» »

Entjungfern in der Badewanne

Lqian-Jhilxl


Es muss gar nicht wehtun. So war es jedenfalls bei mir. Ich habe auch nicht geblutet.

Schon wieder eine Gemeinsamkeit, Mae :)^

b/ubo2 buxbo


Azrael-Alkasar

Das freut mich fuer euch :-D

Wir hatten den ersten Sechser nach etwa einem Monat "Training" und seitdem nicht immer, aber immer oefter ;-D

N}ad)ja18t09


Ich glaube das mit den Schmerzen ist eine "Horror-Geschichte" aus der Bravo es kann mal kurz ziepen und etwas bluten, aber meist ist das Jungfernhäutchen eh schon durch, wegen starker Bewegung, Sport etc...

Hab einfach keine Angst.

Bei mir hat es auch nicht weh getan und schon gar nicht geblutet. *:)

M`ae8x2


der erfolg lag daran das wir uns eigentlich körperlich sehr gut kannten. wir machten sehr oft petting. wir vertrauten uns. sie wuste genau das ich sie nicht bedränge und sie jederzeit stop sagen konnte ohne das ich sauer werden würde.

So war es bei uns auch. :)^ Und auch bei uns war das erste Mal wunderschön!x:)

_XSiri6_


aber kann das warme wasser echt nicht den schmerz verringern? ich finde, auf dem "land" tut es mir noch mehr weh. wir wollen auch wohl gleitmittel benutzen, aber nur auf dem " land", weil ich eben nicht immer ganz so feucht werde.

Gerade dann ist Sex im Wasser mal gar keine gute Idee.

Wenn du so schon schwer feucht wirst und ihr auch stellungsmäßig keine Erfahrung habt, ist die Badewanne einfach unpraktisch. Da ist man mit den Gedanken eher bei "Nicht, dass ich jetzt wegrutsche"; "Aua, irgendwas bohrt sich in meinen Rücken"; usw. und kann sich erst recht nicht entspannen.

Und das Wasser ein schlechtes Gleitmittel ist und das bißchen Feuchtigkeit dann auch noch wegspült, wurde ja schon erwähnt.

Macht es euch lieber im Bett gemütlich, am besten wird es eh immer, wenn es ungeplant ist :-)

KiamixkaUzi0o815


Ich glaube das mit den Schmerzen ist eine "Horror-Geschichte" aus der Bravo es kann mal kurz ziepen und etwas bluten, aber meist ist das Jungfernhäutchen eh schon durch, wegen starker Bewegung, Sport etc...

Und wenn es dann bei ihr doch mal richtig weh tut denkt sie vermutlich gleich sie hat eine unheilbare Krankheit. Ich bin schon gespannt auf den Faden (gibts ja im Übrigen auch nicht gerade wenig hier) :-/

jGen19$90


Jonathana

Ich würde dir auch davon abraten,das erste Mal in der Badewanne zu erleben.

In der Badewanne Sex zu haben ist wirklich nicht sonderlich einfach,ich spreche aus Erfahrung. Und dann das alles noch beim 1.Mal? lass es lieber...

du wirst nicht schnell feucht? Dann verlängert euer Vorspiel, und wenn du feucht genug bist kann er eindringen und höchst wahrscheinlich wirst du weder bluten noch Schmerzen empfinden.

Genieße es einfach und hab keine Angst davor.

Ich finde es übrigens sehr klug,dass ihr zusätzlich noch mit Kondom verhüten wollt,habe ich anfangs auch gemacht (trotz Pille), frau fühlt sich einfach sicherer :-)

mHyxp


also ich hatte sowohl extreme schmerzen als auch sehr stark geblutet. also nix mit horrorstory aus der bravo. hat schon seinen wahrheitsanteil. muss aber nicht bei jedem so sein, wie du ja schon selbst gelesen hast.

A[zr?ael-ATlkasxar


und wie ist der sachstand...? habt ihr schon geschnakelt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH