an

T\rIapL3X


jethrow

:)^ :)^ :)^ :)^

A-quas[oVft


erfahren oder nicht..............

..Hauptsache der Charakter und die Symphatie stimmt ;-)

J\ethrxow


@Aquasoft

Richtig, das gehört natürlich dazu. Aber der Wille, sich auf den anderen einzulassen und auch das sich fallen lassen können, gehören genauso unbedingt dazu. Auch und gerade beim Sex, lernt man sein ganzes Leben.

LG

s]chmett1erzlingx459


danke

für eure Beiträge...!Echt interessant... :-) Ich seh schon, die Meinungen gehen da echt auseinander...

w'e}pxs


Jethrow

:)^ hat geschrieben, was mir beim Lesen der ersten Seite auf der Zunge lag.

JDethxrow


@weps

Danke @:) @:)

MEn basiert Erfahrung auf dem Wissen um die Dinge, die

ich beschrieben habe.

@schmetterling459

Mehrere Sexualpartner gehabt zu haben, bedeutet nicht, erfahren zu sein. Hier im Forum gibt es genug Threads, wo es genau um diese Problematik geht. Sich und seine Gefühle, sein Einfühlungsvermögen einbringen können, sind das Geheimnis, welches guten Sex ausmacht. Jeder neue Partner ist nun mal völliges Neuland und will erst mal entdeckt werden. Egal wie viele man vorher schon hatte. Und nur dann, wenn man das, was ich beschrieben habe, drauf hat, wird es auch für beide ein wirklich befriedigendes Erlebnis.

LG

-jMA!IRE-


Jethrow

Absolut richtig, Deinen Ausführungen gibt es nichts hinzuzufügen! :)^

JCethrkoxw


@-MAIRE-

Danke schön. @:) @:)

Flnac


Jethrow, du hasts drauf... du bist der wahre Dr. Sommer ;-D Was soll man noch groß dazu sagen?

XxGaybriexlX


Eklig -.-

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es widerlich finde, wenn ein Mädchen Erfahrung durch Sex gesammelt hat. Ich meine, wenn schon jeder Hanz und Franz ,,in" ihr gewesen ist, dann will ich auch keine tiefere Beziehung mit ihr haben. Denn irgendwann kommt einfach der Punkt, an dem man sich näher kommt, und dann im Hinterkopf zu haben, dass da schon 5 andere waren... da wird mir irgendwie etwas übel. :(v

J]etDhraoxw


@Fnac

Danke @:) @:)

@XGabrielX

Wie bist Du denn drauf? Da kann man ja fast nur hoffen, das Du keine Frau abkriegst, weil sich das, auch ab einem gewissen Alter, wohl nicht vermeiden läßt.

*kopfschüttel*

S@cHhluckex007


Wie bist Du denn drauf? Da kann man ja fast nur hoffen, das Du keine Frau abkriegst, weil sich das, auch ab einem gewissen Alter, wohl nicht vermeiden läßt.

Kann aber auch wirklich am Alter liegen. Mit 15 möchte man sicher nicht, dass die angebetete schon 5 typen gehabt hat. Kann ich irgendwie schon verstehen.

J9e0txhroYw


@schlucke007

Mag sein, dass es am Alter von XGabrielX liegt. Aber selbst mit 15 ist das heutzutage nicht mehr ausgeschlossen, dass da vorher schon welche waren, wie er sich so schön ausdrückt.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH